U
Uranie
Guest
@Tugendengel -ich war jetzt doch etwas verblüfft - dass du mit der LegereihenfolgeHallo @Lisalizer,
hier mal Dein Kartenblatt mit allen weiteren Karten in Bildform:
Legereihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Quersumme 1. waagerechte Reihe:
Quersumme 2. waagerechte Reihe:
Quersumme 3. waagerechte Reihe:
Quersummen senkrechte Reihen:
Gesamtquersumme nach der Additionsmethode:
Gesamtquersumme nach der Sutraktionsmethode:
Verdeckte Karten:
Hast Du selbst per Hand die Karten gezogen oder online übers Internet und, falls letzteres zutreffen sollte, wo genau?
Und welche genaue Frage hast Du an die Karten gestellt?
Und was hast Du selbst für ein Kartenwissen? Legst und deutest Du selbst auch die Lenormandkarten?
Ein paar Eckdaten zu Deiner Person wären sicherlich auch nicht schlecht.
Viele Grüße
2,3,4,5,1,6, usw. weiter gearbeitet hast und auch mit den verdeckten Karten dazu...
so richtig komme ich da jetzt nicht mehr mit.
Ich für mich bleibe lieber beim Umlegen in die Reihenfolge 1,2,3 - weil das für mich
bisher die stimmigsten Ergebnisse geliefert hat.

Verdeckte Karten

Ich würde mich da @flimm anschliessen - mit 3 Mal Kind und 2 Mal Brief ist hier deutlich
ein miteinander reden angesagt....weil genau das fehlt....aber wohl auch eine Art kindlicher
Angst vor der Wahrheit und der Entscheidung vorhanden.
Aber liebe @Lisalizer....mit Ruten als letzte Karte unter dir als Dame - wirst du hier die
einzige sein, die um diese Beziehung kämpft ....er taucht hier gar nicht im Blatt auf...
Du wirst für ihn die "Mutter" sein müssen, mit Kind auf Schlange -die seine Träume und
Bedürfnisse versteht und sich da selbst hinten anzustellen bereit ist - und am Ende wirst
du dann doch selbst wie ein hilfloses Kind allein dastehen.
LG