Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

Werbung:
Diese Skandale rutschen auch bei uns nicht durch.
Es wird berichtet - es wird umfangreich berichtet - es wird darüber gesprochen.
Alles genau so, wie es sein sollte.
Es ist nicht so, dass erst ein Böhmermann kommen muss, um uns aufzuklären. Wir wussten über diese Grauslichkeiten schon vorher Bescheid, auch wenn jetzt ein anderes Bild vermittelt werden soll.

Natürlich ist in D das Medienangebot größer. Aber selbst ich als Österreicherin weiß, wo bei euch das Informationsangebot aufhört und Erziehung beginnt. Ebenso gleich wie bei uns, nur im größeren Rahmen.

Was genau kritisierst du an der Art, wie es gerade in A abläuft?
Wie gesagt, die Infos kommen. Lesen und hinhören muss jeder selbst.


Ich will gar nicht sagen dass ich Österreich betreffend irgendeinen Durchblick habe. Mir ist schon auch bewusst, dass Böhmermann nichts Neues erzählt hat - er hat ja v.a. aus österreichischen Medien zitiert glaube ich.

Aber, was ich eben schon sagte: Diese Machtkonzentration die Kurz zu haben scheint ist schon ziemlich extrem. Und die kommen ja offensichtlich mit sehr vielem durch. Vor allem diese Wirtschafts-Deals, kombiniert mit Medien-Deals oder auch geschredderten Datenträgern usw. Ich kann mir, nach Guttenberg und Wulff, nicht vorstellen das unsere Medien-Landschaft bei solchen Dingen nicht explodieren würde.

Bei uns sind einige Politiker wegen Kinderkram zurückgetreten, etwa wegen privat genutzter Bonusmeilen (Flüge):
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonusmeilen-Affäre

Wirklich, ich will nicht sagen das Deutschland besser sei, unsere Politiker fern jeglicher Korruption stünden und unsere Medien perfekt wären - ich habe die schon oft in diesem Forum kritisiert. Aber ich glaube ernsthaft, dass vieles was in Österreich offenbar recht ruhig zur Kenntnis genommen wird in Deutschland zu einer totalen Regierungskrise führen würde.
 
Tja. mein Freund. Darf ich Dich So nennen?
Das Karma ist ambivalent, es kennt somit Mitgefühl, aber das Karma selbst hat kein Mitgefühl.
Das Karma selbst hat kein Mitgefühl, sonst wäre es ja kein Karma, Es erkennt aber im karmischen Sinn das Mitgefühl in einem Lebewesen und handelt dann, nach karmischen Gesetz, entsprechend.


Na WO denn sonst ?



In der Du Selbst scheinbar gefangen bist.


Naja, wir sprachen ja von den "Erwachten".
Diese brauchen Einen eben nicht persönlich kennen.
Sonst wären Sie ja nicht erwacht.






Die Grade sind eine Illusion.
Du dürftest mich Freund nennen, wenn Du es so meintest.
Was Du jetzt mit Karma willst ist mir schleierhaft.
Die Veränderung ist der leere Geist, der nicht mehr von Gedanken gesteuert wird, um Platz zu haben frei vom Kopfkino. Ich bin dort weniger gefangen allein bereits deswegen, das ich diesen nicht den Wert beimesse, wie Du es tust. Tolle meint dazu, das man sie als Erwachter locker auf 10% reduzieren kann,90% blockieren nur. Vielleicht hörst Du ihn Dir mal an, damit Du weißt , was das Thema beinhaltet.
Richtig sie brauchen Dich nicht kennenlernen, Du aber sie um zu wissen wie sie leben.
Nun gut, das ist hier nicht das Thema, lassen wir das.
 
War eben Satire, stimmts Romulus?
Ein Herr Böhmermann, Pocher usw. werden für tiefe Beleidigungen gefeiert und bezahlt.

Satire muss man können, die bedarf schon einen gewissen Zusammenhang. Zwischen Satire und einen einzelnen unbeholfenen Satz - der übrigens überhaupt keinen Sinn ergibt - ist schon noch ein ein Unterschied.
 
Du dürftest mich Freund nennen, wenn Du es so meintest.
Was Du jetzt mit Karma willst ist mir schleierhaft.
Die Veränderung ist der leere Geist, der nicht mehr von Gedanken gesteuert wird, um Platz zu haben frei vom Kopfkino. Ich bin dort weniger gefangen allein bereits deswegen, das ich diesen nicht den Wert beimesse, wie Du es tust. Tolle meint dazu, das man sie als Erwachter locker auf 10% reduzieren kann,90% blockieren nur. Vielleicht hörst Du ihn Dir mal an, damit Du weißt , was das Thema beinhaltet.
Richtig sie brauchen Dich nicht kennenlernen, Du aber sie um zu wissen wie sie leben.
Nun gut, das ist hier nicht das Thema, lassen wir das.

Ich kenne Eckhart Tolle und seine Aussagen schon lange und sehe Ihn und in seinen Aussagen keinen wirklichen Widerspruch zu meinen Aussagen hier in diesem Forum.
Wenn Du @Diamantgeist einen Widerspruch siehtst,
dann liegt es vielleicht an deiner falschen Interpration der Aussagen von Eckhart Tolle !?!
 
Solche Herabwürdigungen finde ich mindestens so verachtenswert wie politische Fehlhandlungen.
Damit unterscheidest Du Dich in nichts von Politikern, die Du kritisierst.
Niemand kann was dafür, wie er aussieht.

Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Thomas Bernhard z.B. hatte Politiker als alles dasselbe Gsindl bezeichnet. Nun, was hättest dann zu Bernhard gesagt ?
 
Ich kenne Eckhart Tolle und seine Aussagen schon lange und sehe Ihn und in seinen Aussagen keinen wirklichen Widerspruch zu meinen Aussagen hier in diesem Forum.
Wenn Du @Diamantgeist einen Widerspruch siehtst,
dann liegt es vielleicht an deiner falschen Interpration der Aussagen von Eckhart Tolle !?!
Nö, seine Aussagen zu Gedanken sind sehr deutlich. Um so seltsamer, dass Du das anders siehst, wenn Du seine Texte kennst und den Widerspruch nicht siehst.
 
Werbung:
Satire muss man können, die bedarf schon einen gewissen Zusammenhang. Zwischen Satire und einen einzelnen unbeholfenen Satz - der übrigens überhaupt keinen Sinn ergibt - ist schon noch ein ein Unterschied.

Satire ist keine Einbahnstrasse.
Leider wird Satire heute aber als ideologische Einbahnstrasse gesehen.
Dieter Nuhr ist das das beste Beispiel dafür.
ER wird gehasst und geliebt, weil Dieter Nuhr aus der Satire keine einseitige politische und somit keine Ideologie macht.
Also nicht so, wie es Böhmermann macht.
 
Zurück
Oben