Bitte um Hilfe bei einer legung

Danke, danke, danke!


Ich denke du hast recht..
Ich werde jetzt mal abwarten, dann werde ich ja sehen was passiert.

Wenn du etwas liebst, lass es los,
wenn es wieder kommt ist es dein,
wenn nicht,
ist es nie dein gewesen!

Ich danke von ganzem herzen:kuss1:

LG Sunny
 
Werbung:
Hallo liebes sunnygirl,

Schreib dir gern einige eindrücke. Als 1. karte liegen ja schon mal die fische, da geht’s also auch um tiefe gefühle, aber wie das wasser auch so ist, vieles im verborgenen, in den tiefen und der ring dazu, ein beziehungsthema bzw. ein sich im kreis drehen was (mit kreuz) belastend wirkt aber auch die chance in sich hat, die lernprozesse, die da anstehen aufzulösen und wieder schritte weiterzukommen.

Wenn du in das haus fische gehst liegen da die vögel und in deren haus das kind, also auch ein eltern-/kindheitsthema, mit wolken in haus kind, liegt also schon weiter zurück, was bei dir auch auf gefühlsmäßiger/unterbewußter ebene aufzuarbeiten gilt bzw. dich damit auseinanderzusetzen. Schau dir auch mal die reihe an mond bär turm, was mich auf den vater hinweist und über dir schlange sonne wolken herz, also auch mütterlicherseits eine energetische beeinflussung erkennbar, was auswirkungen zeigt. Sei so lieb, geh etwas weiter in deine kindheit zurück, was bereits da dazu beigetragen hat, deine harmonie und somit deine beziehungen zu beeinflussen. Schlüssel buch ... läuft ja vieles im unterbewußtsein ab bzw. machen wir es uns nicht bewusst, aus welchen gründen auch immer, aber der schlüssel liegt dort, ist zwar derzeit noch etwas blockiert, aber dabei sich aufzulösen.

was ihn betrifft so hat er buch und sterne über sich, er ist sich über manches selbst nicht im klaren, bewußt, mit fuchs darüber ... tja, manchmal sieht man die dinge nicht so ganz, wie sie wirklich sind, macht sich ein bild zurecht. seh mir bei euch manche themen gespiegelt.

wünsch dir alles liebe
Glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce8,

ich danke dir dafür das auch du mal nach geschaut hast.

Ihr habt wohl alle Recht, er wird sich nie ändern und es war wohl auch falsch von mir soetwas zu verlangen.

Ich habe meinen entschluss gefasst, und werde mich wieder voll und ganz meinen Kindern hingeben (und mir selbst natürlich).

Ich danke euch allen von Herzen, das Ihr mir geholfen habt.

Alles Liebe, Sunnygirl00:kuss1:
 
Zurück
Oben