Bitte um Hilfe meiner Deutung

Mal ungeachtet dessen, das es in deiner Vergangenheit eine Frau gegeben hat, mit der es nicht geklappt hat- wo loslassen eine echte Chance für einen Neuanfang für dich wäre ....

Sehe ich hier in deinen Karten zukünftig und auf dich zukommend, dass du so etwas wie eine festvereinbartes Treffen mit einer Frau in deinen Lebensweg geschrieben hast - die so etwas wie eine Seelen oder Weggefährtin oder Seelenpartnerin ist.

Wo das Loslassen des Alten dich wieder in deine Eigenmacht und Autoriät und Selbstverantwortung für dein Leben zurückbringt - Turm auf den Wegen auf den Sarg spiegelnd- die Macht, die an eine Frau abgegeben hast, wieder selbst in Besitz zunehmen.

Du schaust in Richtung Sonne - als nächste Karte - im Haus der Sonne liegen die Wege - was dich zum Turm auf den Wegen zurückbringt und dich zu einer klaren verbindlichen Entscheidung bringen soll.

Im Haus der Dame - die Bücher - der unterbewusste Vertrag/Vereinbarung mit einer Frau - Dame rösselt auf die Bücher im Haus der Dame - da gibt es also eine energetische Vereinbarung mit einer Frau- Dame rösselt auf das Schiff im Haus des Hundes - Hund im Haus der Sterne - Sterne im Haus des Kreuzes - als schicksalhaft. Im Haus der Bücher das Herz auf die Wege spiegelnd - Herr auf den Schlüssel rösselnd auf dem das Kreuz liegt.

Du hast Zugriff auf den Schlüssel auf die Lösung - auf die Antworten zu all deinen Fragen.
@Green~
Vielen Dank für diesen Text - der grad doch etwas in mir auslöst. Ich dich aber auch bitten würde, ihn mir ein wenig näher zu erklären.

Dieses erwähnte Treffen - Heißt das ich werde jemand treffen mit der ich vergangene noch zu klären habe. Ich mich und meine Position darstellen kann und damit wieder meine Macht über mich zurück erhalte.
Oder bedeutet es das ich jemand neues kennen lerne und dabei wieder zur Macht komme?
Und kann man anhand der Karten sagen wann das ganze soweit ist?

Oder versteh ich gerade etwas falsch und interpretiere das ganze falsch für mich?

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du darauf etwas näher eingehen könntest.

Zugriff zum Schlüssel habe ich wahrscheinlich wirklich - auch wenn ich es zurzeit nicht immer so sehe. Mein Problem ist wohl dabei, dass ich nicht weiß wie ich ihn momentan einsetzen kann

Werbung:

Dieses erwähnte Treffen - Heißt das ich werde jemand treffen mit der ich vergangene noch zu klären habe. Ich mich und meine Position darstellen kann und damit wieder meine Macht über mich zurück erhalte.
Oder bedeutet es das ich jemand neues kennen lerne und dabei wieder zur Macht komme?
Und kann man anhand der Karten sagen wann das ganze soweit ist?

Oder versteh ich gerade etwas falsch und interpretiere das ganze falsch für mich?

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du darauf etwas näher eingehen könntest.

Zugriff zum Schlüssel habe ich wahrscheinlich wirklich - auch wenn ich es zurzeit nicht immer so sehe. Mein Problem ist wohl dabei, dass ich nicht weiß wie ich ihn momentan einsetzen kann
Hallo Kreativmensch,

nein - ich sehe hier keine Zukunft mit einer Frau aus deiner Vergangenheit - die Dame, die dir den Rücken kehrt und in eine andere (Lebens)Richtung schaut und der du den Rücken kehrst - ist im Haus der Mäuse und für euch beide gibt es kein Zusammenkommen mehr. Da ist die geschehene Veränderung endgültig -Herr spiegelt auf die Mäuse in den Störchen in seinem Rücken.

Sie schaut in den Turm - der für Trennung und Rückzug steht und auf den Sarg spiegelt. Wieder in deine Eigenmacht zu gehen - die du an sie mal abgeben hast- das wirst du allein ohne sie vollziehen können - in dem du einen endgültigen Abschluss für dich und in dir findest.

Das was ich hier in deinen Karten als zukünftig sehe - bezieht sich für mich auf eine andere, neue und dir noch unbekannte Frau.

Hallo Kreativmensch,

nein - ich sehe hier keine Zukunft mit einer Frau aus deiner Vergangenheit - die Dame, die dir den Rücken kehrt und in eine andere (Lebens)Richtung schaut und der du den Rücken kehrst - ist im Haus der Mäuse und für euch beide gibt es kein Zusammenkommen mehr. Da ist die geschehene Veränderung endgültig -Herr spiegelt auf die Mäuse in den Störchen in seinem Rücken.

Sie schaut in den Turm - der für Trennung und Rückzug steht und auf den Sarg spiegelt. Wieder in deine Eigenmacht zu gehen - die du an sie mal abgeben hast- das wirst du allein ohne sie vollziehen können - in dem du einen endgültigen Abschluss für dich und in dir findest.

Das was ich hier in deinen Karten als zukünftig sehe - bezieht sich für mich auf eine andere, neue und dir noch unbekannte Frau.
@Green~
Ja, dass habe ich mir auch bereits gedacht. Was aber für mich auch okay ist. Mir wurde bewusst, dass ich nicht an ihr hänge sondern eher das Thema Beziehung wichtig ist.
Und nach den ganzen, auch teils negativen Erfahrungen, wird es wohl besser sein einen kompletten Neustart zu wagen anstatt das alte wieder aufzutauen.

Was für mich bleibt, ist aber die große Frage nach dem Wie. Wie finde ich meinen Abschluss? Wie kann ich mein Herz und Kopf davon befreien und die klammer lösen.
Kann man das anhand der Karten sagen, was ich da tun kann?
Probiert hab ich schon vieles. Zugespitzt gesagt alles von Meditieren über neue Menschen kennen lernen bis zum Frusttrinken. Es war zwar dann für die Momente soweit okay, aber das Thema kam immer wieder zurück und zieht einen runter - was dann gleichzeitig wieder am alten festklammern lässt.
Aus diesen Kreislauf würde ich gerne ausbrechen. Weiß aber nicht wie...

Und was mich noch interessieren würden. Dieses zukünftige. Kann man anhand der Karten sagen wann es soweit ist?
Mir ist bewusst das man nicht sagen kann an dem und dem Tag um die Uhrzeit läuft sie mir über den Weg, aber kann man es grob eingrenzen - sagen wann es ungefähr soweit sein könnte? Oder ist das eher eine Innere Aufgabe ala wenn du dich vom alten gelöst hast, wird jemand neues kommen?

<
Und nach den ganzen, auch teils negativen Erfahrungen, wird es wohl besser sein einen kompletten Neustart zu wagen anstatt das alte wieder aufzutauen.
Was für mich bleibt, ist aber die große Frage nach dem Wie. Wie finde ich meinen Abschluss? Wie kann ich mein Herz und Kopf davon befreien und die klammer lösen.
Kann man das anhand der Karten sagen, was ich da tun kann?
Ich weiss, dass manche Menschen immer das Gefühl haben, an etwas "hart arbeiten zu müssen" - die die das noch nie gehört haben - machen das nicht, machen ihrer Erfahrungen, lernen daraus, ändern ihre Einstellung und wenn das echt ist - machen sie etwas anders und erzielen dann auch andere Ergebnisse - und kommen so auch durch's Leben.

Auch in deinen Karten sehe ich das hier nicht als einen grossen Akt an - an dem du lange arbeiten musst. Es ist wie die Sonne - wenn sie den Oktober durchlaufen hat - kommt sie automatisch in den November. Und schaut nicht zurück.

Du als Herr schaust als nächste Karte - nächsten Monat in die Sonne. Ist deine Erkenntnis echt und deine Entscheidung klar - öffnest du dir automatisch selbst dann neue Wege - im Haus der Sonne liegen die Wege und dann kannst du mit Turm im Haus der Wege - spüren oder nicht - ob du Rückgrat zum Durchhalten hast und nicht wieder rückfällig wirst - Turm auf Wegen spiegelt auf den Sarg.

Hälst du stand aus deinem Inneren heraus - dann wird es dir von Schritt zu Schritt auch emotional leichter fallen voranzu gehen - und du mehr in deinen eigenen Fluss kommen - Sonne auf den Berg spiegelnd im Haus des Mondes - Mond im Haus der Fische - in den der zuverlässige und schnell Reiter als die schnellste Bringerkarte im Lenromand - hineinreitet.

Mond rösselt auf den Schlüssel im Haus der Lilien und auf das Herz. Lilien im Haus des Reiters - es kann also auch schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

<

Ich weiss, dass manche Menschen immer das Gefühl haben, an etwas "hart arbeiten zu müssen" - die die das noch nie gehört haben - machen das nicht, machen ihrer Erfahrungen, lernen daraus, ändern ihre Einstellung und wenn das echt ist - machen sie etwas anders und erzielen dann auch andere Ergebnisse - und kommen so auch durch's Leben.

Auch in deinen Karten sehe ich das hier nicht als einen grossen Akt an - an dem du lange arbeiten musst. Es ist wie die Sonne - wenn sie den Oktober durchlaufen hat - kommt sie automatisch in den November. Und schaut nicht zurück.

Du als Herr schaust als nächste Karte - nächsten Monat in die Sonne. Ist deine Erkenntnis echt und deine Entscheidung klar - öffnest du dir automatisch selbst dann neue Wege - im Haus der Sonne liegen die Wege und dann kannst du mit Turm im Haus der Wege - spüren oder nicht - ob du Rückgrat zum Durchhalten hast und nicht wieder rückfällig wirst - Turm auf Wegen spiegelt auf den Sarg.

Hälst du stand aus deinem Inneren heraus - dann wird es dir von Schritt zu Schritt auch emotional leichter fallen voranzu gehen - und du mehr in deinen eigenen Fluss kommen - Sonne auf den Berg spiegelnd im Haus des Mondes - Mond im Haus der Fische - in den der zuverlässige und schnell Reiter als die schnellste Bringerkarte im Lenromand - hineinreitet.

Mond rösselt auf den Schlüssel im Haus der Lilien und auf das Herz. Lilien im Haus des Reiters - es kann also auch schnell gehen.
@Green~ Ja, zu diesen Leuten würde ich mich auch zählen. Das ist wohl die Prägung der letzten Jahre. Immer besonders am Sachen arbeiten zu müssen, weil es sonst nichts wird.

Aber mal standhaft bleiben und nicht zurück schauen wäre wohl wirklich ein guter Ansatz. Nicht selbst immer wieder sich festklammern.

Das klingt doch zumindest für die Zukunft ein wenig optimistisch. Das munter sehr auf. Vielen Dank für deine lieben, aufbauende Worte und Hilfe.

Zurück
Oben