Blasenentzünung und Probleme mit Mutter

Werbung:
Ich habe mir gestern einen Thermophor aufgelegt und dabei bemerkt wie gut mir die Wärme im Unterleib tut. Ich spüre richtig wie da etwas in mir arbeitet.
Habe mir heute gleich ein Sitzbad gekauft.

Kälte im Unterleib... Unterleib steht für mich für das Weibliche..

Ich war letztens als Representant auf einer Familienaufstellung, wo es auch um das Thema Mutter - Weiblichkeit ging. In diesem Fall wurde ich die Representantion der Person, die aufgestellt hat. War so eine Situation wie in meiner realen Situation.
Habe selbst auch einmal (das genaue Thema weiß ich nicht mehr) selbst aufgestellt, und auch da kam es zum Thema Weiblichkeit. In der gesamten Familie, also schon Generationen vorher.

Ja, das Thema Weiblichkeit ist weit verbreitet in unserer Gesellschaft (also dass die Frauen ihre Weiblichkeit nicht leben können) - zuviele Frauengenerationen durften sich nicht spüren...

Ja, das Thema Weiblichkeit ist weit verbreitet in unserer Gesellschaft (also dass die Frauen ihre Weiblichkeit nicht leben können) - zuviele Frauengenerationen durften sich nicht spüren...

Aber was hat die Weiblichkeit mit der Blasenentzündung zu tun?
Ist eine Entzündung ein fehlen von Wärme, das der Körper dadurch auszugleichen versucht?

Als erste Hilfe würde ich eine Wärmflasche empfehlen und langfristig, indem Du Dir DAS Leben gönnst, welches Dir gut tut. Indem Du Dir selbst viel wert bist und auch entsprechend handelst.

Ja. Nur daran arbeite ich jetzt sein Wochen. Oft bin ich mir gar nicht sicher WAS mir überhaupt gut tut bzw. WAS ich WIRKLICH will. Manche Dinge macht man einfach.. aber will man sie auch? Manche Dinge mag man manchmal schon, manchmal weniger. Ist gar nicht so einfach.

Tja, mir würde eine Beziehung mal wieder richtig gut tun.. ;-)

Wärmeflasche und Sitzbad ist beides sehr angenehm.

Werbung:
Zurück
Oben