Kann mir bitte jemand die Karten legen?

Der Mann um den es geht ist ja auch nicht immer der Herr - da kommen doch auch mehrere
infrage - als Karten - deswegen betreibt doch auch @Tugendengel immer ihre genauen Nachforschungen.

Und wenn du dir selbst wirklich Klarheit verschaffen willst - ruf ihn an und sprich mit
ihm. Den Karten und den Deutungen traust du doch nicht - es ist die zweite Legung
innerhalb kürzester Zeit. Kläre es mit ihm direkt und vor Ort.
ich bedanke mich wirklich vom Herzen bei dir u danke für den gut gemeinten Tipp, aberc Ih hab das Gefühl das er gar keinen Kontakt mit mir möchte, zumal er es mir auch persönlich geschrieben hatte, Ich soll ihn in Ruhe lassen. Weder telefonisch persönlich oder schriftlich, das nehme ich ernst und tu es dann auch nicht, das respektiere ich dann auch.
 
Werbung:
berc Ih hab das Gefühl das er gar keinen Kontakt mit mir möchte, zumal er es mir auch persönlich geschrieben hatte, Ich soll ihn in Ruhe lassen
Das ist dann ja was anderes - aber deine gezielte Frage an die Karten war doch das -.
Kann mir bitte jemand die Karten legen ob er eine neue Frau kennengelernt hat?
und das er in Ruhe gelasssen werden will - dicht macht - war auch mit dem Turm in der
Mitte zu sehen. Und "Mann" kann auch einfach "so" mal dicht machen und seine Ruhe haben wollen..
Dafür braucht es nicht zwingend das Kennenlernen einer neuen Frau.

Das lag doch mit der Sense als Nein für mich auch so drin.
 
Das ist dann ja was anderes - aber deine gezielte Frage an die Karten war doch das -.

und das er in Ruhe gelasssen werden will - dicht macht - war auch mit dem Turm in der
Mitte zu sehen. Und "Mann" kann auch einfach "so" mal dicht machen und seine Ruhe haben wollen..
Dafür braucht es nicht zwingend das Kennenlernen einer neuen Frau.

Das lag doch mit der Sense als Nein für mich auch so drin.
Ich denk nach all den Jahren hat sich das ganze jetzt endgültig erledigt. Wie immer ohne Klärung. Anders kenn ich es ja nicht von ihm. :-(
 
@Lucy2. kannst du oder wirst du das irgendwie in Erfahrung bringen können, ob er andere Dame kennengelernt hat? Evtl. über Freunde? Das Ergebnis würde mich schon auch interessieren.. im anderem Thread, deinem erstellten Thema ging ich ja auch eher davon aus, dass es da eine neue Bekanntschaft bei ihm geben könnte.
 
@Lucy2. kannst du oder wirst du das irgendwie in Erfahrung bringen können, ob er andere Dame kennengelernt hat? Evtl. über Freunde? Das Ergebnis würde mich schon auch interessieren.. im anderem Thread, deinem erstellten Thema ging ich ja auch eher davon aus, dass es da eine neue Bekanntschaft bei ihm geben könnte.
Ich denk schon das ich das in Erfahrung bringen werde, wen dem so ist. Werde berichten. Ausgangsfrage war ja wie geht es bei ihm u mir weiter. Man kann da echt viel herein deuten... Aber so richtig schlau wird man irgendwie nicht. Es könnte sein das ich die Blume bin, oder eben eine andere... Es ist schwer. Wenn ich Neuigkeiten habe, werd ich auf jeden Fall Rückmeldung geben.
 
Ich denk schon das ich das in Erfahrung bringen werde, wen dem so ist. Werde berichten. Ausgangsfrage war ja wie geht es bei ihm u mir weiter. Man kann da echt viel herein deuten... Aber so richtig schlau wird man irgendwie nicht. Es könnte sein das ich die Blume bin, oder eben eine andere... Es ist schwer. Wenn ich Neuigkeiten habe, werd ich auf jeden Fall Rückmeldung geben.

Es kommt bei den Karten immer auf die klare Frage an....ich habe hier sowieso nicht verstanden, warum
du nicht wenigstens mal danach gefragt hast - welche Gefühle er für dich hat - oder wie er zu dir steht

Klar bist du mit deiner Frage nach einer anderen für dich selbst jetzt nicht schlauer - aber das liegt
nicht an den Karten ;)
 
Ok, das könnte ich ja in der Tat mal fragen.
Wann könnte ich das mir legen? Das wäre jetzt ja zu früh, zu oft Karten legen ist glaub was ich bisher weiß nicht so ganz gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben