Bitte um Deutungshilfe

Huhu,

ich bin zur Zeit noch unterwegs, aber mir ist aufgefallen, das Herz stimmt nicht!

Da sollten die Mäuse liegen. 15+8=23
Wenn ich zu Hause bin, schaue ich auch mal drüber. Mit dem Handy ist mir das zu klein :D
 
Werbung:
Huhu,

ich bin zur Zeit noch unterwegs, aber mir ist aufgefallen, das Herz stimmt nicht!

Da sollten die Mäuse liegen. 15+8=23
Wenn ich zu Hause bin, schaue ich auch mal drüber. Mit dem Handy ist mir das zu klein :D

Mann, hier ist Magie im Spiel! :eek:(Rausred) Dann kommen ja auch die Sterne nicht raus!
 
So jetzt noch mal - diesmal aber richtig:



....QS .

verdeckte Karten ------geändert weil falsch


....QS
 

lieber Tolkien,
mit dem baer als Quersumme sind sicherlich gedanken und Erinnerungen des Herrn vorhanden und doch reicht diese Macht nicht aus um Verwuenschungen auszusprechen.
wenn es um den baeren geht ist es wichtig was auf dem 6.Platz liegt, der brief, da aber die Schluessel darunter liegen, wird kein ausgesprochener tadel oder keine bewegung des herrn deiner Schwaegerin und deinem Schwager schaden koennen, heisst die Kraft ist nicht geballt sondern einfach nur ein daherblubbern mit vielen Aspekten.
Wie zb mit dem Auto vorbeifahren, es scheint mir nicht dauerhaft zu sein.
Was mir eher auffaellt das sich bei Schwa und Schwae Zweifel breit machen , bei ihr sieht es mir starker aus, also eher emotionaler und somit kann es aufs gemuet schlagen, sich eingeengt fuehlen.

Er der Schwa scheint mir die Kurve zu schaffen, er hat die Macht das selbstgemachte gebilde aus Zweifel/Angst/Fixierung zu beenden. Um so schneller umso besser waere es,
ich sage aus meiner Sicht der Dinge mal vorraus das sie auch in diesem haus Ansaetze von Widrigkeiten erfahren, das Kreuz mit Sonne mittig zeigt mir an das hier etwas aufgeloest werden kann, wenn nicht eben spaeter.


Ansonsten verstehe ich die schwager/Schwaegerin Konstellation immer noch nicht,

Alles Liebe
 
Ansonsten verstehe ich die schwager/Schwaegerin Konstellation immer noch nicht,

Hallo @flimm,

ich hab' echt vorher schon "gebastelt", wie sich das verwandschaftlich nun nennt, wenn es um die Verwandschaft der eigenen Frau geht. Da meine Frau noch unterwegs ist, weiss ich es immer noch nicht.

Die Schwester meiner Frau mit ihrem Mann. (Schwipp-Schwager oder was sagt man da?)
 
Werbung:
ich sage aus meiner Sicht der Dinge mal vorraus das sie auch in diesem haus Ansaetze von Widrigkeiten erfahren, das Kreuz mit Sonne mittig zeigt mir an das hier etwas aufgeloest werden kann, wenn nicht eben spaeter.

Sehr interessante Deutung mit Tiefgang und das mit dem Kreuz, da sprichst Du was an, vielen Dank!
Das hat sie irgendwie auch in ihren Gedanken gehabt, dass es einen tieferen Sinn hat.
 
Zurück
Oben