2x 9er-Legung - bitte um hilfe!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen die runde!

ich hab letzten freitag was erfahren, was mich wieder mal etwas skeptisch stimmen lässt. so, jetzt ist es mal wieder so, dass ich nicht weiß, was ich glauben und denken soll.
es geht mal wieder um meinen HM! ich hab mir gestern daher 2 9er-legungen gemacht.
wäre sehr hilfreich wenn man mir wieder helfen könnte!!!

frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)

frage 2:
meldet er sich?

haus(2) - dame(3) - reiter(4)
brief(5) - bär(1) - klee(6)
berg(7) - ring(8) - wolken(9)

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!

lg skarto
 
Werbung:
guten morgen skarto

ich möchte es gerne mal versuchen, aber ich bin TOTALER anfänger, also ich kann auch völlig falsch liegen... ausserdem habe ich eigentlich nicht viel ahnung, wie man eine 9-er-legung deutet, mache es aber trotzdem in der hoffnung, korrigiert zu werden.

zu frage 1: er ist ein bodenständiger mann und hat imemr wieder geheimnisse vor dir (buch). kann es sein, dass du vor verliebtheit zu leichtgläubig oder naiv bist (kind-dame)? (sorry gell, ist nicht böse gemeint).

zu frage 2: er ist momentan noch blockiert (berg), wird sich aber bald bei dir melden (klee-reiter-brief). eine beziehung daraus sehe ich allerdings nicht unbedingt (berg-ring-wolken). wo ist die dunkle seite der wolken....? bei meinen ist sie eben links....

bitte kill mich nicht, ich kann völlig falsch liegen!

liebe grüsse pat
 
Guten Morgen liebe Skarto! Bin zwar kein Profi möchte aber trotzdem gerne mitdeuten, also bitte net böse sein, sollte ich danebenliegen, ich tu mich nämlich beim Legen leichter wenn ich die Karten "real" vor mir liegen habe wg. der Bilderchen und so :o) weißt schon.

frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)