InfinitelyLight
Aktives Mitglied
Astralengel schrieb:Hab ich nie gesagt, dass es das einzig wahre oder heilig sei...das ist dummes zeug.
Aber dass es ja sooo negativ wirkt, dass man einen umbringen kann damit, auch wenn es "nur" eine Pflanze ist, das ist auch dummes Zeug.
Wenn deine Pflanze eingeht, dann nicht vom Reiki....
Reiki kann nur positiv wirken, wie du auf was anderes kommst, weiss ich nicht, aber es nicht real. Das es bei manchen negativ wirkt, mag an mangelder Aufklärung von demjenigen liegen, der Reiki gibt. Es ist bekannt, dass bei einer Reiki-Anwendung negative (alte) Gefühle hochkommen können, die es zu verarbeiten gilt. Nach dem Verarbeiten ist die Wirkung positiv.
Dass es gesundheitliche Schäden anrichten kann, ist einfach Unsinn. Wo hast du das her ?
Du musst deine Thesen auch nachweisen, ansonsten sind sie nicht haltbar.
Ich denke, DU tust das Reiki absolut überbewerten, das nenn ich abgehoben, nur in die andere Richtung halt.
Ich mache ausserdem nicht nur Reiki...aber das ist auch jetzt unrelevant.
Und was Reinis Persönlichkeit betrifft, da kann ich mir kein vollkommenes Urteil erlauben, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Ich kann mir aber eine Meinung bilden, und die ist so, - ich hab mir seine "Webseite" angesehen und den rest denk ich mir. Vielleicht das eine, dass er wie ein "Jesus" wirkt...macht einen eigenartigen Eindruck. Eine eigenartige Persönlichkeit...was glaubt er denn, wer er ist ???
Meine Meinung eben
P.S. Du solltest deinen Beitrag mal überprüfen. Du widersprichst dir mehrmals erstens, zweitens geb ich kein Geld für Reiki aus (???) drittens will Reiki nichts-es gibt nur, und viertens weiss ich nicht, warum ein Urteil bilden über Menschen die du nicht kennst, bzw. von denen (oder deren Leben) du so gut wie nichts weisst. Ausserdem ist dein Energie-gespäch wesentlich irrealer als jede Reiki-Anwendung und abgehoben ausserdem. Über Einweihungen scheinst du auch nichts zu wissen, aber Hauptsache seinen Senf dazu gegeben.
Reini hat dich wohl engagiert, damit du ne Runde hier postest für ihn
Mädl zwischen dir und mir liegen Welten was die Erfahrung und Wahrnehmung angeht ! Du glaubst nach wie vor Reiki kann nur positiv wirken

Ich habe mir sehr viele Leute angesehen die an Krankheiten und allen möglichen leiden und die Ursache davon, und du hast keinen Schimmer davon und die Frage ist ob du es verkraften würdest wenn du einen Schimmer Ahnung davon hättest ! Aber inzwischen finde ich es als normaler Bestandteil von einen ganzen und als etwas ganz natürliches !
Was glaubst du was bei sogenannten (falschen) Einweihungen vor sich geht in der feinstofflichen Ebene ? Du kannst es sowieso nicht wahrnehmen und glaubst einfach das was du glauben willst, so einfach ist das bei dir !
Und das es ja nur eine Pflanze ist auch wenn sie nur eine Pflanze ist sie schwingt um einiges sehr viel höher als du ! Jeder Stein, jede Pflanze auch wenn sie noch ein niedrigeres Bewusstsein haben schwingen höher als ein Mensch !
Reini finde ich ganz Ok ich kann ihn gut verstehen im Gegensatz zu dir er hat mich zu nichts angestiftet ! Ich finde er ist dir weit vorraus ! Es ist auch für ihn ein Lernprozess !
Hab ich nie gesagt, dass es das einzig wahre oder heilig sei...das ist dummes zeug. [/B]Es klingt aber so und nach nichts anderen ! Ich überbewerte nicht das machst eigentlich du indem du sagst es kann nur positiv wircken !
Das mit den Geld ausgeben wahr nur als Beispiel gedacht !
Wenn du einer Pflanze zuviel gibst sei es Wasser oder Energie dan kann sie daran eingehen / sterben !
Das es bei manchen negativ wirkt, mag an mangelder Aufklärung von demjenigen liegen, der Reiki gibt. Wer wiederspricht sich hier selbst ? Es kann also doch negativ wirken ! Du willst es aber nicht wahrhaben und verschleierst es ! Ich muss meine Thesen nachweisen ? Weise deine nach ist genauso irrelevant !
Es ist aber absolut sinnlos mit dir weiterzudiskutieren ich habe keine Lust auf Small Talk !

IL