Blässe

Werbung:
Hallo Typberaterin...kann es sein dfas manche helle Typen auch falsche Kleidung tragen, ich denk mal es gibt farben die helle haut heller erscheinen lassen und farben, die helle haut natürlicher erscheinen lassen

Ja auf jeden Fall, den wenigsten naturblassen Frauen steht z.B. Schwarz.
Das kommt natürlich extrem blass und krank rüber :baden:
Ist aber nur ein Beispiel, es kommt natürlich insgesamt auf den Typ an.

LG Gallia

Dankeschön!
Vielen Dank für eure Antworten.

Nein, ich möchte ja auch nicht braun sein wie ein Solariumgebräunter oder sonst was. Das nicht. Aber eben normale Hautfarbe. Mir ist es eben selbst aufgefallen, dass mich schon mehrere darauf angesprochen haben. Weiß auch nicht. Dachte mir da gibt es was oder das hatten auch schon welche.

Vielen Dank euch.

LG, Caressa

Wenn es Dich bisher nicht gestört hat sondern nur andere lass Dich nicht verunsichern.
Ich bin sicher Du siehst trotzdem gut aus ;-)
Es gibt auch Menschen die so einfach ein Gespräch suchen.
Ich kannte mal eine Frau die jedes Gespräch mit "Hast Du abgenommen" angefangen hat :weihna1

LG Gallia

Werbung:
Hallo!
Weiß jemand was man gegen Blässe im Gesicht tun kann?
Ich bin mir selbst eigentlich nie so arg blass vorgekommen. Aber ich erlebe es immer öfters, dass mich jemand fragt ob es mir wohl gut gehen würde, da ich so blass sei... ? bin dann immer sehr verwundert. Aber schön langsam nervt das auch. Wieso sind manche überhaupt blässer als Andere? Kann man da etwas tun?

Liebe Grüße
Caressa

SOLARIUM. ;-)

Bräunungscreme ist auch eine Alternative und gar nicht mal so schlecht wie sichs anhört. Bisschen mit Make-Up kombinieren und es ist wirklich ein akzeptables Ergebnis.

Nein, ich möchte ja auch nicht braun sein wie ein Solariumgebräunter oder sonst was. Das nicht. Aber eben normale Hautfarbe. Mir ist es eben selbst aufgefallen, dass mich schon mehrere darauf angesprochen haben.
Ich sag nur Solarium, :weihna1 davon wirst du nicht gleich schokodunkelbraun (schön wärs wenns so schnell ginge *G*), ein paar Mal rein und wenn deine Haut einen guten Teint hat, hörst halt wieder auf..
Ich finde, das zahlt sich auf alle Fälle aus, wenn dir deine Blässe nicht gefällt!!

Zurück
Oben