Kann mir bitte jemand die Karten legen?

Werbung:

So, ich hab jetzt doch gefragt:
Welche Gefühle hat er für mich?

Hund Ring Sonne

Blumen Fische Kind

Schlange Lilie Baum


123 fortlaufend, blaue Eule
 
So, ich hab jetzt doch gefragt:
Welche Gefühle hat er für mich?

Hund Ring Sonne

Blumen Fische Kind

Schlange Lilie Baum


123 fortlaufend, blaue Eule
Ich versuch zu deuten, ich kann es nicht lesen. Keine Ahnung, ich werd wohl kein Kartenleger...schlange lilie... Das versteh ich nicht.
 
Hi Lucy,

legen wir mal los,....
Also,ich sehe das der Mann Freundschaft für dich empfindet und schon Gefühle hat,ABER hat auch noch sexuelle Abenteuer mit anderen Frauen.
Gesamt QS ist die Sense.
Die verdeckten Karten zeigen viel eindeutiger,das du dich da so schnell wie möglichst vom Acker machen solltest,weil es da ziemlich hnterhältig abgeht,....also 3x der Fuchs,die Ruten und die Vögel ist schon ein max. Negativ-Rekord.

Wenn du dich aber gerne in die Reihe derer anstellen magst,die ab und zu mal "beglückt" werden,dann nur zu.

LG Degna
 
Hi Lucy,

legen wir mal los,....
Also,ich sehe das der Mann Freundschaft für dich empfindet und schon Gefühle hat,ABER hat auch noch sexuelle Abenteuer mit anderen Frauen.
Gesamt QS ist die Sense.
Die verdeckten Karten zeigen viel eindeutiger,das du dich da so schnell wie möglichst vom Acker machen solltest,weil es da ziemlich hnterhältig abgeht,....also 3x der Fuchs,die Ruten und die Vögel ist schon ein max. Negativ-Rekord.

Wenn du dich aber gerne in die Reihe derer anstellen magst,die ab und zu mal "beglückt" werden,dann nur zu.

LG Degna

Wow, danke. Jetzt bin ich aber baff.
 
Aber das war doch deine konkrete Frage
So, ich hab jetzt doch gefragt:
Welche Gefühle hat er für mich?
und nicht wie er zu anderen Frauen steht oder nicht ?

Für mich zeigt das Blatt eher eure Missverständnisse untereinander....und dass
ihm da wohl auch der Sex gefehlt hat....und er sich von dir falsch behandelt und
gesehen fühlt.

Oben liegt ja offen der Ring - für Beziehung auf dem Klee und auch die Sonne
Aber Lilien liegen unten auf dem Sarg. Und 2x Mal verdeckt der Turm für Rückzug
oder weggehalten werden/sein
 
Werbung:
Aber das war doch deine konkrete Frage

und nicht wie er zu anderen Frauen steht oder nicht ?

Für mich zeigt das Blatt eher eure Missverständnisse untereinander....und dass
ihm da wohl auch der Sex gefehlt hat....und er sich von dir falsch behandelt und
gesehen fühlt.

Oben liegt ja offen der Ring - für Beziehung auf dem Klee und auch die Sonne
Aber Lilien liegen unten auf dem Sarg.
Ja das passt schon eher. Missverständnisse über Missverständnisse. Aber das hat auch seinen Grund, er wollte mich sogar heiraten. Vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal fragen ob er interssiert ist an einen Treffen damit wir mal richtig reden und das dann das endlose Thema zu Ende geht. Wenn er sich nicht darauf meldet, dann muss ich eben so damit abschließen und falls doch dann schauen wir mal weiter. Falls ich mutig genug dafür bin, werde ich hier auf jeden Fall eine Rückmeldung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben