Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Werbung:
Vielen vielen Dank @GreenTara und @himmelreich :) ich habe wie gesagt hier schon viel mitgelesen und bin ein großer Fan eurer Deutungen :)
An dieser Stelle würde ich dann doch auch um ein Horoskopvergleich bitten. Ich stelle die Daten in mein Profil.

@vejreth_ danke für dein Interesse an meinem Gefühl ;) bei den vielen on/off mal nah mal fern usw.weiss ich selber schon gar nicht mehr was ich fühle. Jedesmal wenn ich dabei bin „abzuschließen“ kommt dann wieder eine Anbahnung die mich dann wieder zurück katapultiert und mich wieder hoffen lässt. Sobald ich dann aber wieder Anfange zu hoffen kommt wieder „off“. Hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben.
Lg
 
Sobald ich dann aber wieder Anfange zu hoffen kommt wieder „off“.

Mit der Frau, mit der das Gespräch lief, oder generell immer?
Deiner Radix nach kann es bei dir angelegt sein.
Also kannst du es auch nur für dich greifen und handhaben.
Distanz-Nähe-Ja-Nein-Vielleicht...
Ganz tief in dir drin weißt du selber nicht, ob du halten
oder lassen sollst, meinst nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank @GreenTara und @himmelreich :) ich habe wie gesagt hier schon viel mitgelesen und bin ein großer Fan eurer Deutungen :)
An dieser Stelle würde ich dann doch auch um ein Horoskopvergleich bitten.

Gern geschehen, Hades. Allerdings hätte mich sehr gefreut, wenn du kurz zurückgemeldet hättest, ob meine - wie von dir erbeten - kurze Deutung zutrifft. Statt dessen "schiebst" du nach und möchtest einen Horoskopvergleich, der ungleich aufwändiger ist. Ich werde ihn eh nicht vornehmen, da ich gar nicht weiß, ob deine Herzensdame von deinem Deutungswunsch weiß.

Wenn dich jedoch interessieren sollte, was dein Anteil am derzeitigen Zustand ist, werfe ich gern einen kurzen Blick auf den III.Quadranten deines Horoskops (Begegnungs- und Bindungspotential), vorausgesetzt, du gibst anschließend eine kurze Rückmeldung.

Schöne Grüße
Rita
 
Nicht generell, bei besagter Frau. Das Distanz Nähe Ja Nein Vielleicht kommt aber nicht von mir. Welcher Aspekt in meinem Radix zeigt das?
 
@GreenTara gerne würde ich deine Deutung dazu wissen und natürlich gehe ich auch darauf ein. Zu deiner gestrigen Prognose kann ich nicht viel dazu sagen weil ja momentan wieder off ist. Da das schon länger so geht geh ich mal davon aus das auch wieder ein on kommt.
Ich stelle in meinem Profil ihre Daten rein, wäre lieb von dir wenn du die auch mal begutachten könntest :)

Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben