Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

Tübchen

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
26
Hallo liebe Alle,

Ich habe ein großes Anliegen und hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt, um mir die Karten zu legen.

Ich habe vor geraumer Zeit einen Mann kennengelernt und das Gefühl empfunden, endlich nach langer Zeit IHN gefunden zu haben. Wir haben uns super gut verstanden und der Kontakt war sehr innig. Auch ein paar vertraute Momente haben wir erlebt. Allerdings ist seit knapp 2 Wochen Funkstille und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.

Die Situation belastet mich sehr, da ich nicht weiß, was los ist und ob die Chance einer gemeinsame Zukunft noch vorhanden ist.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich endlich Gewissheit bekäme.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße.
 
Werbung:
1: 30
2: 9
3: 10
4: 14
5: 11
6: 34
7: 22
8: 21
9: 13
10: 17





Die Gesamtquersumme bei dieser Online-Legung wird durch die 4. Karte angezeigt, also .

Die Gesamtquersummenkarte der Legung ermittelt man aus einer Addition aller offen aufgedeckten Karten, also 30 + 9 + 10 + 11 + 34 + 22 + 21 + 13 + 17 = 167.

Eine 167. Karte gibt bei den Lenormandkarten hingegen nicht, deshalb bildet man von dieser Gesamtsumme noch einmal die Quersumme:

167 => 1 + 6 + 7 = 14 und diese Ziffer Nr. 14 ist auf der Karte des Fuchses (14) aufgedruckt, der deshalb auch die Gesamquersumme darstellt.

Wie lautete denn Deine genaue Frage an die Karten?
 
Hallo Tübchen,
Allerdings ist seit knapp 2 Wochen Funkstille und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
wenn das bereits am Anfang passiert - wie soll denn dann daraus etwas werden ....?
ob die Chance einer gemeinsame Zukunft noch vorhanden ist.
Wenn du jetzt schon nicht mit ihm reden kannst - wie soll denn dann eine Beziehung daraus werden
können - in der ein miteinander reden können das A und O ist ?

Die Karten zeigen es auch schon - und so wie du es ahnst und weisst - glaube ich
 
Ich bin kein Teenie mehr - aber eines hat sich auch in der Zeit von Internet und Handy nicht verändert -
und ist instinktiv in jedem Mann noch angeboren vorhanden - wenn ein Mann echt angebissen hat und
interessiert ist, dann bleibt er dran und ist "mit dem Knüppel nicht abzuschlagen".
Ich kenne es wenigstens nicht anders. Auch heute noch.
 
Hallo,

das war kurz und geftig, auf beiden Seiten. Man sah sich und war angezogen. Du hast eine seelische Verbundenheit empfunden, zweifelst nun aber doch. Du grübelst ohnehin bzgl. der Situation .
Problem ist, die Entsceidung liegt bei ihm, nicht bei dir. Und hier sehe ich erstmal kein Vorwärtskommen.
Und mit den Störchen auf der 9 liegt dahinter das Buch, was aufzeigt, dass eine positive Veränderung noch nicht sicher ist, noch nicht greifbar.
 
Ich bin kein Teenie mehr - aber eines hat sich auch in der Zeit von Internet und Handy nicht verändert -
und ist instinktiv in jedem Mann noch angeboren vorhanden - wenn ein Mann echt angebissen hat und
interessiert ist, dann bleibt er dran und ist "mit dem Knüppel nicht abzuschlagen".
Ich kenne es wenigstens nicht anders. Auch heute noch.

Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann meldet er sich, da gibt es keine zwei Wochen Funkstille. Undenkbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben