Bitte um hilfe(liebe)

Hallo @Lisalizer,
hier mal Dein Kartenblatt mit allen weiteren Karten in Bildform:

Legereihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Quersumme 1. waagerechte Reihe:
Quersumme 2. waagerechte Reihe:
Quersumme 3. waagerechte Reihe:

Quersummen senkrechte Reihen:


Gesamtquersumme nach der Additionsmethode:

Gesamtquersumme nach der Sutraktionsmethode:

Verdeckte Karten:





Hast Du selbst per Hand die Karten gezogen oder online übers Internet und, falls letzteres zutreffen sollte, wo genau?

Und welche genaue Frage hast Du an die Karten gestellt?

Und was hast Du selbst für ein Kartenwissen? Legst und deutest Du selbst auch die Lenormandkarten?

Ein paar Eckdaten zu Deiner Person wären sicherlich auch nicht schlecht.

Viele Grüße
@Tugendengel -ich war jetzt doch etwas verblüfft - dass du mit der Legereihenfolge
2,3,4,5,1,6, usw. weiter gearbeitet hast und auch mit den verdeckten Karten dazu...
so richtig komme ich da jetzt nicht mehr mit. ;)

Ich für mich bleibe lieber beim Umlegen in die Reihenfolge 1,2,3 - weil das für mich
bisher die stimmigsten Ergebnisse geliefert hat.



......QS

Verdeckte Karten



......QS

Ich würde mich da @flimm anschliessen - mit 3 Mal Kind und 2 Mal Brief ist hier deutlich
ein miteinander reden angesagt....weil genau das fehlt....aber wohl auch eine Art kindlicher
Angst vor der Wahrheit und der Entscheidung vorhanden.

Aber liebe @Lisalizer....mit Ruten als letzte Karte unter dir als Dame - wirst du hier die
einzige sein, die um diese Beziehung kämpft ....er taucht hier gar nicht im Blatt auf...

Du wirst für ihn die "Mutter" sein müssen, mit Kind auf Schlange -die seine Träume und
Bedürfnisse versteht und sich da selbst hinten anzustellen bereit ist - und am Ende wirst
du dann doch selbst wie ein hilfloses Kind allein dastehen.

LG
 
Werbung:
Für mich sieht es hier auch nach einer Wiederholung einer Situation aus der Kindheit
aus - mit den Wolken auf Haus und dem Brief in der Mitte - rechts die Lilien/Vater -
mit dem wohl schwer und schlecht zu reden war.

Aber auch Mutter war da vllt. nicht so greifbar ....die untere verdeckte Reihe erinnert mich
an ein Schlüsselkind - das viel allein war - sein musste und sich selbst durchkämpfen musste.
 
@Tugendengel wow danke!! Ja ich kenn sie, sie waren drei Jahre zusammen. Vor einem Jahr haben sie sich getrennt. Sie wollte damals (oder noch immer, das kann schlafen sein) was von ihm und er hat sie vor die Wahl gestellt, entweder sie akzeptiert es, dass aus ihnen nichts mehr wird und sie tanzen weiter, oder sie hören auf. Sie wollte weitermachen. Ich weiß, dass sie Koch Kontakt haben, da er mir letzte Woche erzählt hat, dass sie operiert wurde
 
Liebe @Lisalizer!

Ja ich kenn sie, sie waren drei Jahre zusammen. Vor einem Jahr haben sie sich getrennt.

Danke für Dein Feedback!

Dann liege ich ja vollkommen richtig mit der in meinem Vorbeitrag geäußerten Vermutung:

Ich halte es deshalb durchaus für möglich, dass es sich bei der Wege-Karo-Dame (22) eventuell sogar um die ehemalige Tanzpartnerin Deines Herzensmannes, @Lisalizer, handeln könnte,

Auf meine Vermutung, dass Dein Herzensmann mit seiner Tanzpartnerin (Wege-Karo-Dame, 22) mal beziehungsmäßig verbunden war, bin ich auch deshalb gekommen, weil die Wege-Karo-Dame (22) unmittelbar an den Ring (25) und die Wolken (6) angrenzt.

Dies spricht für eine Beziehung (Ring) mit seiner Tanzpartnerin (Wege-Karo-Dame), die sich nach einiger Zeit jedoch im wahrsten Sinne des Wortes wieder “verflüchtigt“ hat (Wolken, die sich nach einiger Zeit auch wieder verflüchtigen, also von dannen ziehen; Wolken - Ring: Ex - Beziehung zur Wege-Karo-Dame).
 
Werbung:
Zurück
Oben