Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist die Grenze, ... .
Zwischen Dir und dem was um Dich ist, ... .
Bzw. ein Kreis dient zum Schutze des Magiers, zumindest wüsste ich sonst nicht weshalb einige Magier mit Kreisen arbeiten.
lg
Cyrill
Wenn ich mich abgrenze oder ausschliesse, dann sehe ich weg.
Dient der kreis nicht lediglich zur bewusstwerdung der erdung, die ich erreichen will?
Als "symbol" für meine stärke?
Wenn ich mich abgrenze oder ausschliesse, dann sehe ich weg.
Dient der kreis nicht lediglich zur bewusstwerdung der erdung, die ich erreichen will?
Als "symbol" für meine stärke?
Es ist die Grenze, ... .
Zwischen Dir und dem was um Dich ist, ... .
Bzw. ein Kreis dient zum Schutze des Magiers, zumindest wüsste ich sonst nicht weshalb einige Magier mit Kreisen arbeiten.
lg
Cyrill
Gut , dann kratze ich mal mit . Das grosse Pentagramm Ritual kann in einer bannenden und einer anrufenden Variante durchgeführt werden , die beiden Varianten unterscheiden sich lediglich durch die Zugrichtung der Pentagramme .
Eben, dass ist ja das was ich die ganze Zeit sage, der Magier ist derjenige der es auslöst, denn sonst wäre er keiner. Also er belebt die Symbolik und somit ist er der Schöpfer. Ein Symbol ist tot, es muss belebt werden, bevor es wirksam werden kann.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.