Kreativmensch
Aktives Mitglied
@Green~
Mal ungeachtet dessen, das es in deiner Vergangenheit eine Frau gegeben hat, mit der es nicht geklappt hat- wo loslassen eine echte Chance für einen Neuanfang für dich wäre ....
Sehe ich hier in deinen Karten zukünftig und auf dich zukommend, dass du so etwas wie eine festvereinbartes Treffen mit einer Frau in deinen Lebensweg geschrieben hast - die so etwas wie eine Seelen oder Weggefährtin oder Seelenpartnerin ist.
Wo das Loslassen des Alten dich wieder in deine Eigenmacht und Autoriät und Selbstverantwortung für dein Leben zurückbringt - Turm auf den Wegen auf den Sarg spiegelnd- die Macht, die an eine Frau abgegeben hast, wieder selbst in Besitz zunehmen.
Du schaust in Richtung Sonne - als nächste Karte - im Haus der Sonne liegen die Wege - was dich zum Turm auf den Wegen zurückbringt und dich zu einer klaren verbindlichen Entscheidung bringen soll.
Im Haus der Dame - die Bücher - der unterbewusste Vertrag/Vereinbarung mit einer Frau - Dame rösselt auf die Bücher im Haus der Dame - da gibt es also eine energetische Vereinbarung mit einer Frau- Dame rösselt auf das Schiff im Haus des Hundes - Hund im Haus der Sterne - Sterne im Haus des Kreuzes - als schicksalhaft. Im Haus der Bücher das Herz auf die Wege spiegelnd - Herr auf den Schlüssel rösselnd auf dem das Kreuz liegt.
Du hast Zugriff auf den Schlüssel auf die Lösung - auf die Antworten zu all deinen Fragen.
Vielen Dank für diesen Text - der grad doch etwas in mir auslöst. Ich dich aber auch bitten würde, ihn mir ein wenig näher zu erklären.
Dieses erwähnte Treffen - Heißt das ich werde jemand treffen mit der ich vergangene noch zu klären habe. Ich mich und meine Position darstellen kann und damit wieder meine Macht über mich zurück erhalte.
Oder bedeutet es das ich jemand neues kennen lerne und dabei wieder zur Macht komme?
Und kann man anhand der Karten sagen wann das ganze soweit ist?
Oder versteh ich gerade etwas falsch und interpretiere das ganze falsch für mich?
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du darauf etwas näher eingehen könntest.
Zugriff zum Schlüssel habe ich wahrscheinlich wirklich - auch wenn ich es zurzeit nicht immer so sehe. Mein Problem ist wohl dabei, dass ich nicht weiß wie ich ihn momentan einsetzen kann