Bitte um Tipps in der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss was Magie ist (richtig)
Nein. Denn siehe:
Ich kenne mich nicht mit aller Magie so gut aus (richtig)
Magie ist immer Magie, nix Teilgebiete.
ich bin kein Schamane, keine Naturmagier, kein Kabbalist, ...
Schon klar, mehr common sense-Theoretiker.
Es ist ein Konzept (richtig)
Nein, oder wie du schreiben würdest: falsch *gg.
Leben ist eben kein Konzept des Verstandes. Keine persönliche Vorstellung oder gar Bühnenzauber.
Ein jeder hat sein Lebenskonzept, nur ich bin halt so, dass ich mich nicht auf etwas versteife, wie die meisten Ritualtheoretiker hier.
Frechheit, mein Sohn, der du halt bist. Denn siehe:
Also was willst Du?
Das ist mein Spruch, mein Sohn.
Mir sagen was richtig oder falsch ist?
Zum Beispiel.

Werbung:
Nein. Denn siehe:
Magie ist immer Magie, nix Teilgebiete.
Schon klar, mehr common sense-Theoretiker.
Nein, oder wie du schreiben würdest: falsch *gg.
Leben ist eben kein Konzept des Verstandes. Keine persönliche Vorstellung oder gar Bühnzauber.
Frechheit, mein Sohn, der du halt bist. Denn siehe:
Das ist mein Spruch, mein Sohn.
Zum Beispiel.

Du hast keine Ahnung, das reicht vollends zum Dich zu disqualifzieren.
Das reicht, also es gibt keine Teilgebiete, ... . aha
Ich bin nicht Dein Sohn, ... .
Wie willst Du alles mischen vom System her, dass musst Du mir noch erklären, also wie willst Du ohne System Magie betreiben?
lg
Cyrill

männer haben also auch regelmäßige hormonschwankungen - bei zweien hier in diesem unterforum kann das super gut beobachtet werden, weil sie dann immer dasselbe verhalten an den tag legen.
eigentlich sehr spannend.

:D

männer haben also auch regelmäßige hormonschwankungen - bei zweien hier in diesem unterforum kann das super gut beobachtet werden, weil sie dann immer dasselbe verhalten an den tag legen.
eigentlich sehr spannend.

Na ja ich habe meine Hormone im Griff, nenne Namen Lucia, sonst ist es ja nicht so interessant.
lg
Cyrill

*seufz* Und da geht's schon wieder los.

Ein bisschen mehr von der viel gelobten Achtsamkeit täte hier generell nicht schaden.
Ich mache dir keine Vorschriften @Schlangenstab, insofern bin ich für dich auch keine Referenz. Und was sollte es dich interessieren, was ich will? Nichts allzu Altruistisches jedenfalls, momentan.
Aber wenn du nett zu dir sein willst, könntest du dich aus der Streiterei ausklinken, dir einen gemütlichen Abend machen, und darüber nachdenken, was du willst.

Werbung:
*seufz* Und da geht's schon wieder los.

Ein bisschen mehr von der viel gelobten Achtsamkeit täte hier generell nicht schaden.
Ich mache dir keine Vorschriften @Schlangenstab, insofern bin ich für dich auch keine Referenz. Und was sollte es dich interessieren, was ich will? Nichts allzu Altruistisches jedenfalls, momentan.
Aber wenn du nett zu dir sein willst, könntest du dich aus der Streiterei ausklinken, dir einen gemütlichen Abend machen, und darüber nachdenken, was du willst.

Wir diskutieren, wir streiten nicht.
Ebenfalls ich mache mir ja meinen gemütlichen Abend.:D
Aber interessant, wenn andere für andere denken, denkst Du wirklich Du kannst für mich denken?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben