Blasenentzündung

schwuppdiwupp

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tip für chinesische Kräuter oder ähnliches gegen immer wieder kehrende Blasenentzündungen ? (OHNE Harnwegsinfekt)
Ich fahre demnächst nach Chinatown und könnte dort alles mögliche kaufen, nur weiss ich leider nicht was genau :rolleyes:

Vielen Dank!
 
Werbung:
hallo,
DANKE!
die cranberries ess ich eh schon brav, die kommen mir shcon bald aus den ohren raus... helfen aber leider nur bedingt.

:danke:
 
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tip für chinesische Kräuter oder ähnliches gegen immer wieder kehrende Blasenentzündungen ? (OHNE Harnwegsinfekt)
Ich fahre demnächst nach Chinatown und könnte dort alles mögliche kaufen, nur weiss ich leider nicht was genau :rolleyes:

Vielen Dank!


Woher kommt die Blasenentzündung?
Was sagen die Ärzte?
 
hi silvermedi,
der arzt (allgemeinmediziner und gyn) sagt eigentlich nix.
nur, dass blut im harn ist.
ich habe keine beschwerden, keinen harnwegsinfekt, nur übel riechenden morgenharn und ein wenig 'kribbeln'.
wenn ich antibiotika nehme, bin ich einige wochen beschwerdefrei und dann beginnts wieder von vorne.

vermute mittlerweile, dass es evtl mit meinen bauchschmerzen zusammenhängt, die ich seit 3 jahren habe (rechtsseitig beim blinddarm, dieser ist allerdings unauffällig, alle blutbefunde sind OK, Stuhl OK, allergien und unverträglichkeiten negativ, MRT negativ, bei endoskopie wurden keine auffälligkeiten bemerkt - ärzte ratlos)

hast du eine idee??
 
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tip für chinesische Kräuter oder ähnliches gegen immer wieder kehrende Blasenentzündungen ? (OHNE Harnwegsinfekt)
Ich fahre demnächst nach Chinatown und könnte dort alles mögliche kaufen, nur weiss ich leider nicht was genau :rolleyes:

Vielen Dank!

Geh' lieber zu einem Arzt oder Heilpraktiker der nach TCM behandelt. Von selber rumdoktern halte ich nix!
 
und du trinkst auch genug?
von 3 liter täglich(wasser, tee, kräutertee) ist bisher noch jede blasenentzündung geflüchtet.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben