Bitte um eine Traumdeutng!!

Werbung:
schönheit ist wirklich ,in dennen du diese paar minuten wiedmest

wenn interesse für unfassbares vohanden steht ,wird es nie jenes sein was du schreibst..........unfassbar ist nur aus menslicher form ,die deine eine angeborener vergangenen NORM entspricht

wenn man das schreibt ,glaubt und fühlt wird es immer sein was man ausschreit..... :) :) :) :)
 
hey anubiz!!

und was willst du mir damit sagen?! wieso sagst du ich soll diese kategorie "OBEs, Luzide Träume usw..." vergessen?! hast du schlechte erfahrung damit gemacht?

deine beiträge passen irgendwie nich hier in dieses topic...
ich glaube da ist jemand etwas verwirrt:) :) :)
 
alles ist wie es WIRD.........................

Die Zeit ist Denkend und mit viel gefühl auch sehr schenkend............


:) :)

verwirrt und verirrt ist ein jeder.................

:) :)
 
hallo jahwe ...

tschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte ...
ich bin das erste mal seit langem echt im stress gewesen ... *g*

...

Original geschrieben von Jahwes86Son
Hallo Mara!
Ja, ich kann mir schon vorstellen, was du denkst!
Ich brauch auch fast jeden Tag, meine paar Minuten, die ich alleine verbringen kann, um nachzudenken! Aber die denke ich braucht jeder mal!

ja - ich hatte gerade am wochenende wieder so eine erfahrung und jetzt ist mir klar, dass ich mich nicht genug abgrenze. die menschen suchen meine nähe. ich dachte immer, ich müßte etwas tun, etwas geben ... kein wunder, dass das schlaucht.
ich brauch nur DA sein ... das ist mir jetzt klar ...

jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das umsetze ... ;)

Ich interessiere mich schon seit langem für das unfassbare, konnte aber nichts konkretes dafür finden und so bin ich auf dieses Forum hier gestoßen, was mich ziemlich neugierig gemacht hat.

schön, dass du da bist ! :)

Am meisten interessiere ich mich für luzide träume und OBEs. Beides konnte ich bisher noch nicht bewusst herbeiführen, aber ich hoffe dass das mit ein bisschen Übung noch geht! Hattest du schon mal OBEs bewusst ausgeführt?!

*lach* ja und nein ... als ich das OBE hatte war ich der meinung es bewußt gesteuert zu haben. aber seitdem klappt es nicht mehr. was aber auch nichts heißt, denn ich denke, mir fehlt einfach der grund. das zweite mal hatte ich einen normalen traum und habe dann im traum beschlossen, dass ich das kenne und es ein übergang in ein OBE ist. ich habe mich dann regelrecht zur seite wegkippen lassen und war schwupp in einer anderen wirklichkeit ...
aber ich bin da nicht der richtige ansprechpartner. ich gehe - so wie es aussieht - mit den energien sparsam und zielgerichtet um. ich benutze alle techniken nur insoweit ich etwas brauche, wissen, informationen ...
es gibt hier im forum viele andere, die sich intensiv mit obes beschäftigen ...

Ich hab mir schon verschieden Methoden zur Herbeiführung OBEs angeguckt aber es hat noch nicht so richtig funktioniert. Einmal lag ich bis vormittags im bett und wollte eine OBE machen. Ich lag auf dem Rücken und mein Körper war schon total entspannt, sodass ich ihn eigentlich gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Meine Augen waren geschlossen und ich konzentrierte mich auf das Zischen/Summen im Hinterkopf, was dann auch eintrat. Komischerweise wurde es immer lauter, also ein immer lauter werdendes Zischen/eher ein Pfeifen (wie eine Trillerpfeife). In wie weit ist dies mit einer OBE verbunden?! War ich kurz davor? Ich fand die Lautstärke wirklich unerträglich, sodass ich beim letzten Pfeifen vor Schreck aufgewacht bin und nicht mehr weitermachen konnte. Wird das immer so bei mir sein kurz vor einer OBE?!
ich bitte um Antwort und danke im voraus :)!

das hört sich ungemütlich an ... ich bin immer aus meinen träumen in OBEs, astralreisen und andere wirklichkeiten übergewechselt. es war ein sausen zu hören, so wie wenn man durch die luft fliegen würde ... und es war nie unangenehm. aber an mehr kann ich mich nicht erinnern ...
ich habe es allerdings auch erst 3 oder 4 mal erlebt ...

wie bist du da überhaupt auf mich gekommen ... ???

aL mara
 
Hi Mara!
Dass du so spät zurückschreibst macht gar nix, ich hab zeit für so etwas!

wie bist du da überhaupt auf mich gekommen ... ???

keine ahnung hab gedacht du hättest erfahrung damit...egal ich kenn schon ein paar methoden wie man OBEs herleitet, bin halt nur neugierig und möchte wissen ob ich alles richtig machen deswegen die Frage, ob das leute pfeifen ein Anzeichen für eine AKE ist!!! :)
 
hi jahwe ...

ich denke nicht... sonst hättest du doch eine gehabt, oder *lol* ...

ich habe die letzte zeit oft sausen in den ohren und pfeifen ... ichhabe darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass ich mich einfach zu sehr unter druck setze ...

was hälst du davon ?

aL mara :)
 
Hallo Mara
ich denke nicht... sonst hättest du doch eine gehabt, oder *lol* ...
Nein ich konnte ja nicht weiter machen weil das so laut war!! lol

ich habe die letzte zeit oft sausen in den ohren und pfeifen ... ichhabe darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass ich mich einfach zu sehr unter druck setze ...

ich weiß nich was ich davon halten soll, hmm :confused:
ja kann sein dass du dich unter druck setzt, aber ich hab ja das sausen oder pfeifen nicht ständig, es war halt nur in dem moment! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben