Bitte um Erzengel Michael Channeling

Hallo leute!
ich war vor Kurzem bei einer Heilerin und diese hat mir mitgeteilt dass mir Erzengel Michael dringend etwas mitteilen möchte. Falls jemand von euch die gabe besitzt mitihm Kontakt aufnehmen zu können bitte ich darum mir zu helfen.
Er ist der Schlüssel zu meinem Selbst und zu meinem Karma.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
lg inuminata

Nun wenn er sich durch Sie mitteilen kann,dann hätte er auch gleich mitgeteilt was er mitteilen will.
Und nicht er will dir was miteilen.

Gruß Sylvia57
 
Werbung:
Nun wenn er sich durch Sie mitteilen kann,dann hätte er auch gleich mitgeteilt was er mitteilen will.
Und nicht er will dir was miteilen.

also sylvia bei aller liebe, ich habe es mir mal durch den kopf gehen lassen.
ich lasse mir von dir nicht sagen, wer und was ich bin.

ich hatte den kontakt, und fertig.

dein ton ist nicht okey. was menschen tun ist ihre sache.

inuminata sie hat um hilfe gebeten, helf oder lass es.

somit wird Sie dir ja mitteilen können was auf dich zu kommt.
So läuft das nähmlich beim schanneln ab.
sie soll also zu der heilerin gehen, und sie um rat bitten, wo die heilerin bereits sagte, das sie das micht kann.

du sagst uns also wie es beim channeln abgeht.

nun ja, dann schreib doch mal die regel hier rein.

liebe grüsse pia
 
Nun ja das ist genau das was er Ihr mitteilen würde.
Wie kommst du dazu sowas zu schreiben?
Von wem soll das sein bist du ein Medium oder möchtest du dich so dardtellen als seist du Eins.

Sylvia57

Hallo,

ich dachte, die Frage war: Wer kann mir channeln?
Wenn es jemand (noch dazu kostenlos) tut, warum diese Kritik?
Wie sind hier im Esoterikforum und da tummeln sich haufenweise Leute, die was los haben. Somit haben Frage und Antwort die Berechtigung hier zu sein. Keine Berechtigung hat Kritik, die nicht sachbezogen ist.
Das ist meine Meinung.
 
hallo inuminata

ich kann dir nur soviel sagen, es wird für dich und deine mutter nicht leicht, aber es wird eine zeit werden, wo ihr euch im nach hinein gerne erinnert.

es gab zeiten, da hast du dich und deine mutter nicht so verstanden, sie meinte es gut, aber du wolltest frei sein.

nun sollst du deiner mutter helfen frei zu sein. euch wie auch einige generationen an frauen in deiner familie haben das gleiche karma, aber du hast es als einzige erkannt.

lebe es deiner mutter vor, sei ihr eine freundin, es wird euch an einander schweißen, aber im positiven sinne.

ich wünsche euch eine schöne zeit:stickout2

lg pia:liebe1:
 
Hallo Euch Allen,

es ist der Hilferuf eines lieben Menschen und es zeugt von sehr großem Vertrauen sich hier an fremde Menschen zu wenden. Viele hier haben wundervolle Fähigkeiten GESCHENKT bekommen. Und es liegt im Sinne dessen die Menschen die sich an Uns wenden zu helfen. Ohne wenn und Aber und ohne irgendwelche Vorurteile. Seien wir doch Denen die Botschaften aus der geistigen Welt empfangen können dankbar. es liegt ganz bestimmt nicht im Ermessen eines Einzelnen einen Hilfesuchenden zu belügen oder ihm gar irgendwas zu sagen was ihm große Angst macht.
Ich für meinen Teil habe wunderbare Fähigkeiten geschenkt bekommen und ich möchte gerne allen Menschen die Hilfe brauchen die Botschaften aus der geistigen Welt überbringen. Bitte bedenkt das ein Arzt auch die Wahrheit sagen muß egal wie schlimm es ist. Und ein Mensch hat das Recht auf die Wahrheit egal in welcher Form.
Diese Fähigkeiten sind nicht für uns allein sie sind dazu da den Menschen zu helfen und das ohne GELD. Unser sogenannter Lohn ist das Lächeln und der Dank des Menschen. Und die Gewissheit ich habe meine himmliche Aufgabe erfüllt im Namen von GOTT. Euch Allen sei diese Botschaft des höchsten Erzengels MICHAEL.

Diese Botschaft wurde mir von Erzengel Michael diktiert und wenn ihr in Euch hinein hört dann wißt ihr auch das ich die Wahrheit spreche.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG von Mantinalea:engel:
 
Hallo Euch Allen,

es ist der Hilferuf eines lieben Menschen und es zeugt von sehr großem Vertrauen sich hier an fremde Menschen zu wenden. Viele hier haben wundervolle Fähigkeiten GESCHENKT bekommen. Und es liegt im Sinne dessen die Menschen die sich an Uns wenden zu helfen. Ohne wenn und Aber und ohne irgendwelche Vorurteile. Seien wir doch Denen die Botschaften aus der geistigen Welt empfangen können dankbar. es liegt ganz bestimmt nicht im Ermessen eines Einzelnen einen Hilfesuchenden zu belügen oder ihm gar irgendwas zu sagen was ihm große Angst macht.
Ich für meinen Teil habe wunderbare Fähigkeiten geschenkt bekommen und ich möchte gerne allen Menschen die Hilfe brauchen die Botschaften aus der geistigen Welt überbringen. Bitte bedenkt das ein Arzt auch die Wahrheit sagen muß egal wie schlimm es ist. Und ein Mensch hat das Recht auf die Wahrheit egal in welcher Form.
Diese Fähigkeiten sind nicht für uns allein sie sind dazu da den Menschen zu helfen und das ohne GELD. Unser sogenannter Lohn ist das Lächeln und der Dank des Menschen. Und die Gewissheit ich habe meine himmliche Aufgabe erfüllt im Namen von GOTT. Euch Allen sei diese Botschaft des höchsten Erzengels MICHAEL.

Diese Botschaft wurde mir von Erzengel Michael diktiert und wenn ihr in Euch hinein hört dann wißt ihr auch das ich die Wahrheit spreche.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG von Mantinalea:engel:

welcher Teil Deines Beitrages ist die Botschaft von Erzengel Michael?
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Nun Pia
Wielange arbeitest du als Medium.
Welche Erfahrungen hast du als Medium?
Deine Oma hat sich an mich gewand weil du keins bist
Ich finde die Fragen der Leute als zu ernsthaft oder wichtig.
Und stelle keine Regeln auf.
Sondern schreibe von den Erfahrungen die ich als Medium gemacht habe.

Gruß Sylvia57
 
Werbung:
liebe sylvia

wer sagt das ich ein medium bin?

wer sagt das ich keins bin?

das hast du mir aber nicht von meiner großmutter mit geteilt.

und wenn ich eine nachricht von einem aus dem jenseits bekomme, und ich mir sicher bin,warum soll ich sie nicht mitteilen.

lg pia
 
Zurück
Oben