Eine Blasenentzündung nach der anderen!

Werbung:
Hallo Sandra!

Ich glaube auch, dass es ums Thema Loslassen geht.

Hay sagt folgendes dazu:

Grund: Ängstlichkeit, hält fest an alten Vorstellungen, Angst loszulassen. "Stocksauer".

neues Gedankenmuster: Leicht und mühelos lass ich das Algte gehen und heiße das Neue im meinem Leben willkommen. ich bin in Sicherheit.


Wurden eigentlich die energetischen Verbindungen zu deinem Ex gelöst?

LG

Richard
 
Hallo
ich habe 5 Jahre lang an Blasenentzündung gelitten .Bin von einem Arzt zum Anderen gegengen .Man hat mich nur mit Antibiotika vollgepumpt.
Als ich dann bereits Blut im Urin hatte ,konnten die Ärzte auf einmal auch andere Untersuchungen machen ,so wurde festgestellt ,das ich einen Reflux an der linken Niere habe .
Ein Reflux ist :
Beim Wasserlassen geht ein Teil des Urines wieder in die Niere ,so das sich nach einiger Zeit Bakterien bilden .
Man sagte mir es wäre ein Geburtsfehler ,sie würden nicht verstehen das ich da jetzt erst Probleme mit habe .
Ich habe 2 Jahre Tabletten eingenommen ,seitdem kenne ich keine Blasenentzündung mehr .
Also mach den Ärtzten Druck ,damit die dich mal richtig durchschecken .
Gute Besserung
LG kiki
 
Hallo Nannerl,
bei einer akuten Blasenentzündung (Cystitis) darf man nur wenig trinken, damit sich die Blase beruhigen kann. Viel trinken ist bei chronischer Cystitis angezeigt.

Blasentee (Bärentraubenblättertee?) ist o.K. Der Harn muß dazu aber alkalisch sein. Andernfalls spaltet das Arbutin nicht Hydrochinon/Benzochinon ab. Letzteres ist das eigentliche Antibiotikum. Also eventuell etwas Backpulver (Natriumbicarbonat) dazu einnehmen - oder einige Tage vegetarisch ernähren.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:
 
Werbung:
Ich hatte dasselbe Problem - jetzt weiß ich das Candida Pilze die Auslöser waren - auf keinen Fall mit Antibiotika behandeln- Eher eine Candida-Therapie/Diät.....

Alles Gute
 
Zurück
Oben