Bitte um Hilfe..........

Lieber Anton,

Ich hülle dich in Gedanken in reines Christuslicht,Christus möge seine schützende und heilende Hand über dich halten.

Engel mögen jetzt bei dir sein und dir die nötige Kraft und Energie geben.
Heilende Energien sollen dir helfen wieder gesund zu werden.

so sei es

kirschkern

Werbung:
Hallo an alle liebevolle Menschen !!!!

Zuerst möchte ich nochmal meinen allerherzlichsten DANK aussprechen, aus allertiefster Seele !!!!

Lina (meine Schwägerin) konnte ihren kleinen Bruder Andrè heute im Rollstuhl für 2 Stunden vom KKH in Aichach abholen, um an der Beerdigung ihres bei dem Autounfall verstorbenen Freundes teil zu nehmen.

Ich habe vor kurzem mit meinem Bruder telefoniert. Der sagte mir, er spüre die unendliche KRAFT !!! Nochmals danke auch von ihm!!!

Auch hat er mir eben mitgeteilt, dass die OP von Anton vor etwa einer Stunde (die dann doch aufgrund eines Zwischenfalls auf den Nachmittag verschoben werden musste) zu Ende ging und gut verlaufen sei!!!! Die OP heute war an den Hüften!

.,.,.. ein weiterer Schritt in Richtung Genesung!

Was noch alles getan werden muss, inwieweit die Verletzungen behandelt werden müssen, was genau alles zerstört ist ... das alles ist leider noch offen und darüber kann ich euch noch keine Auskunft geben. Das tut mir leid!

Wir selbst hoffen, dass sich alles weiterhin zum Guten wenden wird.
Wir können nur hoffen und weiterhin beten!!!!

Ich danke euch nochmal tief und innigst für euer Mitfühlen, für eure Gebete und für eure Anteilnahme!!!!!
Das, was ihr aussendet, kommt 1000-fach zu euch zurück... das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Fühlt euch dankbar umarmt

Seelenküsse

tinasty

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lina, Antons Schwester. Seit Samstagabend versuche ich stark zu sein und nicht zu weinen, sondern eine Stütze für meine Familie zu sein und alle zu trösten. Als ich aber heute nach der Beerdigung zu Hause ankam, merkte ich, dass mich alle Kräfte langsam verlassen. Ich entschied mich nicht mehr zum Anton ins Krankenhaus zu fahren (da ich auch die furchtbare Stimmung von der Beerdigung nicht mitbringen wollte) sondern daheim zu bleiben und etwas zu schlafen.
Dann am frühen Abend wollten mein Mann Frieder und ich einen Kaffee trinken. Vorher zeigte er mir dieses Forum und ich war sehr berührt, ich danke euch allen aus tiefstem Herzen, es gab mir so viel Kraft. Während ich die Seite las, saß unser kleiner Sohn Elias bereits am Tisch und zog plötzlich an der Tischdecke und die Kerze, die seit Tagen und Nächten für Anton brennt, ging plötzlich aus. Frieder meinte, jetzt sei er wach. Voller neuer Kraft und Energie entschied ich mich sofort hinzufahren.
Als wir ankamen, hatte er aber noch geschlafen. Ich setzte mich zu ihm, nahm seine Hand und versuchte ihm ganz viel Kraft und Energie, die ich auf einmal in mir hatte, ihm zu geben.
Nach ungefähr einer halben Stunde wachte er auf und begrüßte uns alle herzlich. Er ist noch sehr erschöpft und verwirrt aber es wird schon. Ich bin so dankbar. Meine Eltern, seine Freundin und ich mussten weinen vor Glück und der Erleichterung.
Ich danke euch und bitte euch auch weiter an ihn zu denken. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Am Abend des Unfalls fiel es mir sehr schwer, an das Gute zu glauben. Ich konnte es nicht fassen, dass der Freund meiner Brüder so jung sterben musste und gleichzeitig betete ich für meinen Bruder. Ihr erleichtert es mir sehr, an das Gute wieder zu glauben. Nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Familie und die besten und liebsten Wünsche an euch. Besonders dir, Kirschkern möchte ich für deinen Einsatz und deine Warmherzigkeit danken.
Mich habt ihr überzeugt.
Alles Liebe Lina

:liebe1: danke, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Es ist sooooooooooooooooo schön, dass Fortschritte da sind und dass es bergaufgeht.
Anton und Andrè haben`s gut....sie haben eine ganz, ganz liebe Familie, euch :liebe1: , die beide auffängt.
Ich schließe euch, die Familie, mit in meine Gebete ein und werde weiterhin die Energien der Engel schicken. Auch für das gesamte Krankenhaus und für die Ärzte, die Pfleger, die Helfer, ...... und für den verstorbenen Freund und seine Angehörigen. Ich bitte Seraph Rose Aura speziell um ihre Energie für die Angehörigen und Erzengel Michael um Schutz und Führung.

Fühlt euch alle herzlichst umarmt.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

An tinasty und FMorgenstern.

Seid umarmt und bedankt !

WIR bleiben an eurer Seite, mit Gebeten und lichten Gedanken mit Fürbitten und energetischen " Geschenken " - unter Mithilfe der " geistigen " Welt "

HerzLichte Grüsse

Dorlis

Segen für den Weg

Ich wünsche dir, dass deine Augen leuchten,
wenn du zurückkommst,
entspannt, glücklich, friedvoll und gelassen.

Neue Heiterkeit soll aus ihnen strahlen,
ein heller Widerschein
wohltuende Eindrücke,
Träume und Gedanken.

Vor allem aber sollen deine Augen
vor Freude glänzen,
weil dein Ja zum Leben größer geworden ist.
Welch ein Segen!

aus: Marcus C. Leitschuh:

:banane: :banane: :banane: :banane:
Hallo liebe Kirschkern und tinasty
das sind super tolle Nachrichten und so geht es jetzt immer weiter, bitter verliert nie die Hoffnung und den Mut. Der Glaube versetzt Berge so heißt es und so wird es auch immer sein.
Leider kann ich im Netz jetzt nicht immer sein da mein Anschluß kaput ist, ich gehe nun über Freunde zu euch und sehe nach wie es euch geht.
In Gedanken bin ich immer bei euch und hoffe und bete mit euch.
Alles liebe und vertraut auf unseren Gott der für uns das beste will auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen.
Sternenfee

Werbung:
Hallo kirschkern!

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und dass alle wieder gesund und munter weiterleben können. Der Familie des toten Freundes sende ich viel Licht und Liebe.
Ich zünde eine Kerze an und schicke die Engel und den Heiler Raühael, und Meister Hilarion, dass sie im Namen der Liebe eingreifen und helfen.

Alles alles Liebe dodo

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben