Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Schwägerin und Schwipp-Schwager.![]()
Danke! Bei Schwipp/Schwapp hatte ich Hemmungen. Klingt so nach Alkoholiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwägerin und Schwipp-Schwager.![]()
Das kam mir beim Lesen in den Kopf. Daher auch mein Gedanke, mit Bär-Turm-Ruten antwaltliche Hilfe in Ansruch zu nehmen.Oder ist das eine spontane Wahrnehmung deinerseits aus dem Bauch oder dem Einfühlen heraus ?
Das kam mir beim Lesen in den Kopf. Daher auch mein Gedanke, mit Bär-Turm-Ruten antwaltliche Hilfe in Ansruch zu nehmen.
Aber da liege ich offenbar falsch. Umso besser.
Ich denke ihr solltet euch @Tolkien und familie nicht um schwarze Magie sorgen machen sondern eher das Thema "Wahnsinn" beleuchten .
Das kann einem Angst machen und einen schwächen wenn man dafür keinen Namen hat, ergo es in der Welt nicht sinnig verorten kann.
Im sinne : wenn der Name des Dämon erkannt ist , ist er gebannt!
nur so ein Gedanke und ich bin wieder raus
Ist ja auch eine klassische Kombi - wo man dann auch drauf kommen könnte - aber deinemDas kam mir beim Lesen in den Kopf. Daher auch mein Gedanke, mit Bär-Turm-Ruten antwaltliche Hilfe in Ansruch zu nehmen.
Aber da liege ich offenbar falsch. Umso besser.
Dann muss ich wohl doch noch mal auf den Rat von unsrer lieben @Tugendengel hoffen. Die kennt sich ja nicht nur im Fußball aus, sondern auch mit Bären. Sie hat ja auch einen Bärenkönig zuhause.
![]()
Das war, was ich in den Begriff "Wahn" zusammengefasst habe.Genau das Wort "Wahnsinn" war da schon Thema
nach Hause fahre zu meinem "Bayern München-Bärenkönig", dessen Stimmung nach dem gestrigen Sieg von Bayern München im Supercup-Finale mit 5 : 0 übrigens ausgezeichnet ist,