Silvesterbesuch des verstorbenen Kumpels

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hi und frohehs neues jahr an euch
gestern abend hatte mein freund ein erlebnis..
wir waren zum feiern bei freunden und auf einmal
stand peter,unser verstorbener nachbar da und er stand so,als wäre er echt da.
nicht durchschimmernd oder so.
er war in den normalen klamotten da und sagte zu meinem freund in etwas schärferem ton
"jetzt ist schluss"
"pass auf,dass du nicht in den pool fällst"

aber weil mein freund sich so erschrocken hat,fiel
er über einen stuhl in richtung pool und natürlich dachten alle,er wäre voll..
aber schlagartig war er nüchtern und sein herz raste noch eine std und länger wie wild.
und als mein freund das erlebnis hatte,dachte er an mich
dann kam der hausbesitzer und brachte ihn auf nen stuhl am lagerfeuer..
er sah aus,als hätte er einen geist gesehen---
dieser spruch traf 100% zu
und er guckte ,schüttelte den kopf und wollte erst gar nicht raus mit der sprache,,
ich sagte ihm nur,wenn du etwas hast,was damit (verstorbenen) zu tun ha,wem ausser mir solltest du es sagen..
er weiss ja nun seit 4 j wie ich dieses thema finde.
also sagte er mir,was passierte...
die anderen fragten weiter,obs besser geht...
er hatte ja nur 1 caipi und 2 whisky
mein freun meinte auch,wenn ich mit diesem thema so umgeh,er sagte nie,dass es blödsinn wäre, aber JETZT
er konnte es gar nicht fassen
toll,oder?
 
Werbung:
nun, ist er wohl geläutert,und steht diesen DINGEN anders gegenüber.VIELEICHT WIRD ER SICH AUCH CKARACKTERLICH EIN WENIG VERÄNDERN;SO ETWAS HINTERLÄßt spuren, aber die werden irgen wann verblassen und der graue alltag nimmt dann von einem wieder besitz,
 
also,heute,einige stunden danach ist er immer noch
durchn wind...
er sagte,dass peter dann lieber zu mir kommen soll...
macht er ja leider nicht. .
aber ich zünde gleich ne kerze für ihn an und warte mal ab..
 
Lass deinem Freund mal ein halbes Jahr Zeit (mag ich nicht begründen), er wird sich danach auskennen. Du wirst überrascht sein :)
 
hallo..
ja,das mach ich..
da bin ich ja mal gespannt..
bleibt er denn länger so...apathisch, oder wie soll ich es nennen?
nee,so auch nicht..
ach,ich weiss nicht, wie ich es sagen soll
lg birte
 
vielleicht lag das ja schon länger in ihm und kommt jetzt zum vorschein ,vielleicht auch ausgelöst durch den alkohol .muss ja nicht viel sein , nur die richtige dosis um entspannt und aufnahmefähig dafür zu sein.
ist natürlich ungünstig , wenn man sich so erschreckt . wenn das in anderen situationen passiert ,kann das natürlich gefährlich sein.
ich hatte mal eine ake-erfahrung und war auch einige tage danach noch durcheinander .
 
Wenn man aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet derartige Erlebnisse hat, bringen die einen schon zum Nachdenken und können das ganze Leben verändern.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Werbung:
Zurück
Oben