Bitte um positive Energie

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich Borelliose habe. Weitere Tests folgen noch. Vielleicht ist das die Ursache meiner ganzen Nervenbeschwerden.
Vielleicht könnt ihr mich dabei unterstützen. Danke!
 
Werbung:
Die Borelliose scheint doch etwas älteres zu sein oder Kreuzreaktion mit EBV. Mir geht es immer schlechter. Migräneanfalle alle paar Tage und extreme Nervenstörungen im Gesicht. Habe nächste Woche einen Termin beim Neurologen. Kann mir bitte jemand helfen? Mich macht das wahnsinnig alles :(
 
Schade dass mir niemand helfen kann oder mag :(
Montag habe ich Termin beim Neurologen. Hoffe, dass ich das durchhalte bis dahin...
Das schafst du schon!!

Wenn eine chance kommt, sollte man sie ergreifen, egal was die anderen über diese Person lästern! Du weist schon, wem ich damit meine.

Und, wie gehts dir jetzt?
 
Katzenschwärmer;3475962 schrieb:
Das schafst du schon!!

Wenn eine chance kommt, sollte man sie ergreifen, egal was die anderen über diese Person lästern! Du weist schon, wem ich damit meine.

Und, wie gehts dir jetzt?

Leider immer immer schlechter. Mittlerweile zuckt nicht nur alles im Gesicht, mein Hinterkopf kribbelt nun auch und Panikattacken werden auch immer größer...
Was genau meinst du mit deinem Satz was du geschrieben hast?
 
Leider immer immer schlechter. Mittlerweile zuckt nicht nur alles im Gesicht, mein Hinterkopf kribbelt nun auch und Panikattacken werden auch immer größer...
Was genau meinst du mit deinem Satz was du geschrieben hast?
Das kribbeln könnte ja Reiki sein, das dir jemand sendet??
 
EEG und Untersuchungen waren ohne Befund, wird alles auf die Psyche geschoben und ich mit nem Päckchen Psychopharmaka nach Hause geschickt....In 2 Wochen noch MRT.
Heute Migräneanfall Nr4 in 3 Wochen, es ist zum Wahnsinnigwerden :(
 
EEG und Untersuchungen waren ohne Befund, wird alles auf die Psyche geschoben und ich mit nem Päckchen Psychopharmaka nach Hause geschickt....In 2 Wochen noch MRT.
Heute Migräneanfall Nr4 in 3 Wochen, es ist zum Wahnsinnigwerden :(
Ich könnte dir Angel Heilung senden, wenn du magst? Ich weiß aber nicht ob es wirken wird, aber schaden wirds ganz bestimmt nicht.


LG,.. Die Katzenschwärmerin
 
Werbung:
Zurück
Oben