Bitte um Hilfe beim großen Deck

Ach eine Frage habe ich doch noch. In welche Richtung liest man? Manchmal lese ich, dass es in die Richtung geht, in die die PK schaut, dann wieder, das man von links nach rechts liest. Was ist denn nun richtig? Also wo ist Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit?

das ist unterschiedlich,
einer liest in Blickrichtung, der andere nach rechts, egal wohin die Karte schaut.

ich bin jemand da ist die Zukunft immer rechst und unter, Vergangenheit links über,

wie es die Blickdeuter machen fragst du sie am Besten selbst.
 
Werbung:
a sie mir sagte, mein Herzensmann käme wieder auf mich zu und auch in meine Stadt zurück (zu Beginn des Jahres war Noch die Überlegung eines Umzugs) bisher aber nichts passiert ist und mittlerweile auch der Kontakt abgebrochen ist, wollte ich dennoch mal fragen, wie es zwischen uns weitergeht und ob überhaupt. Denn die Gefühle sind von mir aus noch da. In dem Deck lese ich aber schlicht nur schlechtes. :D Kann von seiner Seite aus nun doch die Abwendung gekommen sein und er sich gegen mich und den Umzug entschieden haben? Kann ich mir noch Hoffnung machen?







Hallo Tinchen,

dass dir die Rückkehr deines HM durch die Karten von jemand wie schicksalhaft vorausgesagt wurde - ist in deinem Blatt auch zu sehen - mit Herr im Haus und Brief darunter samt Kreuz - was du dich uruhig machend - mit Brief auf Eulen noch in deinem Kopf hast und dich belastet -als Dame auf dem Berg liegend- mit Kreuz über deinem Kopf.

Aber mit Eulen auf dem Fuchs - die mit dem Brief und dem Kartenlegen korrespondieren, war das eine Falschinformation - lt deiner jetzigen Karten - und Fuchs auf Störchen.

Und es versperrt dir den Weg zu neuem Glück mit Berg auf Klee und du schottest dich damit auch vor neuem selbst ab - mit Turm auf Kreuz und Klee auf Turm.

.
 
mittlerweile auch der Kontakt abgebrochen ist
Ich würde auch sagen, dass das so bleibt - Herr spiegelt auf die Sense.

Auf der SEnse liegt der REiter der in die Fische reitet auf denen die Wolken liegen - da wird nichts draus - ist in den Kinderschuhen stecken geblieben und sind nur deine Gedanken die an ihm noch festhalten..
 
Ach eine Frage habe ich doch noch. In welche Richtung liest man? Manchmal lese ich, dass es in die Richtung geht, in die die PK schaut, dann wieder, das man von links nach rechts liest. Was ist denn nun richtig? Also wo ist Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit?

also bei mir sind die Häuser 12, 13, 20 und 21 die aktuelle Situation, was für den Fragesteller wichtig ist, worum es gerade geht. Genauso was direkt vor dem Fragesteller liegt. Die Vergangenheit beachte ich eher nicht (bis die Deutung von @Red Eireen mich gerade drauf brachte).
Ansonsten deute ich quer durch das Blatt, springe durch die Häuser, kann ich nicht so gut beschreiben. Auch das Gesamtbild spielt eine Rolle
 
Werbung:
Zurück
Oben