Bitte um positive Energie

Etwas besser, auch psychisch, die Zuckungen sind weg fürs Erste, nur Gelenkschmerzen sind nun da in den Beinen und die Bandscheibe meldet sich wieder...
Schön das weningstens die Zuckungen wieder weg sind und auch da bleiben, wo sie hingehören. Und der rest der symptomatiken, ... da scheint was im gange zu sein, das auch bald aus dem weg geschaft wird, wie die bedeutung des siebenten Buchtaben im Alphabet! :D ... Geh! Genau!! :)
 
Werbung:
Die Borelliose scheint doch etwas älteres zu sein oder Kreuzreaktion mit EBV. Mir geht es immer schlechter. Migräneanfalle alle paar Tage und extreme Nervenstörungen im Gesicht. Habe nächste Woche einen Termin beim Neurologen. Kann mir bitte jemand helfen? Mich macht das wahnsinnig alles :(

Liebe Lauren,

gerne schicke ich dir Reiki, es würde aber gut helfen wenn du mir ein Foto schicken kannst mit deinem Namen darauf. Schicke es einfach an info(at)(mein Name.at). (Leider kann ich dir keine PN schicken, weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.)

Wegen der Borreliose kann ich dir sagen, ich habe ein ähnliches Problem in meiner Familie. Deshalb kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, du hattest Glück, dass Borreliose diagnostiziert worden ist. Oft gibt es nämlich ganz andere Diagnosen, wie Rheuma, MS, etc. Du brauchst aber jetzt ganz viel Glück um die richtige Behandlung zu erhalten. Vielleicht machst du dich mal schlau und googelst das Borreliose-Zentrum in Augsburg.

Melde dich bei mir, ich freue mich darauf.

LG, Hansaria
 
Die Ärzte behandeln mich ja nicht auf Borelliose, weil es angeblich was altes ist. Sie schieben im Moment alles auf die Psyche. Jetzt steht ja noch Kopf MRT aus um MS oder sonstwas auszuschliessen...
 
Ich möchte dir nur den Ratschlag geben, dass du dich bezüglich Borreliose schlauer machst und dich nicht mit möglichen Fehldiagnosen zufrieden gibst.
So ziemlich genau diese Symptome hat mein Bekannter auch. Typisch die Nervenprobleme, die Gelenksschmerzen, mitunter auch Übelkeit, Schwindel, das Kribbeln, etc.
Hört sich alles nach Neuroborreliose an. Oft sind die Borrelien gar nicht im Blut nachzuweisen, weil nicht jeder Mensch Antikörper bildet. Es ist einfach kompliziert und die meisten Ärzte wissen selbst nicht genau wie sie behandeln sollen.
Wenn du dich in den entsprechenden Foren umsiehst wirst du merken, dass die meisten Patienten in Bezug auf ihre klinischen Symptome nicht ernst genommen werden und zum Psychiater geschickt werden oder ähnliches. Den brauchen viele auch bald, weil es eine derart psychische Belastung ist, nach einer Zeit nicht mehr für voll genommen zu werden, dass viele eine Depression entwickeln.
Suche dir einen Spezialisten, der in deiner Gegend praktiziert und mehrfach in den Foren empfohlen wird .......lass nicht nach.
Es ist nur gut gemeint von mir.
Noch ein paar kleine Tipps: Immunsystem stärken, viel Bewegung an der frischen Luft und basische Ernährung. Das alleine wird nicht dagegen helfen, aber es lindert schon ein bisschen.

LG, Hansaria
 
Ich bitte euch heute nochmals um Energie, habe eben wieder einen Migräneanfall erlitten :( Ich kann bald nicht mehr. Erkältung wütet, dachte es geht heute mal ohne Schmerzmittel und schon schlägt die Migräne zu...
Habe heute auch schon den ganzen Tag furchtbare Schmerzen an der Halswirbelsäule. Kann meinen Kopf nicht mehr nach unten bewegen, da ist irgendwas blockiert. Vielleicht hängt das ja auch mit der Migräne zusammen.
Hoffe ich bekomme morgen Ergebnis vom Kopf MRT.
 
***

Zur Info ich habe hier leider einige Beiträge entfernen müssen.
Dies ist das Unterforum "Der Heilkreis" hier sind wir um einander zu helfen und nicht um einander zu attackieren.

Lg
Saaphariy

***
 
Energie findest du hier im Forum nicht, die kann dir auch kein Mensch geben. Wende dich Gott voll und ganz zu,les es auf meiner seite unten nach. Dann wird er dir helfen, das will er wirklich aber so lange du an der falschen stelle suchst kann er das nicht.
Bei Fragen schreib mir eine PN
LG
 
Die Nixe schon wieder *nerv*. Aber jetzt mal im Ernst:

Dem Hinweis mit der Neuroborreliose würde ich mal gepflegt nachgehen, das hört sich aus naturheilkundlicher Sicht nämlich recht vernünftig an. Also ab zu einem guten Heilpraktiker oder einem Doktor, der mal a bissl überm Tellerrand guckt.

Vom Wolf-Dieter Storl gibts a ganz gutes Buch: Borrelliose natürlich heilen. Das leg´ ich Dir mal ans Herz. Und geh trotzdem mal zu einem Schamanen, der sattelfest ist, weil im Bezug auf dem "Borreliengeist" kann da schon mal nachgeschaut werden. Und laß Dich nicht von irgendwelchen Angriffen runterziehen. Aber kümmere Dich auch um Dein Wohlergehen. ;)

Gruß,
Terrorelf
 
Ne Neuroborelliose hätte man ja im MRT sehen müssen. Da bin ich ja durchgecheckt worden. Laut Ärzte fehlt mir ja nix...Heute habe ich massive Schimmelwände hinter Schränken bei uns entdeckt. Das könnte ja auch krank machen. Wenn ich denke, seit ich in dieser Wohnung bin, geht es bergab und nicht nur mit mir, auch mit meiner Tochter.
 
Werbung:
Hallo :)

ich habe zwar ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread gelesen aber:

"Der, der um Hilfe bittet, soll diese bekommen."

Ich entzünde eine Kerze und meine Lieblingsräucherstäbchen,
und möchte im Geist bei dir sein :)
ich wünsche dir Kraft, ich wünsche dir Genesung,
ich wünsche dir Frieden, ich wünsche dir Liebe,
ich wünsche dir Gesundheit,ich wünsche dir Wohlstand,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf der Welt.

Ein paar gute Gedanken sind nie fehl am Platz, oder ;)

Alles Liebe,
Oruborus
 
Zurück
Oben