Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lina, Antons Schwester. Seit Samstagabend versuche ich stark zu sein und nicht zu weinen, sondern eine Stütze für meine Familie zu sein und alle zu trösten. Als ich aber heute nach der Beerdigung zu Hause ankam, merkte ich, dass mich alle Kräfte langsam verlassen. Ich entschied mich nicht mehr zum Anton ins Krankenhaus zu fahren (da ich auch die furchtbare Stimmung von der Beerdigung nicht mitbringen wollte) sondern daheim zu bleiben und etwas zu schlafen.
Dann am frühen Abend wollten mein Mann Frieder und ich einen Kaffee trinken. Vorher zeigte er mir dieses Forum und ich war sehr berührt, ich danke euch allen aus tiefstem Herzen, es gab mir so viel Kraft. Während ich die Seite las, saß unser kleiner Sohn Elias bereits am Tisch und zog plötzlich an der Tischdecke und die Kerze, die seit Tagen und Nächten für Anton brennt, ging plötzlich aus. Frieder meinte, jetzt sei er wach. Voller neuer Kraft und Energie entschied ich mich sofort hinzufahren.
Als wir ankamen, hatte er aber noch geschlafen. Ich setzte mich zu ihm, nahm seine Hand und versuchte ihm ganz viel Kraft und Energie, die ich auf einmal in mir hatte, ihm zu geben.
Nach ungefähr einer halben Stunde wachte er auf und begrüßte uns alle herzlich. Er ist noch sehr erschöpft und verwirrt aber es wird schon. Ich bin so dankbar. Meine Eltern, seine Freundin und ich mussten weinen vor Glück und der Erleichterung.
Ich danke euch und bitte euch auch weiter an ihn zu denken. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Am Abend des Unfalls fiel es mir sehr schwer, an das Gute zu glauben. Ich konnte es nicht fassen, dass der Freund meiner Brüder so jung sterben musste und gleichzeitig betete ich für meinen Bruder. Ihr erleichtert es mir sehr, an das Gute wieder zu glauben. Nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Familie und die besten und liebsten Wünsche an euch. Besonders dir, Kirschkern möchte ich für deinen Einsatz und deine Warmherzigkeit danken.
Mich habt ihr überzeugt.
Alles Liebe Lina