2x 9er-Legung - bitte um hilfe!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen die runde!

ich hab letzten freitag was erfahren, was mich wieder mal etwas skeptisch stimmen lässt. so, jetzt ist es mal wieder so, dass ich nicht weiß, was ich glauben und denken soll.
es geht mal wieder um meinen HM! ich hab mir gestern daher 2 9er-legungen gemacht.
wäre sehr hilfreich wenn man mir wieder helfen könnte!!!

frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)

frage 2:
meldet er sich?

haus(2) - dame(3) - reiter(4)
brief(5) - bär(1) - klee(6)
berg(7) - ring(8) - wolken(9)

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!

lg skarto
 
Werbung:
guten morgen skarto

ich möchte es gerne mal versuchen, aber ich bin TOTALER anfänger, also ich kann auch völlig falsch liegen... ausserdem habe ich eigentlich nicht viel ahnung, wie man eine 9-er-legung deutet, mache es aber trotzdem in der hoffnung, korrigiert zu werden.

zu frage 1: er ist ein bodenständiger mann und hat imemr wieder geheimnisse vor dir (buch). kann es sein, dass du vor verliebtheit zu leichtgläubig oder naiv bist (kind-dame)? (sorry gell, ist nicht böse gemeint).

zu frage 2: er ist momentan noch blockiert (berg), wird sich aber bald bei dir melden (klee-reiter-brief). eine beziehung daraus sehe ich allerdings nicht unbedingt (berg-ring-wolken). wo ist die dunkle seite der wolken....? bei meinen ist sie eben links....

bitte kill mich nicht, ich kann völlig falsch liegen!

liebe grüsse pat
 
Guten Morgen liebe Skarto! Bin zwar kein Profi möchte aber trotzdem gerne mitdeuten, also bitte net böse sein, sollte ich danebenliegen, ich tu mich nämlich beim Legen leichter wenn ich die Karten "real" vor mir liegen habe wg. der Bilderchen und so :o) weißt schon.

frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)

Ob er ehrlich zu Dir ist... als erstes mal wie ich sehe hättest Du gerne eine Beziehung zu diesem HM aber ich denke dass ihr noch nicht zusammen seit. Ehrlichkeit liegt mir schon drinnen, er ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger junger Herr der im Normallfall keine Märchen erzählt manchmal ein bisschen bubenhaft ist, aber ich denke das macht den Reiz an ihm aus. Was ich hier aber heraussehe ist, dass er Dir noch nicht alles von ihm erzählt hat, er trägt ein Geheimnis in sich was aber nix gravierendes ist. Ich denke nicht dass er Dir schlechtes will im Gegenteil, sieht doch gut aus... :)

frage 2:
meldet er sich?

haus(2) - dame(3) - reiter(4)
brief(5) - bär(1) - klee(6)
berg(7) - ring(8) - wolken(9)

Eine Nachricht liegt hier die Dir ins Haus flattert, die Dir wieder etwas Mut macht, erwarte aber nicht zuviel sonst bist Du enttäuscht, irgendwie drehst Du Dich im Kreis weist irgendwie nicht aus und ein, und das ist falsch. Der Berg zeigt mir dass Du wegen dieser Sache etwas blockiert bist eben weil Du auch nicht weißt ob diese Information die Du bekommen hast richtig oder falsch ist, aber lass Dir eines sagen... man darf nicht allen Menschen glauben, ich habe schon oft genug dieses Fehler gemacht und mir damit alles zerstört, weil ich auf andere gehört habe obwohl es totaler Blödsinn war und ich so naiv war und dies glaubte. Mach Dir selber ein Bild und hör auf Dein Bauchgefühl, ich hätts auch tun sollen, dann wäre alles anders gewesen.. aber im Nachhinein ist man immer schlauer :) ... aber: keine Sorgen ich denke der meldet sich ...

Hoffe ich lieg jetzt nicht ganz daneben; bitte nicht böse sein :schnl:

Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute

Sonnenstern26[/QUOTE]
 
hallo skarto,

hats gespräche mit einem (älteren) mann gegeben, die dich wieder etwas ins schwanken gebracht haben? In richtung hinweis auf eine andere frau?
Das scheint mir auch als deine größte befürchtung, dass es da jemanden gibt, von dem du nichts weißt.

Wie du dich fühlst brauch ich dir ja nicht zu beschreiben, weißt ja selbst am besten. Fuchs liegt nicht drinnen, also ist er ehrlich, mag aber sein, dass er dir nicht immer alles erzählt und sich ausschweigt. Gespräche, ich sags nochmals, wie auch schon beim großen bild wären sehr wichtig für euch, für dich um mal klarheit zu finden, du liegst ja auch im haus der wolken und auch für ihn, er scheint einiges um die ohren zu haben und so’s ausschaut, geht’s da um dinge, die man nicht mal schnell so erledigt, sondern sachen, die zeit brauchen.
So es ausschaut braucht eure beziehung zeit zum wachsen, vieles ist noch ungeklärt bzw. nicht spruchreif, es geht um stabilität, aber auch um ein auf der stelle treten, ring ist ja auch oft ein hinweis darauf, dass man sich im kreis dreht und mit buch dabei zeigts ja auch warum, viel unausgesprochenes/ungeklärtes.
Hmmm, gibt’s da noch einen anderen, der an dir interessiert ist?

zum 2. kb.

Ja, könnt aber noch etwas dauern, er scheint mir nicht der typ, der einfach so blablabla macht, sondern wenn er sich meldet, dann hat das meist hand und fuß bzw. ist eine message, wo eine aussage drin steckt, von daher noch etwas blockiert. Könnte aber durchaus zu einem treffen kommen, aber das noch mehr als unsicher, weil er nicht recht weiß, wie er das machen soll.
Skarto, warum soll er sich melden, warum nicht du? Du liegst im haus schiff, also die abwartende, die die dinge auf sich zukommen lässt, hinter dir der reiter, der die aktivität anzeigt, was würd dagegen sprechen?
Eines haben beide kbs gleich ring im haus sarg, also die stagnation ganz deutlich, aber auch der hinweis, dass die beziehung so wie bisher ein ende findet, denn das bringt euch nicht weiter.
Also macht was draus!

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
guten morgen skarto

ich möchte es gerne mal versuchen, aber ich bin TOTALER anfänger, also ich kann auch völlig falsch liegen... ausserdem habe ich eigentlich nicht viel ahnung, wie man eine 9-er-legung deutet, mache es aber trotzdem in der hoffnung, korrigiert zu werden.

zu frage 1: er ist ein bodenständiger mann und hat imemr wieder geheimnisse vor dir (buch). kann es sein, dass du vor verliebtheit zu leichtgläubig oder naiv bist (kind-dame)? (sorry gell, ist nicht böse gemeint).

zu frage 2: er ist momentan noch blockiert (berg), wird sich aber bald bei dir melden (klee-reiter-brief). eine beziehung daraus sehe ich allerdings nicht unbedingt (berg-ring-wolken). wo ist die dunkle seite der wolken....? bei meinen ist sie eben links....

bitte kill mich nicht, ich kann völlig falsch liegen!

liebe grüsse pat


hallo!

freue mich dass du dich drüber getraut hast - danke!

leichtgläubig/ naiv ... ja/nein ... ich stehe mittendrinnen. habe kein nein und auch kein ja. der eine sagt das und der andere sagt das ... ja und ich weiß nicht mehr weiter ...

die dunklen wolken gehen nach links ...
er hat sich seit einem monat nicht mehr gemeldet ... das mit der beziehung ist auch nicht so einfach und auf das bin ich jetzt nicht wirklich aus. ich will einfach ne klarheit haben!

danke!

lg skarto
 
Guten Morgen liebe Skarto! Bin zwar kein Profi möchte aber trotzdem gerne mitdeuten, also bitte net böse sein, sollte ich danebenliegen, ich tu mich nämlich beim Legen leichter wenn ich die Karten "real" vor mir liegen habe wg. der Bilderchen und so :o) weißt schon.

frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)

Ob er ehrlich zu Dir ist... als erstes mal wie ich sehe hättest Du gerne eine Beziehung zu diesem HM aber ich denke dass ihr noch nicht zusammen seit. Ehrlichkeit liegt mir schon drinnen, er ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger junger Herr der im Normallfall keine Märchen erzählt manchmal ein bisschen bubenhaft ist, aber ich denke das macht den Reiz an ihm aus. Was ich hier aber heraussehe ist, dass er Dir noch nicht alles von ihm erzählt hat, er trägt ein Geheimnis in sich was aber nix gravierendes ist. Ich denke nicht dass er Dir schlechtes will im Gegenteil, sieht doch gut aus... :)

frage 2:
meldet er sich?

haus(2) - dame(3) - reiter(4)
brief(5) - bär(1) - klee(6)
berg(7) - ring(8) - wolken(9)

Eine Nachricht liegt hier die Dir ins Haus flattert, die Dir wieder etwas Mut macht, erwarte aber nicht zuviel sonst bist Du enttäuscht, irgendwie drehst Du Dich im Kreis weist irgendwie nicht aus und ein, und das ist falsch. Der Berg zeigt mir dass Du wegen dieser Sache etwas blockiert bist eben weil Du auch nicht weißt ob diese Information die Du bekommen hast richtig oder falsch ist, aber lass Dir eines sagen... man darf nicht allen Menschen glauben, ich habe schon oft genug dieses Fehler gemacht und mir damit alles zerstört, weil ich auf andere gehört habe obwohl es totaler Blödsinn war und ich so naiv war und dies glaubte. Mach Dir selber ein Bild und hör auf Dein Bauchgefühl, ich hätts auch tun sollen, dann wäre alles anders gewesen.. aber im Nachhinein ist man immer schlauer :) ... aber: keine Sorgen ich denke der meldet sich ...

Hoffe ich lieg jetzt nicht ganz daneben; bitte nicht böse sein :schnl:

Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute

Sonnenstern26
[/QUOTE]

hallo!

ad 1) bißchen bubenhaft ... das ist richtig! das ist er nämlich wirklich. das geheimnis - vielleicht seine wahren gefühle zu mir? oder doch was anderes? ich weiß es leider nicht ... wir kennen uns leider zu wenig ...

ad 2) stimmt, ich bin blockiert. weiß nicht wie ich es handhaben soll, stimmt es oder stimmt es nicht. die ganze situation ist einfach widersprüchlich. kenn mich nichts aus und weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll ... du hast recht, man soll auf sein bauchgefühl hören, aber das muss bei mir erst mal wieder ins gleichgewicht kommen, es schwankt stark und ich brauche für mich mal ruhe ...

ich danke dir für deinen blick! ist ja nicht selbstverständlich!

lg skarto
 
Guten Morgen!

Bitte gerne geschehen, freut mich dass ich nicht allzu falsch lag.

Gönn Dir selbst erst mal für Dich ein bisschen Ruhe um wieder wieder ins Reine zu kommen und lass es vorerst mal auf Dich zukommen und dann kannst Du noch immer handeln ;) Du weißt ja... kommt Zeit... kommt Rat... ;)

Wünsch Dir alles Liebe
Sonnenstern26
 
Guten Morgen!

Bitte gerne geschehen, freut mich dass ich nicht allzu falsch lag.

Gönn Dir selbst erst mal für Dich ein bisschen Ruhe um wieder wieder ins Reine zu kommen und lass es vorerst mal auf Dich zukommen und dann kannst Du noch immer handeln ;) Du weißt ja... kommt Zeit... kommt Rat... ;)

Wünsch Dir alles Liebe
Sonnenstern26

tja, oft leichter gesagt als getan, aber danke für die lieben worte und ja, du hast recht, ich sollte mal für mich zur ruhe kommen ... ich werd schon verrückt vor lauter denken ...

lg skarto
 
ich weiß man redet leicht, aber glaub mir, ich versteh Dich, ich denke ich bin in einer ähnlichen Situation :nudelwalk und weiß wie Dir geht, aber ich handhabs auch so und mir gehts dadurch a bissal besser ;)...

LG Sonnenstern26

tja, oft leichter gesagt als getan, aber danke für die lieben worte und ja, du hast recht, ich sollte mal für mich zur ruhe kommen ... ich werd schon verrückt vor lauter denken ...

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto!

Ich hätte bei bei der ersten Legung den Herrn in die Mitte gelegt, weil du ja etwas über ihn wissen willst. Bei der zweiten Legung die Dame, also dich, weil du ja wissen willst, ob DU Nachricht erhälst.


frage 1:
ist mein HM ehrlich zu mir?

storch(2) - baum(3) - herr (4)
herz(5) - kind (1)- dame(6)
bär(7) - ring(8) - buch(9)

Auf jeden Fall erzählt er dir nicht alles und du bist da viel zu gutgläubig, was ihn betrifft.

frage 2:
meldet er sich?

haus(2) - dame(3) - reiter(4)
brief(5) - bär(1) - klee(6)
berg(7) - ring(8) - wolken(9)

Ja. er meldet sich. Es liegen zwei Kommunikationskarten, allerdings liegt der Brief in 5 und der Berg darunter, also denke ich, kann es noch etwas dauern

lg skarto

LG Finchen
 
Zurück
Oben