Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Mekur/Uranus/Saturn
Neptun/Mond/Pluto

Merkur ist in Krebs (betrifft Thema Frauen) bindet sich zwar günstig mit Saturn (verspricht Dauerhaftigkeit), jedoch gleichzeitig mit Uranus im Skorpion, Uranus bringt Trennung/Unterbrechung/Distanz ins (Beziehung)Spiel

Neptun steht im 1. Haus und führt dazu, dass entweder du (in Partnerschaft und Kontakten) oder dein Gegenüber nicht zu greifen sind, zusätzlich beeinflusst Neptun durch Trigon den Mond, der in einem Eckhaus (und zwar 4: Familie, Heim, Zuhause) steht, also ist das Thema auch mitbetroffen; es gibt aber noch den Pluto, der ja in Opposition zu Mond und Sextil zu Neptun steht, und versucht (weil er 's nicht anders kann) dennoch in Griff zu bekommen

also, halten tun: Saturn und Pluto
trennen und loslassen: Uranus und Neptun

das aber zeitgleich und so gestaltet es sich bei dir auch im Außen
sicher nicht zum ersten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank @vejreth_
Vielleicht ist besagte Frau nicht „kompatibel“ mit meiner Merkur/Uranus/Saturn und Neptun/Mond/Pluto Konstellation?
Ich hatte auch schon 15 Jahre eine Beziehung, da dürfte das dann anscheinend nicht gewichtig gewesen sein....
Nochmals vielen Dank
 
Wie kann das von mir ausgehen wenn nicht ich diese Entscheidung getroffen habe und auch nicht derjenige bin der mal ja mal nein „spielt“? Einzig und allein das spiel mitzuspielen geht von mir aus....
 
Werbung:
Zurück
Oben