Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

Liebe @Red Eichi!

Ein wenig Humor am Rande:

Jetzt “dümpelt“ mir auch :D, warum Du hier heute morgen den Bären (15) statt der Vögel (12) eingestellt hast.

Ich hatte Dir - wie Du bestimmt schon gesehen hast - in Deinem eigenen “Zahnarzt-Thread“ eine Deutung zu dem von Dir erfragten dortigen Bären (15) verfasst.

Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass der Bär möglicherweise noch ein wenig in Deinen Gedanken “mitgeschwungen“ ist ... :ROFLMAO:

Mit den Bären ist das aber auch immer wieder so eine Sache ... :lachen::lachen::lachen:

Wie gesagt: Nur ein kleiner Spaß am Rande ...
 
Werbung:
Liebe @Red Eichi!

Ein wenig Humor am Rande:

Jetzt “dümpelt“ mir auch :D, warum Du hier heute morgen den Bären (15) statt der Vögel (12) eingestellt hast.

Ich hatte Dir - wie Du bestimmt schon gesehen hast - in Deinem eigenen “Zahnarzt-Thread“ eine Deutung zu dem von Dir erfragten dortigen Bären (15) verfasst.

Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass der Bär möglicherweise noch ein wenig in Deinen Gedanken “mitgeschwungen“ ist ... :ROFLMAO:

Mit den Bären ist das aber auch immer wieder so eine Sache ... :lachen::lachen::lachen:

Wie gesagt: Nur ein kleiner Spaß am Rande ...

Da ist was dran ;) - als ich den (hier falschen Bären) eingefügt habe - der mich schon etwas länger -
auch von einem anderen Kartenthread her als meinem- verfolgt - habe ich gedacht - also nee - da isser wieder dies Bären-Kerl o_O:confused:.....
Mit den Bären ist das aber auch immer wieder so eine Sache ... :lachen::lachen::lachen:

smilie_happy_258.gif
da hast du wirklich Recht - der Kerli ist unbeweglich wie noch was ...und tatsächlich schwang bei
dem Bärli auch noch ein kleiner Zoff mit meinem Bärenkönig mit ......in Sachen ....na ja egal ;:) -
smilie_happy_258.gif
 
Danke, liebe @Red Eichi! :kiss3:

Mir ging es gerade nämlich nicht ganz so gut, weil ich befürchtet hatte, dass ich Dich möglicherweise irgendwie “verletzt“ haben könnte, was - wie Du hoffentlich nach all der Zeit, die wir hier mittlerweile schon zusammen im Forum verbracht haben, weißt - mir absolut fern liegen würde und was ich niemals beabsichtigen würde!

Ich wollte Dir also auf keinen Fall zu nahe treten!
 
Danke, liebe @Red Eichi! :kiss3:

Mir ging es gerade nämlich nicht ganz so gut, weil ich befürchtet hatte, dass ich Dich möglicherweise irgendwie “verletzt“ haben könnte, was - wie Du hoffentlich nach all der Zeit, die wir hier mittlerweile schon zusammen im Forum verbracht haben, weißt - mir absolut fern liegen würde und was ich niemals beabsichtigen würde!

Ich wollte Dir also auf keinen Fall zu nahe treten!

ich wollte dir auch noch auf meinem Thread dazu antworten - da ist das plötzliche Verschwinden von
Nicolina ein für mich alles überschattendes Geschehen :(, dass da für Verwirrung und Besorgnis gesorgt hat und auch gerade bezogen auf das Thema das auch im Vorfeld genauso schockreich gelaufen ist - passt alles
wie die Faust aufs Auge zusammen .:(
 
das plötzliche Verschwinden von
Nicolina

Das beunruhigt mich in der Tat auch sehr. Ich erahne auch nichts Gutes, da es völlig untypisch für sie ist, nach einer selbst getätigten Zusage nichts mehr von sich hören zu lassen.

@nicolina gehört hier im Forum für mich zu den absolut zuverlässigsten und “treuesten“ Menschen überhaupt.

Ich bin auch in großer Sorge, dass in ihrem häuslich-privaten Umfeld etwas sehr Bedrückendes und Trauriges passiert sein könnte.

Ich sende ihr von dieser Stelle aus mal ein riesengroßes Bündel positiver und mutmachender Energie, was ihr hoffentlich ein klein wenig Erleichterung verschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ja, Ich habe es geahnt. Aber ich wollte noch einmal die Bestätigung, um abschließen zu können. Und die habe ich jetzt :) vielen lieben Dank an euch :)
@Tübchen
Ich finde es dann auch echt schade, dass du dir dazu kein grosses Blatt gezogen hast - weil man dir
dann wenigensts vllt. noch sagen könnte, dass es jemand Besseren für dich gibt.

Immer wenn die Sterne in einer 9er Legung fallen - habe ich nämlich das Gefühl, dass sie das sagen
und anzeigen wollen.

Liebe Grüsse und Kopf hoch - noch ist nicht aller Tage Abend
 
@Tübchen
Ich finde es dann auch echt schade, dass du dir dazu kein grosses Blatt gezogen hast - weil man dir
dann wenigensts vllt. noch sagen könnte, dass es jemand Besseren für dich gibt.

Immer wenn die Sterne in einer 9er Legung fallen - habe ich nämlich das Gefühl, dass sie das sagen
und anzeigen wollen.

Liebe Grüsse und Kopf hoch - noch ist nicht aller Tage Abend

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich finde es im Nachhinein auch schade, allerdings bin ich ein "Neuling" und wusste daher nicht recht, wie ich vorgehen sollte. Ich würde es aber noch gerne machen aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man sich die Karten nicht allzu oft legen lassen darf. Ist das denn tatsächlich so?

Ganz liebe Grüße
 
Ich würde es aber noch gerne machen aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man sich die Karten nicht allzu oft legen lassen darf. Ist das denn tatsächlich so?
Auf ein und dieselbe Frage sollte man sich nicht mehrmals die Karten legen - aber wenn jetzt z.B,
deine Frage wäre - wie es in der Liebe für dich weiter geht - ist das eine andere Frage

Es gibt hier auch einen online Link für ein grosses Blatt - du kannst es dir in Ruhe überlegen
und es auch ruhig noch mal überschlafen - und dann entscheideni.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Werbung:
Auf ein und dieselbe Frage sollte man sich nicht mehrmals die Karten legen - aber wenn jetzt z.B,
deine Frage wäre - wie es in der Liebe für dich weiter geht - ist das eine andere Frage



Es gibt hier auch einen online Link für ein grosses Blatt - du kannst es dir in Ruhe überlegen
und es auch ruhig noch mal überschlafen - und dann entscheideni.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Auf ein und dieselbe Frage sollte man sich nicht mehrmals die Karten legen - aber wenn jetzt z.B,
deine Frage wäre - wie es in der Liebe für dich weiter geht - ist das eine andere Frage

Es gibt hier auch einen online Link für ein grosses Blatt - du kannst es dir in Ruhe überlegen
und es auch ruhig noch mal überschlafen - und dann entscheideni.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Auf ein und dieselbe Frage sollte man sich nicht mehrmals die Karten legen - aber wenn jetzt z.B,
deine Frage wäre - wie es in der Liebe für dich weiter geht - ist das eine andere Frage

Es gibt hier auch einen online Link für ein grosses Blatt - du kannst es dir in Ruhe überlegen
und es auch ruhig noch mal überschlafen - und dann entscheideni.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Liebe @Red Eichi
Ich habe mir die Karten legen lassen. Vielleicht könntest Du sie mir deuten. Ich danke Dir sehr.

1: 23 11: 18
2: 16 12: 3
3: 8. 13: 33
4: 25 14: 31
5: 26 15: 32
6: 35 16: 36
7: 1. 17: 15
8: 6 18: 21
9: 5. 19: 2
10: 20. 20: 27
 
Zurück
Oben