S
Shjra
Guest
Du lebst bewusst?ganz einfach, ein Mensch der bewusst lebt, braucht die Magie nicht, weil er sein Leben nach seinem Willen gestaltet.
Gut, zwei einfache Fragen:
1. Warum hast du mir dann überhaupt geantwortet?
2. Warum antwortest du auch hierauf wieder?
Also, ohne Magie wirken heißt für dich 'allein' wirken?Wer sein Leben bewusst lebt, weiss wie es funktioniert, ich brauche keine Magie um etwas erreichen zu können. Meine Worte, Taten etc brauchen nicht noch Verstärkung durch irgendwas, es reicht vollends wenn ich alleine wirke.
Lies die Frage nochmal, das ist keine Antwort.Die Erkenntnis?
Das heisst, ich lebe danach:
Nein, da hast du wohl Recht, du kennst deine Grenzen nicht. Deswegen rennst du auch ständig dagegen, ohne überhaupt zu bemerken, was los ist. Soviel zur Bewusstheit. Du willst es nicht sehen, also siehst du es nicht, und daraus folgt, dass da auch nichts ist?Zuverlässigkeit, Unverfügbarkeit, Ausschliesslichkeit, Unbegrenzheit
Ich kenne keine Grenzen, ...
Affirmationen sind ja schön und gut, aber ein bisschen Realismus täte manchmal auch nicht schaden.
Bullshit. Ich brauch da nichts projizieren. Du tust dir keinen Gefallen damit, dass du ständig Dinge wiederholst, die andere geschrieben haben, offenkundig ohne verstanden zu haben, was du da überhaupt wiedergibst.Was Du in mich hineinprojizierst mag Deine Anschauung sein, Dein Bild, aber eben Dein Bild ist nicht mein Bild.