Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

Dennoch: Ich bin sehr sicher, dass solche Skandale in Deutschland nicht einfach durchrutschen sondern breit thematisiert würden.

Diese Skandale rutschen auch bei uns nicht durch.
Es wird berichtet - es wird umfangreich berichtet - es wird darüber gesprochen.
Alles genau so, wie es sein sollte.
Es ist nicht so, dass erst ein Böhmermann kommen muss, um uns aufzuklären. Wir wussten über diese Grauslichkeiten schon vorher Bescheid, auch wenn jetzt ein anderes Bild vermittelt werden soll.

Natürlich ist in D das Medienangebot größer. Aber selbst ich als Österreicherin weiß, wo bei euch das Informationsangebot aufhört und Erziehung beginnt. Ebenso gleich wie bei uns, nur im größeren Rahmen.
Beides fand ich nicht vergleichbar ernsthaft wie das was offenbar gerade in Österreich abläuft.
Was genau kritisierst du an der Art, wie es gerade in A abläuft?
Wie gesagt, die Infos kommen. Lesen und hinhören muss jeder selbst.
 
Werbung:
Im Grunde ist es eine Tragödie, die Spiele im Sandkasten. Obwohl Kanzler Kurz Elefantenohren hat, ist der Elefant weiterentwickelt als er.
 
Bei euch in D treten Politiker auch noch zurück, wenn was aufgedeckt wird. Bei uns tun sie so, als dürften sie das alles und sehen keinen Grund für einen Rücktritt. Das was unser Finanzminister sich z.B. schon alles geleistet hat, wäre in D undenkbar.

Jaein. Es gibt hier schon auch ein paar die m.A.n. nicht mehr in der ersten Reihe stehen sollten.

Es gibt aber einen Unterschied vielleicht: Diese Machtkonzentration die Kurz zu haben scheint kenne ich so aus Deutschland nicht.
 
Obwohl Kanzler Kurz Elefantenohren hat, ist der Elefant weiterentwickelt als er.
Solche Herabwürdigungen finde ich mindestens so verachtenswert wie politische Fehlhandlungen.
Damit unterscheidest Du Dich in nichts von Politikern, die Du kritisierst.
Niemand kann was dafür, wie er aussieht.

Scheinheiligkeit lässt grüßen.
 
Werbung:
....... tun sie um so mehr aus Mitgefühl.

Tja. mein Freund. Darf ich Dich So nennen?
Das Karma ist ambivalent, es kennt somit Mitgefühl, aber das Karma selbst hat kein Mitgefühl.
Das Karma selbst hat kein Mitgefühl, sonst wäre es ja kein Karma, Es erkennt aber im karmischen Sinn das Mitgefühl in einem Lebewesen und handelt dann, nach karmischen Gesetz, entsprechend.
Nein, die Veränderung fängt nicht im Kopf an.

Na WO denn sonst ?

Übrigens eine typische Überschätzung westlicher Zivilisation.

In der Du Selbst scheinbar gefangen bist.
Was soll denn an Böhmermann ideologisch sein? Er hat Fakten aufgezählt. Und kennt ihn jemand von uns privat?

Naja, wir sprachen ja von den "Erwachten".
Diese brauchen Einen eben nicht persönlich kennen.
Sonst wären Sie ja nicht erwacht.
Weil, es gibt immer die Möglichkeit der Rückkehr !

Man kann seine Seele nicht wirklich verkaufen !

Bei dem Grad wird die Rückkehr schon schwer.

Die Grade sind eine Illusion.
 
Zurück
Oben