Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
Wo siehst Du denn die Schwägerin, liebe @flimm ? Meinst Du die Wege-Dame oben/Karo-Dame ?
Und mein Schwi/Schwa-Schwager als den Herrn?

Oder ist er der Bär - das würde ihm bestimmt besser gefallen, weil der am Ende über bleibt und gewinnt.
 
Ich denke ihr solltet euch @Tolkien und familie nicht um schwarze Magie sorgen machen sondern eher das Thema "Wahnsinn" beleuchten .
Das kann einem Angst machen und einen schwächen wenn man dafür keinen Namen hat, ergo es in der Welt nicht sinnig verorten kann.
Im sinne : wenn der Name des Dämon erkannt ist , ist er gebannt!
nur so ein Gedanke und ich bin wieder raus
 
Ich denke ihr solltet euch @Tolkien und familie nicht um schwarze Magie sorgen machen sondern eher das Thema "Wahnsinn" beleuchten .
Das kann einem Angst machen und einen schwächen wenn man dafür keinen Namen hat, ergo es in der Welt nicht sinnig verorten kann.
Im sinne : wenn der Name des Dämon erkannt ist , ist er gebannt!
nur so ein Gedanke und ich bin wieder raus

Hallo Schlumpfinchen auf Kartenabwegen. Bin erstaunt, dass Du auch hier rumschlumpfst.:) Aber ich danke Dir für Deinen Denkanstoss. (y)Genau das Wort "Wahnsinn" war da schon Thema und ich muss gestehen, dass es auch in meinem Kopf war, bezogen auf diesen Nachbarn, ich es aber salopp formuliert habe mit: "Der hat sie nicht alle auf der Latte".

Ich bin doch jetzt echt überrascht, welche Antworten hier die Karten über tiefenpsychologische Geheimnisse geben. Da stelle ich von mir persönlich erst mal nix mehr ein, wenn man einem hier so tief in die Seelen-Hose schauen kann. :D:LOL:
 
Das kam mir beim Lesen in den Kopf. Daher auch mein Gedanke, mit Bär-Turm-Ruten antwaltliche Hilfe in Ansruch zu nehmen.
Aber da liege ich offenbar falsch. Umso besser.
Ist ja auch eine klassische Kombi - wo man dann auch drauf kommen könnte - aber deinem
umso besser - schliesse ich mir natürlich auch germe mit an.
 
Lieber @Tolkien!

Dann muss ich wohl doch noch mal auf den Rat von unsrer lieben @Tugendengel hoffen. Die kennt sich ja nicht nur im Fußball aus, sondern auch mit Bären. Sie hat ja auch einen Bärenkönig zuhause.

berliner_0009.gif

Ich sehe gerade, dass Du mich um einen Rat gebeten hast. Da ich in diesem Moment noch im Büro bin, jetzt aber meine heutige Berufsarbeit beende und nach Hause fahre zu meinem "Bayern München-Bärenkönig", dessen Stimmung nach dem gestrigen Sieg von Bayern München im Supercup-Finale mit 5 : 0 übrigens ausgezeichnet ist :D:D:D, werde ich mir zu Hause in einem ersten Schritt mal Deinen hiesigen Thread durchlesen, der erfreulicherweise ja schon sehr lang angewachsen ist, damit ich auch weiß, worum es Dir überhaupt geht. Bislang hatte ich erst nur Deine Markierung meines Benutzernamens gesehen.

Nach dem Lesen werde ich dann sicherlich auch noch ein wenig nachdenken müssen, weshalb ich jetzt noch nicht sicher einschätzen kann, wann genau ich mich dann hier melde.

Dies vorerst nur als Zwischeninfo, damit Du siehst, dass ich Deine Nachricht nicht übersehen habe.

Ich melde mich also hier wieder, sobald ich glaube, etwas Produktives und Konstruktives beisteuern zu können.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben