Bitte um hilfe(liebe)

Werbung:
Nicht unbedingt. Er könnte genauso wenig "riskieren" wollen.

Darüber hinaus. Falls er wollte, könnte er zögern, weil er ihr nicht das Gefühl geben will, dass sie nur zweite Wahl ist.

Ja guckx Du, deswegen fragen die "Mädels" hier auch die Karten, damit sie sich hier nicht mit so viel "könnte so sein" und "könnte anders sein" die hübschen Köpfe voll stopfen müssen.

Ich fände es ziemlich verwirrend

Das stimmt. Du klingst auch so und ich finde, Du stiftest hier auch welche.
 
Ja guckx Du, deswegen fragen die "Mädels" hier auch die Karten, damit sie sich hier nicht mit so viel "könnte so sein" und "könnte anders sein" die hübschen Köpfe voll stopfen müssen.
Du meinst damit sicherlich auch solche uneindeutigen Aussagen:

"Wenn Du eine Beziehung mit einem Mann haben willst und am Ende kommt als QS das Kind heraus, dann kann das heißen, er spielt mit Dir oder ist unreif und nicht willens zu einer Beziehung."

Stürzt man sich denn immer direkt in eine Beziehung ohne sich spielerisch zu nähern? Das wäre ja furchtbar unerotisch. Ich fühle mich zudem auch gerne wie ein unreifer Jugendlicher, wenn ich verliebt bin.
 
Werbung:
@Tugendengel das weiß ich leider nicht. Haben uns letzte Woche gesehen, ob er noch wen trifft oder andere kennen gelernt hat, ist schwer zu sagen. Kann aber natürlich sein
 
Zurück
Oben