Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Werbung:
das reicht doch um mit im Spiel zu sein, wenn du mit dieser Thematik nichts zutun hättest, dann würdest du nicht mitspielen.
bei Spielen , gerade on off Spiele sehe ich Pluto involviert.

Natürlich hab ich damit zu tun geht ja schließlich um mich und noch jemanden.
Zweiteres (Pluto ist involviert) lass ich mir schon eher einreden. Dennoch bin ich nicht derjenige der uns da hinein manövriert hat. Lediglich fürs „mitspielen“ sehe ich mich verantwortlich.
 

Ja flimm ganz genau so ist es. Und wenn ich am loslassen bin, dann kommt sie meistens wieder an. Ich kann das nur leider nicht steuern, wäre dann ja einfach. Jedenfalls ist es so das wenn ich am loslassen bin das „egal“ Gefühl ganz von alleine kommt.
Z.b. Jetzt in dem Moment hätte ich liebend gerne dieses egal Gefühl, geht aber leider nicht. Und genau das scheint wohl mein Problem zu sein
 
Ja, Mond/Pluto bringt starke Anziehung, die sich speziell für Pluto gut anfühlt, der dann auch nicht
loslassen will und kann. Auf jeden Fall bedarf es eines Kraftaktes, um los zu kommen.

Danke vejreth für deine Meinung. Ich weiß nicht wie ich weitermache...
zumindest weiß ich ja jetzt woher der Wind weht Danke mal an alle die hier ihre Meinung kundgetan haben...
 
Natürlich hab ich damit zu tun geht ja schließlich um mich und noch jemanden.
Zweiteres (Pluto ist involviert) lass ich mir schon eher einreden. Dennoch bin ich nicht derjenige der uns da hinein manövriert hat. Lediglich fürs „mitspielen“ sehe ich mich verantwortlich.

du bist nur für deine Taten und anderes verantwortlich uund sie für ihres, richtig.

es geht nicht darum wer angefangen hat
Und du als Eigner von Pluto-Mond lädst einen vorvorbeikommenden Menschen ein, auch wenn dir es total unbewusst ist, ihr reagiert aufeinander ,
und entscheidend ist wie wer mit den energien umgeht oder umgehen kann .
 
du bist nur für deine Taten und anderes verantwortlich uund sie für ihres, richtig.

es geht nicht darum wer angefangen hat
Und du als Eigner von Pluto-Mond lädst einen vorvorbeikommenden Menschen ein, auch wenn dir es total unbewusst ist, ihr reagiert aufeinander ,
und entscheidend ist wie wer mit den energien umgeht oder umgehen kann .

Gut, unbewusst leuchtet mir ein. Muss ja so sein sonst hätte ich es von Anfang an so gesehen wie du es hier schilderst.
Kann man das lernen ganz bewusst damit umzugehen?
 
Naja nicht wirklich. Erst wenn ich innehalte und genau drüber nachdenke, meistens Abends wenn Ruhe einkehrt.
Tagsüber merkt man mir nix an, da bin ich wie immer und bringe auch Leute zum Lachen.
 
Werbung:
Naja SO wies z.z ist passts natürlich nicht. Ich hab schon andere Vorstellungen.
Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe und und deine objektive Meinung. Das hilft mir schon ein wenig weiter :)
 
Zurück
Oben