Bitte um Deutungshilfe

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

nach langer Zeit habe ich mal wieder die Lenis gelegt. Es geht wieder um das Thema Liebe bei mir. Ich habe einen alten Klassenkameraden getroffen und nun haben wir Kontakt. Wir hatten uns aus den Augen verloren, aber ich weiß, dass er mich damals sehr interessant fand (ich ihn auch). Bisher schreiben wir uns täglich und haben uns noch nicht getroffen. Ich habe die Karten gefragt, wohin der Kontakt führt. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Auf den ersten Blick sehe ich schöne Karten liegen, sehe es aber auch problematisch, dass weder er noch ich offen oder verdeckt drinnenliegen. Stattdessen kommt sehr häufig das Kreuz zum Vorschein. Tue mich schwer, dass sinnig zu deuten. Was denkt ihr?

Danke schonmal und liebe Grüße

QS

Verdeckt

Werbung:
Hallo Urmilaa, ich wuerde sagen, dass sich nichts weiter entwickelt (Baer auf Sarg ergibt Maeuse), er aber fuer Dich eine Schluesselfunktion hat. Kann es sein, dass Du Dein Herz laenger verschlossen hast ( Verletzung in der Vergangenheit?), Du nun aber merkst, dass Du wieder in der Lage bist, Dein Herz zu oeffnen?

Hallo Urmiliaa,

das sieht für mich hier aber schon sehr nach etwas Schicksalhaftem aus und das diese Wiederbegegnung von damals - hier auch sein sollte - und in Wahrheit diese Verbindung nie wirklich getrennt werden konnte- mit Schiff auf 1 und verdeckt der Baum. Und dass es diesmal so etwas wie ein Schlüsselerlebnis - das etwas bewirken soll - mit Schlüssel der rösselnd die 9er beeinflusst.

Mittig Herz verdeckt der Ring - spricht da ja eine deutliche Sprache - und eingerahmt vom Kreuz für Schicksal und Lebensweg und aktuelle Lebensaufgabe - auch. Mit verdeckt Fische in einem höheren Sinne und zu einem höheren Zweck - ohne Machtspiele mit Bär im Sarg.

Zur Energie-Erhöhung - Sonne auf Haus rösselt auf den Ring.

Mit QS Sterne ist es für mich auch wie von Oben mit geführt und unterstützt. Auch wenn dann nicht genau zu sagen ist - wie es dann genau wird.

Ohne die beiden Personenkarten wird hier für mich nur die Energie und Qualität des Wiedertreffens an sich beschrieben. Wie es dich oder euch persönlich betreffen würde - könnte für mich da eher ein grosses Blatt zeigen.

.

Hallo @Manuela70
Vielen Dank für deine Deutung! Du hast schon recht, hatte mein Herz sehr lange verschlossen. Seit geraumer Zeit fühle ich mich aber bereit für eine Partnerschaft. Insofern hast du es schon richtig erkannt!

Liebe Grüße

Hallo @Green~
Auch ein riesen Danke an dich für deine Deutung. Schicksalhaft.. Hört sich für mich in erster Linie schön an. Ich werde deinem Ratschlag nachgehen und gleich ein großes Blatt legen, in der Hoffnung auf deine Hilfe.

Liebe Grüße

Hallo liebe Foris,

nach langer Zeit habe ich mal wieder die Lenis gelegt. Es geht wieder um das Thema Liebe bei mir. Ich habe einen alten Klassenkameraden getroffen und nun haben wir Kontakt. Wir hatten uns aus den Augen verloren, aber ich weiß, dass er mich damals sehr interessant fand (ich ihn auch). Bisher schreiben wir uns täglich und haben uns noch nicht getroffen. Ich habe die Karten gefragt, wohin der Kontakt führt. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Auf den ersten Blick sehe ich schöne Karten liegen, sehe es aber auch problematisch, dass weder er noch ich offen oder verdeckt drinnenliegen. Stattdessen kommt sehr häufig das Kreuz zum Vorschein. Tue mich schwer, dass sinnig zu deuten. Was denkt ihr?

Danke schonmal und liebe Grüße

QS

Verdeckt

für mich liegt hier: zu lange gewartet haben*
aus den Kontakten wird wohl kaum eine Begegnung, wenn rein oberflächlich,

Werbung:
Zurück
Oben