Bitte um Erzengel Michael Channeling

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo leute!
ich war vor Kurzem bei einer Heilerin und diese hat mir mitgeteilt dass mir Erzengel Michael dringend etwas mitteilen möchte. Falls jemand von euch die gabe besitzt mitihm Kontakt aufnehmen zu können bitte ich darum mir zu helfen.
Er ist der Schlüssel zu meinem Selbst und zu meinem Karma.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
lg inuminata
 
Werbung:
Hallo leute!
ich war vor Kurzem bei einer Heilerin und diese hat mir mitgeteilt dass mir Erzengel Michael dringend etwas mitteilen möchte. Falls jemand von euch die gabe besitzt mitihm Kontakt aufnehmen zu können bitte ich darum mir zu helfen.
Er ist der Schlüssel zu meinem Selbst und zu meinem Karma.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
lg inuminata

Warum hat die Heilerin diesen Kontakt nicht hergestellt? Ich meine, wenn sie es nicht kann, woher weiss sie, dass er Dir etwas sagen will?
 
Hallo leute!
ich war vor Kurzem bei einer Heilerin und diese hat mir mitgeteilt dass mir Erzengel Michael dringend etwas mitteilen möchte. Falls jemand von euch die gabe besitzt mitihm Kontakt aufnehmen zu können bitte ich darum mir zu helfen.
Er ist der Schlüssel zu meinem Selbst und zu meinem Karma.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
lg inuminata

die Botschaft lautet:
Finger weg von dieser Heilerin.

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und sofort, augenblicklich, die Antwort erhalten: "Sie hat ihr das mitgeteilt, damit sie wiederkommt und sie öfters braucht (=jemanden abhängig machen, damit die Einnahmequelle nicht versiegt)!"

Keine "lichte" Heilerin knallt solche Brocken vor die Füße und läßt einen damit stehen. Ich wünsche Dir sehr, dass Dich die Worte des Engels erreichen, Du brauchst ihn ehrlich gesagt nur darum bitten. Die Botschaften selbst können die verschiedensten Formen haben: Bilder, andere Menschen in einem Gespräch, Werbetafeln, Zeitungsausschnitte, die Dir auffallen, Lieder im Radio, .......

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Salaya Ayjanda Rii
 
Wenn dir ein engel etwas mitteilen möchte tut er das von selbst, da brauchst du nicht zu so einer dame zu gehen.
Und dabei ist egal wer der engel ist, oder wie er heisst, es wird immer der engel sein den du gerade brauchst.:)
 
Werbung:
also zandorra hat da glaub ich recht.
ich spüre schon das was auf mich und meine mutter zukommt nur weiß ich nicht ob es positiv oder negativ ist.
 
Zurück
Oben