Hilfe/Rat - Geistererscheinung

NessyLein

Mitglied
Registriert
20. März 2014
Beiträge
180
Seit ich selbst ein Kind war, habe ich Meidale fähigkeiten. Ich kann Geister sehen und hören.

Es kam auch schon vor, dass ich bei jemanden zuhause war und fragte ob die Personen jemanden kannten der so und so gestorben ist (was ich nicht wissen konnte, da wir uns 1. nicht so lang kannten und 2. die mir davon nie erzählt hatten).

Nun läuft bei mir was eigenartiges ab, womit ich nicht klar komme. Ich kann scheinbar nicht "richtig" mit Geistern kommunizieren. Seit 2 Jahren wohnen wir (mein 4 J. Sohn und ich) in unsrer kleinen Wohnung. Seit wir hier sind, ist ein "geister Junge" seeeeeeehr Aktiv. Nicht nur ich vernehme ihn immer wieder, auch mein Sohn "spielte" mit ihm und sagte mir Abends ihn an sein Kleiderschrank zu sehen. Meine Tiere haben ihn auch immer wieder bemerkt, in völlig ruhigen momenten erschraken die Katzen auf und jaulten vor schock. Die Pflegehasen klopften minuten lang im Käfig (bei Hasen bedeutet dass "Warnung"). Auch einige Freunde sahen dass Kind, andere hörten es auch "Mama" rufen und bestätigten mir dass es sich anhört als würde er in einem leeren Raum rufen. Ich fragte ihn schon oft, reden tut er aber nicht viel mit mir. Er sagte nur "Kai" also vermute ich das dies sein Name ist.

Vor einiger Zeit, wurde es immer mehr. Gegenstände bewegten sich, auf fast allen Bildern sind seltsame Erscheinungen zu sehen. Da fragte ich dann: "Was willst du?" Und dass erste mal antwortete er mir, aber die Antwort gefiel mir nicht. ER sagte: "Dich beschützen." Ich fragte: "Vor was?" Bekam aber wieder keine Antwort. Nun ist aber nicht nur er hier, ich hab hier eine regelrechte "Geisterversammlung". Mein Onkel, mein Hund, mein Kater und noch ein paar mehr wo ich nur vermute wer es sein könnte. Aber auch "Schatten" und seltsame Wesen, die Affenartig aussehen. Ich dachte dann: "Dass wird mir zu viel, was wollt ihr alle von mir?" Bekam ich als Antwort: "Wir sind gekommen um dich zu beschützen, etwas schlimmes wird passieren."

Was auch immer noch da ist, redete mit mir und sagte: "Ich mach dich fertig." Dass gefiehl mir so gar nicht. Beim Baden kann ich nie entspanne, Ich fühle mich immer stark beobachtet und wenn ich unter Wasser geh, so dass nur mein Gesicht draußen ist werde ich immer ermahnt wieder hoch zu gehn, da etwas da is was mich töten will.

Es is genauso wie früher, erst war nur ein Geist total aktiv und dann plötzlich tauchte ein Dämon bei mir auf (er zeigte sein Gesicht) ich war damals ca 16 J. alt. Jetz bin ich 25 J. und es ist fast genauso wie früher. Nur früher war ich noch dumm und hab Gläserrücken lustig gefunden und mit Freundinnen gespielt, aber ich habe seit dem Dämon erlebnis nie wieder sowas getan.

Ich will wissen was bei mir wirklich los ist und ob auch dass alles mit meinem permanenten unglück in ALLEM zu tun hat, brauche da echt solangsam hilfe. Denn mein Sohn & ich haben mittlerweile unerklährliche blaue Flecken am ganzen Körper!

Danke im vorraus

Nessy mit Anhang :)
 
Werbung:
So hier nur ein paar Bilder, die ich in den letzten 2 Jahren in unserer Wohnung geschossen habe. Mal gespannt ob ihr dass gleiche wie ich seht!

Anhang anzeigen 16689

Anhang anzeigen 16690

Anhang anzeigen 16691

Anhang anzeigen 16692

Anhang anzeigen 16693

Bei manchen sieht man es, aber wenn nicht dann sagt es mir.

Anhang anzeigen 16694

Anhang anzeigen 16695

Anhang anzeigen 16696

Anhang anzeigen 16697

Anhang anzeigen 16698

Es sind alles echte Bilder, kein einziges ist ein fake oder was weis ich. Es sind wirklich diese Erscheinungen, die hier in meiner Wohnung "leben"

Anhang anzeigen 16699

Anhang anzeigen 16700

Anhang anzeigen 16701

Anhang anzeigen 16702

Anhang anzeigen 16703

Manche Bilder habe ich darunter gespeichert, was ich auf den Bildern seh.

O.O.jpg

Seltsam.jpg

Was dass.jpg

Was is das.jpg

Wieder Hals.jpg

Am meisten ist mein Hals betroffen, entweder "kratzspuren" (aber nur auf Bilder zu erkennen), Hände, Gesichter ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wurde Dir je beigebracht, wie man sein Haus/Wohnung so sichert, damit Du bestimmst, wer rein darf und wer nicht?

Das ist bei Dir ja das reinste kuddelmuddel.
Gute Geister, Geister mit negativen Anhang und darunter auch einiges Negatives und die tollen ganz frei bei Dir herum und machen was Sie wollen.
Das geht so nicht!

Ich schreib Dir gleich noch ne PN..
Alles liebe,
weißerRabe
 
Lach...
Ich bestätige nur das, was Du selbst sagst und ich kann sehr gut verstehen, das Du dich nicht wohlfühlst, aber das kann man auch wieder ändern.
 
Ich weiß dass du es nett meinst, dennoch hab ich gehofft dass ich im unrecht liege :D. Ich glaube ich habe vielmehr mit "Ach so schlimm ist dass nicht" gerechnet, dass ich deswegen ein schock bekam dass ich sowas von dermaßen Recht habe :D
 
Du, so schlimm ist das wirklich nicht. Da gibt es noch viel krasseres ;)
Sorg dafür, das Du wieder die Hosen in deiner Wohnung an hast und nicht die Geister :)
 
Ja dass währe echt an der Zeit. Hatte am We ein "ungläibigen" was Geister usw angeht bei mir und da war GAR NICHTS. Kaum war der weg ging dass ganze von vorne los, nur mit so Kommentare wie "Du schickst einen ungläubigen?" Ich sagte motzig: "Ja genau, denke dass ich nur nach dir Handle und nicht den Menschen einlade weil ich ihn mag." Als Strafe hatte ich dann so schlimme Bauchschmerzen dass ich zusammen gerollt im Bett vor mich hin jammerte
 
Werbung:
Aus Sicht eines Außenstehenden ist ein Rat leicht zu geben, aber es scheint mir, dass die Phänomene sich wie Menschen verhalten, die es auf einen abgesehen haben. Man kann das als "stalken" bezeichnen. - Wie geht man mit Stalkern am besten um?
 
Zurück
Oben