Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

Ob ich ihm falsche Signale gegeben habe, weiß ich nicht recht.
Wenn du nicht - wer dann ?

Du bist es die Männern und einem HM keine wirkliche Chance gibst - da du in der ersten Legung gar
nicht aufgetaucht bist - war deine Seite und Verhalten auch nicht zu sehen.
Und trotzdem bleibt ja Ursache und Wirkung erhalten - auch im Sinne von REsonanz und Anziehung.

in der Mitte liegen verdeckt in der 9er der Mond, die Sterne und das Kind - in einer Reihe -schau wo das in deinem
grossen Blatt liegt.

Mir isset jetzt einfach für weiteres schreiben zu warm.,
 
Werbung:
Wenn du nicht - wer dann ?

Du bist es die Männern und einem HM keine wirkliche Chance gibst - da du in der ersten Legung gar
nicht aufgetaucht bist - war deine Seite und Verhalten auch nicht zu sehen.
Und trotzdem bleibt ja Ursache und Wirkung erhalten - auch im Sinne von REsonanz und Anziehung.

in der Mitte liegen verdeckt in der 9er der Mond, die Sterne und das Kind - in einer Reihe -schau wo das in deinem
grossen Blatt liegt.

Mir isset jetzt einfach für weiteres schreiben zu warm.,

Verständlich, es ist einfach viel zu warm. Ich danke Dir, dass Du dir die Zeit für mich genommen hast. Das ist sehr lieb von dir gewesen.

Ganz liebe Grüße
 
Du bist verdammt hübsch und anziehend. Aber das nimmst du nicht so wirklich wahr. Du hältst dich ungern lange irgendwo auf, sondern siehst zu, schnell weiterzukommen.
Aus der Vergangenheit schleppst du noch einen gewissen Widerstand mit dir heruum, lässt Menschen nicht so schnell an dich hern. Wobei du ein herzensguter Mensch bist, der sich in seinen eigenen 4 Wänden am Wohlsten fühlt. Es ist dein Refugium.
 
Werbung:
Du bist verdammt hübsch und anziehend. Aber das nimmst du nicht so wirklich wahr. Du hältst dich ungern lange irgendwo auf, sondern siehst zu, schnell weiterzukommen.
Aus der Vergangenheit schleppst du noch einen gewissen Widerstand mit dir heruum, lässt Menschen nicht so schnell an dich hern. Wobei du ein herzensguter Mensch bist, der sich in seinen eigenen 4 Wänden am Wohlsten fühlt. Es ist dein Refugium.

Da ist etwas wahres dran...
 
Zurück
Oben