Bitte um Heilenergie

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo

Ich möchte euch um Heilenergie bitten. Habe seit einigen Tagen eine grossflächige Schürfwunde am Bein, begleitet von einer starken Entzündung.

Bei mir selber tue ich mich offenbar schwer, :schmoll: deshalb bitte, bitte um Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank!

LP
 
Werbung:
Ob ich Heilenergie versenden kann,weiß ich nicht...aber ich habe einen Tipp für dich: mache dir einen Wundverband mit Honig! Dazu einfach ein (steriles) Läppchen,wie es sie in jedem Verbandskasten,mit Honig bestreichen und ab und an wechseln...( anfänglich wird es brennen...) ....außerdem Arnikaglobuli D6...

Gute Besserung!
 
Danke dir! :kiss4:

Mein Gott, auf die alten Hausmittelchen komm' ich nicht, ich schlag' mich seit 1 Woche mit Bepanthen Salbe und Spray aus der Apotheke rum und werde immer noch jede Nacht wach (Schmerzen) *grummel.

Hab auch gegoogelt, es wird auch Zwiebel empfohlen (wirkt u.a. antibakteriell und entzündungshemmend).

LP
 
Hallo.

Google doch mal "Silberengel", das ist ein altes Heilmittel, das Antibiotika der alten Welt. Ich habe das für mich zuhause und habe damit gute Erfolge erzielt. Wunden heilen schneller ab als mit Bepanthen-Salbe. Silberengel gibt es in flüssiger Form, man kann es auftragen und man kann es auch einnehmen. Die genaue Verwendungsmöglichkeiten kannst du auch googlen.

Deine eigenen Selbstheilungskräfte kannst du dadurch unterstützen, dass du dir zum Beispiel vorstellst, dass Jesus Christus in deiner Aura ist und diese ganz ausfüllt, und er damit deine Selbstheilungskräfte "berührt" und aktiviert. Stelle dir einfach vor, wie er dich umgibt. Es muß aber auch nicht Christus sein, es kann auch Buddha sein oder ein anderes Symbol, an das man glaubt.
Stelle dir vor, wie diese Kraft in deinen Körper geht, und wie sie die wunde Stelle von innen nach außen drückt und damit alle Krankheit aus deinem Körper rausdrückt.

LG, Marieh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marieh

Danke für deine Tipps! Nicht böse sein, aber das mit dem Silberengel lass ich lieber, das fühlt sich nicht gut an für mich.

Mental arbeite ich schon, so gut es geht, werde am WE mit Hausmittelchen Zwiebeln arbeiten.

LP
 
Silberengel ist vielleicht nicht jedermann Sache, daher kein Problem, wenn du es nicht magst. :)

Ob aber Zwiebeln helfen, weiß ich nicht, nach meiner Erfahrung wirken sie nicht tief genug. :confused:

Aber trotzdem viel Erfolg und gute Besserung.
 
Marieh schrieb:
Ob aber Zwiebeln helfen, weiß ich nicht, nach meiner Erfahrung wirken sie nicht tief genug. :confused:

Ist nur eine oberflächliche Schürfwunde, die halt jetzt ein bisschen eitert. :confused: Ich hab's mal probiert, habe zu Mittag Salat gegessen mit einer ganzen rohen Zwiebel und jetzt Zwiebelumschlag gemacht. Mal gucken. :)

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben