Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und Interessiere mich von Kind auf schon für Magie und habe auch schon viel gelesen und ausprobiert.
Ich benutze auch seit ca.4 Jahren ein Witchboard mit dem ich des öfteren Kontakt habe mit meinem Schutzengel Namens David. Er hat mich noch nie angelogen und mir immer einen guten rat gegeben und mich vor gefahren bewahrt. Ich habe auch schon im Traum kontakt mit ihm gehabt. Ich will das aber nicht vertiefen sondern mein Problem gleich darstellen, Ich wollte damit nur ausdrücken das Ich mir sicher bin das er das ist was er sagt das er ist.
Ich war vor ca. 4 Wochen in Griechenland, dort habe ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr eine Seance abgehalten und mit diesem David kommuniziert und er sagte mir aufeinmal: Geh raus.
Daraufhin meinte Ich: Warum Soll Ich rausgehen, wartet dort jemand auf mich.
Ich dachte das halt weil es genau zudiesem Zeitpunkt vor unserem Haus gehupt hat und Freunde von mir das öfters machen.
Dann ging die Planchette auf Nein und schrieb dann wiederum: Geh raus und suche mich Ich bin da.
Daraufhin hab Ich totale Gänsehaut bekommen, trotzdem hatte ich den Drang alleine raus zu gehen und zu suchen.
Ich bin erst zur Kirche gelaufen, fand dort aber nichts, dann bin ich einfach weitergelaufen und habe auf einmal mehrere Kerzen auf der rechten Strassen Seite gesehen. Immer eine nach der anderen in abständen von ca.4-5m, das waren so dicke rote Kerzen.
Dann bin Ich Weitergelaufen und dort war nichts mehr, auf einmal sah Ich am Himmel ein Gelb-Oranges Helles kleines Licht das immer grösser wurde und vor diesem Gesicht hat sich ein Kreuz aus Wolken gebildet und daneben ein Gesicht das aber nicht böse ausgeschaut hat oder so. Ich war total erschreckt und habe mich auch total komisch gefühlt. nach ich denke ca. 2 Minuten verschwand alles und Ich bin nach hause zu meiner Mutter. Ich war dann total durcheinander, habe ihr das alles erzählt und wir haben beschlossen ca. 1 Stunde später David nochmals zu rufen. Ich fragte nach was das war und er meinte er war das.
Als ich ihn was anderes fragen wollte sagte er mir: Die Antworten hast du jetzt in dir, wir sind jetzt vereint. Ich bin du und du bist Ich. Ich bin in dir. Darufhin fragte ich wie Ich das verstehen sollte? Er meinte Von deiner Geburt an war Ich immer bei dir , ab jetzt bin ich in dir. Unsere Selen Sind nun vereint.
Weiterhin sagte er mir Ich könnte nun Menschen und Seelen helfen. Wie sagte er mir nicht, er gab mir nur einige Daten die Ich Im neuen Testament suchen sollte. Das War etwas wie zu Korinth 9 und noch eine Zahl. das habe ich gefunden und da stand: Gott schenkt bestimmten Menschen eine Seele mit der sie wundervolles volbringen können. Passte ja auch irgendwie finde Ich.
Nun weiss Ich aber nicht was Ich jetzt tun muss oder kann und bin hin und hergezogen. Anderer Seits geht es mir so gut wie noch nie, Ich bin belastbarer, habe keine Schlafprobleme mehr ( Die Ich schon seit Jahren hatte) und bin auch offener und direkter geworden.
Was meint ihr könnte Ich tun um rauszufinden welcher mein Weg ist oder was kann ich jetzt versuchen um zu sehen das das alles stimmt?
Tut mir Wirklich total Leid für diesen Langen text, ich konnte es aber wirlich nicht kürzer beschreiben
Ich hoffe jemand der in diesem Gebiet erfahrung hat meldet sich, bitte nehmt das ernst das soll nicht irgend ein joke sein, Ich will auch nicht mit Fragen gelöchert werden sondern brauche eher Hilfe um das ganze zu verstehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Hallo Gute seele.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich etwas für dich schreibe. Eigentlich sehe ich in dir keine Bereitschaft, etwas anderes aufzunehmen, als du schon kennst. Aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu deiner Frage.
Ok, ich tue es.
Zwei Seelen können sich nicht vereinen. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich sehe da eine große Gefahr für dich und es wäre unverantwortllich, dich nicht zu warnen. Was du mit der Warnung tust, ist deine Sache, aber es ist meine Pflicht, darauf einzugehen.
Das, was du beschreibst, sieht sehr nach einer Besessenheit aus. Im Astral gibt es einen BEreich, wo die Seelen sich sammeln, die nich bis zu Ende gestorben sind. Das nennt man Erdgebundenheit. Sie kommunizieren mit den Lebenden und sind nicht alle böse. Aber sie haben keine eigene Energie zur Verfügung. Sie meinen oft, dass sie einem Menschen helfen, aber dazu sind sie nicht in der Lage, weil sie selbst es sind, die Hilfe benötigen. Sie heften sich oft an einen menschen, dem sie meinen, helfen zu müssen und saugen seine Energie aus. Das machen sie oft unbewusst.
Die schlimmste Form von so einer Verbindung ist das, was du beschreibst: wenn so eine verlorene Seele in einen lebenden Menschen hinein geht.
Überlege dir noch mal alles, was mit dir passiert ist. Frage deine innere Stimme.. Obwohl du jetzt deine innere Stimme nicht mehr erkennen kannst. Hm.
Ja, es ist Mist, junge, was dir wiederfahren ist, aber das hast du dir selbst eingebrockt.
Auf jeden Fall solltest du gewarnt sein, dass du dich in eine lebenslange Abhängigkeit begeben hast, aus der es nicht einfach ist zu entkommen. Aber es ist möglich.
Ich spüre aber keine Bereitschaft in dir, das los zu werden.
Solltest du jemals zu den Gedanken kommen, deinen "Helfer" aus deinem Körper zu entfernen, melde dich bei mir. Vielleicht kann ich dir ein paar Hinweise geben.