Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

was los ist und ob die Chance einer gemeinsame Zukunft noch vorhanden ist.


Auf dem Online-Link ist die Legereihenfolge nicht der Häuserreihenfolge entsprechend

Umgelegt in die Häuserreihenfolge 1,2,3, fortlaufend



....QS

verdeckte Karten


....QS

Für deine Frage nach gemeinsamer Zukunft liegen leider keine guten Karten hier - das Herz liegt nicht mit drin - es ist zweimal der Fuchs da - offen und verdeckt - der meist für ein falsches Spiel steht und du selbst als Dame kommst gar nicht vor.(in deiner/eurer gemeinsamen Zukunft). Der Mann verschweigt dir etwas.
 
Werbung:
Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ja, Ich habe es geahnt. Aber ich wollte noch einmal die Bestätigung, um abschließen zu können. Und die habe ich jetzt :) vielen lieben Dank an euch :)
 
Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ja, Ich habe es geahnt. Aber ich wollte noch einmal die Bestätigung, um abschließen zu können. Und die habe ich jetzt :) vielen lieben Dank an euch :)

Tut mir leid für Dich. Aber es wird ein anderer kommen, ganz sicher, und der wird wissen, was er an Dir hat. :)
 

Wir haben uns super gut verstanden und der Kontakt war sehr innig. Auch ein paar vertraute Momente haben wir erlebt
Nach den Karten zu urteilen hat der Mann mit den Lilien im Blatt, das was er wollte - und mit der
nachfolgenden Sense und den Ruten war es das eigentlich für ihn - so wie es die Karten sagen.

Die Störche für die Veränderung fliegen in den Fuchs - und da wird es nicht so werden- wie du es
dir vorstellst. - Tut mir leid für dich - aber kann ich aus den Karten nicht anders sagen - so gelegt
wie auf dem Link oder umgelegt.
 
Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ja, Ich habe es geahnt. Aber ich wollte noch einmal die Bestätigung, um abschließen zu können. Und die habe ich jetzt :) vielen lieben Dank an euch :)

Aber mit den verdeckten Sternen in der Mitte war es doch auch für etwas gut - das zeigen die Sterne
immer an - du hast jetzt dadurch deine "Antennen" geschärft - und bist beim nächsten Mal achtsamer.:)
 
Liebe @Red Eichi!

Ich habe gerade noch einmal die verdeckten Karten nachgerechnet.

Statt des Bären (15) liegen an 3. Stelle hinter den Blumen (9) die Vögel (9 + 3 = 12) und
statt des Briefes (27) liegt an 7. Stelle hinter dem Berg (21) noch einmal der Herr (21 + 7 = 28)

Ich erlaube mir deshalb, die verdeckten Karten noch einmal einzustellen:





Liebe Grüße!
 
Ändert aber am Ergebnis rein gar nix. Ich werde sie auch nicht mehr einstellen - verwirrt die Neulinge eh nur. Genau wie zu lange Texte.
 
Liebe @Red Eichi!

Ich habe gerade noch einmal die verdeckten Karten nachgerechnet.

Statt des Bären (15) liegen an 3. Stelle hinter den Blumen (9) die Vögel (9 + 3 = 12) und
statt des Briefes (27) liegt an 7. Stelle hinter dem Berg (21) noch einmal der Herr (21 + 7 = 28)

Ich erlaube mir deshalb, die verdeckten Karten noch einmal einzustellen:





Liebe Grüße!
Das ist echt lieb von Dir, Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben