Bitte um hilfe(liebe)

Liebe Lisalizer,
ich stimme den anderen hier zu. Buch auf Reiter dahinter der Brief. Das ist und wird nichts.
Es ist aber auch so (wenn ich dir meine Erfahrung weiter geben darf) das ein Mann, wenn er wirklich Interesse an einer Frau hat, ihr das deutlich zeigt und das auch beständig. Er wird keine Mühe scheuen, dich zum Essen/Kino einzuladen oder dir etwas zu schenken. Mit anderen Worten, er wird Gefühle, Zeit und Geld opfern um dich zu gewinnen. Verhält er sich nicht so, ist er nicht ernsthaft interessiert.
Krebse sind gefühlvolle Menschen und sehr begehrt. Du findest bestimmt einen Mann, der deine Vorzüge zu schätzen weiß.
Ganz liebe Grüße Einhorn

Werbung:
@Einhorn33 davke für deine Antwort!! Ich weiß, für mich ist es leider sehr schwierig allein zu sein, zumindest jetzt. Ich war insgesamt 8 Jahre in einer Beziehung und jetzt bin ich 3 Jahre alleine, langsam aber doch will ich eine Familie gründen :( oder zumindest mal wieder eine glückliche Beziehung führen

Liebe Lisalizer,
ich kann dich gut verstehen. Aber wenn du irgend jemanden nimmst, nur um nicht alleine zu sein, rennst du in dein Unglück.
Wenn du eine Familie gründen möchtest, solltest du das kund tun. Damit "sprichst" du die Männer an, die das auch anstreben. Nicht aufgeben. Fühl dich umarmt.
LG Einhorn

Irgendjemanden würd ich eh nicht nehmen, zwischen uns harmoniert es wirklich gut, auch damals schon. Es kommt ja auch was von seiner Seite, manchmal ist er wieder zurückhaltender oder meldet sich eben 2 Tage nicht.

Ich danke dir!!! Ich hoffe es!

oder meldet sich eben 2 Tage nicht.

so ein typisches problem bei krebsen,
2 tage sind dann schon lange Zeiten, fuer andere sind das enfach nur 2 tage nichts dolles.
Da kann man ja nicht von Pause reden.

nun denn, die Karten wuerden mir eindeutig sagen, nein, eine Beziehung wird das nicht .
harmonieren heisst nicht automatisch wir lieben uns und wollen zusammen sein, das scheint ja nicht gegeben.

hast du / ihr jemals ueber das Thema zusammensein/Beziehung gesprochen?
habt ihr jemals ueber eurer beiden Befindlichkeiten jemals offen gesprochen?
habt ihr jemals ueber das leben des anderen gesprochen?
sprecht ihr unbedarfr ueber eure emotionen, auch du ueber deine?

das buch zeigt mir das einfach zuviel im geheimen liegt, vielles weisst du nicht
Beziehung liegt auf 8, auf der dunklen Seite der Wolken, die wolken liegen auf 7 , was eher fuer eine Rivalin spricht,
die QS sind alles andere als gute Karten fuer eine beziehung,
die Wege die eben eine alleinstehende Frau mit eigenen entscheidungen anzeigt, das bist und wirst du bleiben.

@flimm Vor einem halben Jahr haben wir natürlich darüber gesprochen, es hat auch alles gepasst. Nur war der Zeitfaktor einfach ein Problem und er viel Zeit in sein Training investiert hat und deswegen ist es nichts geworden. Jetzt war es noch zu früh um darüber zu sprechen.

Du wirst es bleiben klingt hart, also kann ich mich einsperren, weil es mit niemanden du funktionieren würde?

@flimm Vor einem halben Jahr haben wir natürlich darüber gesprochen, es hat auch alles gepasst. Nur war der Zeitfaktor einfach ein Problem und er viel Zeit in sein Training investiert hat und deswegen ist es nichts geworden. Jetzt war es noch zu früh um darüber zu sprechen.

Du wirst es bleiben klingt hart, also kann ich mich einsperren, weil es mit niemanden du funktionieren würde?

du wirst es bleiben war natuerlich nur in Hinsicht deiner Frage gemeint, also in Hinsicht dieses Mannes.

Ansonsten hat wohl nicht alles gepasst weil sonst haette ja der zeitfaktor keine Rolle gespielt.
Ich frage mich eher, wieso sollte mich ein Training von einer Partnerschaft abhalten, ich kann nicht wirklich einen vernuenftigen Grund finden,

@flimm puhhh zum Glück ! Für mich wäre es kein Problem gewesen, aber er wollte keine Beziehung, in der er kaum Zeit und hat sich deswegen fürs Tanzen entschieden und als ich erfahren hab, dass er das ganzen beendet hat, dachte ich das ist keine Chance! Aber sieht nicht so aus :/

@flimm puhhh zum Glück ! Für mich wäre es kein Problem gewesen, aber er wollte keine Beziehung, in der er kaum Zeit und hat sich deswegen fürs Tanzen entschieden und als ich erfahren hab, dass er das ganzen beendet hat, dachte ich das ist keine Chance! Aber sieht nicht so aus :/
Die Ausrede,sich gerade auf was Anderes konzentrieren zu müssen,ist sehr beliebt,......wenn du sie gerne glauben möchte,.....Bitte,aber wunder dich nicht,wenn dich die Wahrheit dann zeitverzögert später trifft,....

LG Degna

Werbung:
Liebe @Lisalizer!

aber er wollte keine Beziehung, in der er kaum Zeit und hat sich deswegen fürs Tanzen entschieden und als ich erfahren hab, dass er das ganzen beendet hat, dachte ich das ist keine Chance!

Interessant finde ich, dass sich das Thema "Tanzen als Hindernis" auch in Deinen nur 9 gezogenen Karten (von immerhin insgesamt 36 Karten) wiederspiegelt, und zwar in der Kombination Ruten (11) - Berg (21).

Auf der Karte der Ruten (11) sind üblicherweise zwei Gegenstände abgebildet: ein Besen und eine Peitsche. Sowohl den Besen als auch die Peitsche kann man hin- und her schwingen. Dieses Hin und Her erinnert im übertragenen Sinne auch an einen Tanz, bei dem man sich ebenfalls hin und her bewegt und umher schwingt.

Hinzu kommt, dass die Ruten als 11. Karte im Lenormand der Sense (als Vorgängerkarte Nr. 10) nachfolgen. Die Vorgängerkarte der Sense (10) erinnert dabei u. a. an die harte Arbeit des Erntens und der Ernte-Einfuhr (Sense), der nach weit verbreiteter Tradition häufig ein Erntefest nachfolgt, dessen beschwingter Charakter sich ebenfalls aus dem "tanzenden Besen" ableiten lässt.

Und dieses Tanzen (Ruten) wird in der 9-er-Legung als eine sehr große und mächtige Hürde (Berg) dargestellt, unter der das "zartfühlende" Herz (verdecktes Herz hinter dem Berg (21) im 3. Haus des Schiffes: 21 + 3 = 24 = Herz) regelrecht "begraben" wird (der oben offen liegende Berg steht über dem darunter liegenden Herzen als verdeckter Karte).

Passenderweise haben sich direkt unter die "Tanzkarte", also unter die Ruten (11), auch noch die Wege (22) gelegt, auf deren Karte zusätzlich auch die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Wege (22) u. a. auch als eine weibliche Personenkarte fungieren können.

Ich halte es deshalb durchaus für möglich, dass es sich bei der Wege-Karo-Dame (22) eventuell sogar um die ehemalige Tanzpartnerin Deines Herzensmannes, @Lisalizer, handeln könnte, zumal diese Wege-Karo-Dame (22) auch noch im 5. Haus des Baumes liegt, weshalb mit dieser Wege-Karo-Dame (22) auch ein Gesundheitsthema (Baum) verbunden sein könnte und Du hast ja geschrieben:

Vor ca 1 1/2 hat sich seine tanzpartnerin verletzt und somit hat er aufgehört.

Nunmehr hat der Herzensmann von Dir, @Lisalizer, das Tanzen scheinbar beendet, und was folgt dem Berg (21) für eine Karte nach? Richtig, der Klee (2), der u. a. auch aufkeimende Chancen (Klee) versinnbildlichen kann, die Du Dir jetzt ja zumindest erhoffst.

Insofern geben die drei Karten in der oberen waagerechten Reihe also schon einmal exakt Deine bestehende Ausgangssituation wieder.

Weißt Du eigentlich Näheres über seine vormalige Tanzpartnerin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben