Bitte um Fernheilung

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.297
Hallo,

Wegen einer akuten Borreliose bitte ich euch heute um eure Hilfe.

Ich nehme derzeit Antibiotika und ein paar alternative Hilfsmittel, und bin soweit wohlauf. Da ich jedoch schon mal eine Neuroborreliose erlebt habe, und das Risiko einer erneuten Eskalation möglichst minimieren möchte, wäre ich froh, wenn ihr mich zusätzlich mit Heilenergien unterstützen könntet.

Habt vielen Dank!

:danke:
 
Werbung:
Hallo Sadariel,

ich habe Heilpilze vor Jahren gegen Borreliose genommen. Antibiotika vertrage ich nicht.

Wenn Du von mir Heilenergie annehmen magst - gerne. Heute Abend? Gegen 19 Uhr? Oder mache mir einen Vorschlag ab 18 Uhr.
 
Hallo Sadariel,

ich habe Heilpilze vor Jahren gegen Borreliose genommen. Antibiotika vertrage ich nicht.

Wenn Du von mir Heilenergie annehmen magst - gerne. Heute Abend? Gegen 19 Uhr? Oder mache mir einen Vorschlag ab 18 Uhr.

Hallo liebe Assil,

Vielen lieben Dank für die Info und das Angebot.

Sehr gerne nehme ich deine Heilenergie an.
Geht es für dich auch ab 19.30?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben