Bitte um hilfe(liebe)

Lisalizer

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
14
Hallo meine lieben!! Ich brauch eure hilfe! Ich bin zur Zeit etwas unglücklich verliebt...mir wurden zweimal die Karten gelegt und zweimal wurde etwas anderes gedeutet. Einmal, dass es was wird und einmal eben nicht. Jetzt bin ich nich verwirrter! Vor allem, weil er auch verwirrende Signale sendet!! Ich danke euch!!

Das wäre die 9er Leugnung von heute! (2 3 4 5 1 6 7 8 9)

Rute Berg Klee


Wege Buch Herz


Wolken Ring Dame


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt! Danke
 
Werbung:
Ich fände es ziemlich verwirrend, falls man nicht mich, sondern Karten fragen würde. Sag ihm, dass du in ihn verliebt bist und frage ihn, ob es ihm genauso geht, da du ihn nicht belästigen möchtest, falls es nicht so ist. Mir würde so etwas imponieren, egal ob ich in dich verliebt wäre oder nicht. :)
 
Hallo @Lisalizer,

hier mal Dein Kartenblatt mit allen weiteren Karten in Bildform:

Legereihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Quersumme 1. waagerechte Reihe:
Quersumme 2. waagerechte Reihe:
Quersumme 3. waagerechte Reihe:

Quersummen senkrechte Reihen:


Gesamtquersumme nach der Additionsmethode:

Gesamtquersumme nach der Sutraktionsmethode:

Verdeckte Karten:





Hast Du selbst per Hand die Karten gezogen oder online übers Internet und, falls letzteres zutreffen sollte, wo genau?

Und welche genaue Frage hast Du an die Karten gestellt?

Und was hast Du selbst für ein Kartenwissen? Legst und deutest Du selbst auch die Lenormandkarten?

Ein paar Eckdaten zu Deiner Person wären sicherlich auch nicht schlecht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass wir vor einem halben Jahr schon kurz vor einer Beziehung waren nur hatte er dann doch keinen Kopf dafür, da er Tänzer ist. Vor ca 1 1/2 hat sich seine tanzpartnerin verletzt und somit hat er aufgehört. Jetzt sieht es mal so aus, als würde er auch wieder wollen und dann herrscht wieder Funkstille! Deswegen will ich nicht zu viel riskieren!
 
Hallo @Tugendengel !

Wow danke für deine Mühe!! Bin gerade etwas beeindruckt :D
Ich hab diese Karten selber gezogen! Ich habe Karten zu Hause und mich interessiere mich sehr dafür, jedoch fehlt mir leider noch die Erfahrung, um es genau zu deuten, dafür!!


Hmm was würdest du denn brauchen? Ich bin 26 Jahre, durch und durch ein Krebs.
Bin offenherzig, ein Familienmensch, möchte jeden alles recht machen, stelle auch meine liebsten an erster Stelle. Bin gerne in der Natur und bin viel unterwegs...

Liebe grüße :)
 
Was würdest du denn "riskieren"? Zu erfahren, was er für dich empfindet (oder nicht)? Stattdessen suchst du lieber Klarheit in den "Karten". Auf so etwas kann man keine Beziehung aufbauen. Die Wahrheit dagegen ist immer sexy. Und falls er nicht will, bedankst du dich für seine Ehrlichkeit, weil es auch keinen Sinn macht, dass ihr eure Zeit verschwendet. :)
 
und dann herrscht wieder Funkstille! Deswegen will ich nicht zu viel riskieren!

Würde ich an Deiner Stelle auch nicht, liebe ,@Lisalizer! Auf eins kannst Du Dich verlassen: Wenn ein Mann interessiert ist, bleibt er am Ball und für eine SMS oder WhatsApp ist immer Zeit.
Wenn Du eine Beziehung mit einem Mann haben willst und am Ende kommt als QS das Kind heraus, dann kann das heißen, er spielt mit Dir oder ist unreif und nicht willens zu einer Beziehung.

Es war noch keine Beziehung (der Ring liegt auf dem Sarg) und wird auch keine.
 
Wenn ein Mann interessiert ist, bleibt er am Ball und für eine SMS oder WhatsApp ist immer Zeit.
Nicht unbedingt. Er könnte genauso wenig "riskieren" wollen.

Darüber hinaus. Falls er will, könnte er zögern, weil er ihr nicht das Gefühl geben will, dass sie nur zweite Wahl ist.
 
Ich hätte noch einige Nachfragen.

Du schreibst:

Das Problem ist, dass wir vor einem halben Jahr schon kurz vor einer Beziehung waren nur hatte er dann doch keinen Kopf dafür, da er Tänzer ist. Vor ca 1 1/2 hat sich seine tanzpartnerin verletzt und somit hat er aufgehört.

Dies klingt zumindest auf den ersten Blick widersprüchlich:

Wie passt es zusammen, dass Du schreibst, dass er vor 1/2 Jahr allem Anschein nach noch als Tänzer tätig gewesen sein soll, wenn er andererseits vor 1 1/2 Jahren aufgehört haben soll als Tänzer?

Ich hab diese Karten selber gezogen!

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag?

Und wie war Deine genaue Frage an die Karten?
 
Werbung:
@Tugendengel ah hoppla ich wollte 1 1/2 Monate schreiben!

Die Karten sind von regula Elizabeth Fichter...königsfurt Urania

Die Frage war ob wir noch zusammen kommen werden!

Lg
 
Zurück
Oben