Hallo Verwirrte
Echt toll Deine Geschichte ... auch die von FreshLemon
Köstlich, wenn ich mir das verdatterte Gesicht Deines Freundes vorstelle, und wie er aus seinem Dauer-Staunen nicht mehr herauskommt. Mag ihm das gönnen ...
ja,das mit gestern,als es mir so richtig bewusst wurde,war echt n ding ...
Meinst Du, Du hast erst jetzt so richtig realisiert, dass das ja alles tatsächlich wahr ist? Ich hatte auch einige (teils eindrückliche aber doch nicht dermassen "handgreifliche") Erlebnisse und merke immer wieder, dass mein Verstand es im Grunde noch nicht annehmen kann ...
Braucht das seine Zeit?
... Insgesamt ist er mir zwei mal erschienen aber er war immer am schlafen. Er lag im Bett und schlief!! Ob das der Schlüssel ist, warum ich keinen Kontakt zu ihm bekomme? Weil er in einem Anpassungsschlaf ist? Man sagt ja, so etwas kann sich über Jahre hinziehen.
Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass er es nicht von alleine konnte. Man hat ihm dabei geholfen, mir zu erscheinen. Wahrscheinlich hat er es noch nicht einmal gemerkt. Zu dieser Zeit, das ist jetzt fast ein Jahr lang her, habe ich mir verzweifelt den Kopf darüber zerbrochen, wo er jetzt ist. Ich habe immer gefragt: Wo bist du? ...
Hallo Hoffnung44
Könnte der Schlaf nicht vielleicht seine
symbolische Botschaft sein?
Wenn Du denkst, er schlief da wirklich, musst Du schon fast annehmen, es sei ihm bei seiner Erscheinung geholfen worden. Und dass man im Jenseits auch schläft (oder er im Anpassungsschlaf war/ist - noch nie davon gehört, wie noch manches nicht). Scheint mir aber "komisch" ... Wozu braucht man denn Schlaf, wenn man nicht mehr körperlich existiert?
Jedenfalls: Könnte es nicht sein, dass sein Schlafzustand die eigentliche Botschaft an Dich ist?
Keine Ahnung, vielleicht, dass er Dich nicht anders kontaktieren kann/darf, z.B. nicht mit Dir reden, dass er aber sehr wohl lebt und Ihr Euch wiedersehen werdet? Oder welche immer die Botschaft sein mag?
Ist mir nur so durch den Kopf, natürlich habe ich keine Ahnung und kann nur spekulieren ...
Ich liebe Eure Geschichten, bestärken mich in der Hoffnung, dass ich mein Bruderherz (bald) wieder umarmen darf