hallo,
@shiva74
ich könnte schon einge Zusammenhänge vermuten,
erstens ist die Venus in Steinbock, Herrscher von 7),
die eher zurückhaltend und auch nur auf die gewohnten saturnischen Dinge ausgelegt ist, wie Altgewohntes, Sex halt im Rahmen der schnellen ergebnisse, ansonsten ist der Steinbock hier auch eher ein Verneiner.
zweitens ist der Herrscher von 8 Pluto, der in 7 im Quadrat zu Mond in 4 steht, ziemlich genau sogar.
Das bedeutet starke Widersprüche zwischen dem Partner und dem Gutgehen und Flirten im gemeinsamen Zuhause,
Hier scheint mir fast ein eher nach aussengerichteter Sex die Notwenigkeit zu sein, mit Mond in 4 fühlt man sich zuhause wohl, die Bedürfnisse der Seele swerden gestillt,
mit Quadrat Pluto wird jeder Druck auf den Partner als Belastung empfunden, hier scheit es mir als wenn du diesen pluto lebst, denn du willst das 8.Haus erleben,
somit machst du Druck auf deinen Partner, der dann in sich zurückzieht, was allein Venus in Steinbock in 11, hervorbringt.
das 5.Haus deines Partners ist der Steinbock, hier ist wenig verspielter Sex oder Tiefe zu finden die du suchst mit deinem Mond-Pluto.
Im Übrigen ist Pluto selbst ja auch für Alles oder Nicht verantwortlich, somit kann es durchaus sein, das aufgrund deines radixes, dieses Nichtsexuelle hervorgebracht wird.
Natürlich sind noch die Rdixe des partners wichtig,
ansonsten wird das Thema Liebe wohl nochmals wichtig, Transit Pluto geht über venus in den nächsten 2 Jahren, Transit Saturn wird über den mars im Quadrat laufen und T- Uranus dann auch im
Quadrat zur Sonne,
Hier werden Themen wie alles oder Nichts/Machtthemen aufgedeckt und auch Themen wie Überprüfen deines Auftretens und deiner Antriebsmechanismen kommen.
Beides Themen die mit Ac-DC zutun haben und somit auch die Belange zwischen dir und andere verköpern kann.