Hallo ihr lieben,
ich habe mir gedacht vl. könnt ihr mir irgendwie helfen
sei es durch energie senden oder mit tipps zu geben.
Seit ich ein Kind bin habe ich ständig bauchschmerzen/krämpfe-blähungen :-/
diese haben sich in den Jahren dermaßen verschlimmert
das es mittlerweile so schmerzt das ich in tränen ausbreche und ich bin nicht wehleidig aber manchmal glaub ich echt ich sterbe mir wird sogar schwarz vor augen.
Ich war bereits bei unzägligen ärzten und hatte 100 untersuchungen gemacht
ohne irgendwelche ergebnisse. ;(
Ich kann nich normal auf die Toilette gehn was natürlich di bauchschmerzen noch fördert, dadurch schaffe ich es seit jahren nicht abzunehmen was mich noch dazu teilweise depressiv und traurig macht.
Ich hab auch noch eine leichte schilddrüsenunterfunktion dazu bekommen und nehm dafür die medikamente und die ist laut ärzten richtig eingestellt.
Egal ob ich etwas auf naturbasis oder chemisches für meinen bauch bzw. für meinen darm nehme (selbst nur anregenden tee), grig ich nur sofort unerträgliche schmerzen
aber es hilft nicht.
Ich verzweifle echt und kein arzt weis was es ist, alle untersuchungen abgeschlossn und die schmerzen hab ich jeden tag mal stärker mal schwächer aber dennoch täglich.
Bitte Bitte um Hilfe, bin euch für alles Dankbar
ich habe mir gedacht vl. könnt ihr mir irgendwie helfen
sei es durch energie senden oder mit tipps zu geben.
Seit ich ein Kind bin habe ich ständig bauchschmerzen/krämpfe-blähungen :-/
diese haben sich in den Jahren dermaßen verschlimmert
das es mittlerweile so schmerzt das ich in tränen ausbreche und ich bin nicht wehleidig aber manchmal glaub ich echt ich sterbe mir wird sogar schwarz vor augen.
Ich war bereits bei unzägligen ärzten und hatte 100 untersuchungen gemacht
ohne irgendwelche ergebnisse. ;(
Ich kann nich normal auf die Toilette gehn was natürlich di bauchschmerzen noch fördert, dadurch schaffe ich es seit jahren nicht abzunehmen was mich noch dazu teilweise depressiv und traurig macht.
Ich hab auch noch eine leichte schilddrüsenunterfunktion dazu bekommen und nehm dafür die medikamente und die ist laut ärzten richtig eingestellt.
Egal ob ich etwas auf naturbasis oder chemisches für meinen bauch bzw. für meinen darm nehme (selbst nur anregenden tee), grig ich nur sofort unerträgliche schmerzen
Ich verzweifle echt und kein arzt weis was es ist, alle untersuchungen abgeschlossn und die schmerzen hab ich jeden tag mal stärker mal schwächer aber dennoch täglich.
Bitte Bitte um Hilfe, bin euch für alles Dankbar