Bitte um Deutungshilfe

Hi Tolkien,

Ich musste hier bei den verdeckt doppelt liegenden Ruten, die das Haus sozusagen einrahmen ehrlich gesagt an eine Legung denken - in der anschliessend bestellte Magie rauskam - auch vom Fragesteller dann bestätigt. Manchmal - aber nicht immer sehen die Ruten dann plötzlich in einer Legung "besonders schwarz" für mich aus - dass es mir geradezu ins Auge fällt.

Es gab ja auch auf dem Forum hier eine ganze Zeit lang viele Nachfragen nach PRF.

Aber ich will jetzt hier nichts "reinsprechen" oder reinreden :D

Und mit diesem unbeweglichen Bär hatte ich es letztens schon .....als QS ....da schwimme ich trotz allem noch - was dann hier die Bedeutung sein könnte

An so eine Legung kann ich mich selbst auch schwach erinnern. Das hatte Kartenmeister mit den Ruten und Magie letztens auch schon mit in Betracht gezogen auf seinem Kreuz-Thread.
 
Werbung:
Mir fällt jetzt gerade noch etwas ein, wo ich den Schlüssel verdeckt hier sehe. Meine Schwägerin hatte mich angerufen, dass ein Brief gekommen ist vom Vermieter in dem mitgeteilt wurde, dass sich ein ehemaliger Nachbar widerrechtlich Zutritt zum Haus verschafft hat und nun deswegen das Schloss der Haustüre ausgetaucht wurde.
Das hat die ganze Sache, die schon etwas länger her ist, noch mal hochkochen lassen.
 
Was den Turm angeht: Ich meine, der Nachbar um den es da geht, war früher Beamter. - Hat man zumindest im Haus erzählt, weil er immer so pingelig war.
 
Also mal ganz grundsätzlich, wenn es allgemein um Gedanken schicken geht, wäre dann nicht der Brief auf den Wolken/Gedanken nicht ein Indiz dafür? Egal ob das Geschickte jetzt im weiter Folgenden ankommt oder nicht. Wäre doch nicht abwegig, oder?
 
verdeckte Karten


....QS

@Tolkien

bei den verdeckten Karten hast du dich mit der QS vertan ;)....willkommen im meinem Verrechnungs-Club:D

Ich finde die verdeckten Karten so überwiegend finster und düster.....dass A das Herz mich da optisch
überrascht - wenn auch auf dem Sarg - aber dann auch die Sterne - zu meiner Verblüffung unter dem
Bären ....als verdeckte QS.....oder auch nicht....das wäre dann ja wirklich und letztendlich ein Schutz. Da hätte @eamane9876 dann Recht :)
 
Dann ist ja wohl der Bär der Schutz.....und nicht der böse Nachbar....wenn er sich in die Sterne
und das Herz verwandeln kann. :)

Hmm.....dann geh ich nochmal auf meinen Frage-Thread - zu dem TErmin von damals
wo auch der Bär die QS war....
 
verdeckte Karten


....QS

@Tolkien

bei den verdeckten Karten hast du dich mit der QS vertan ;)....willkommen im meinem Verrechnungs-Club:D

Ich finde die verdeckten Karten so überwiegend finster und düster.....dass A das Herz mich da optisch
überrascht - wenn auch auf dem Sarg - aber dann auch die Sterne - zu meiner Verblüffung unter dem
Bären ....als verdeckte QS

Ach ja, danke! Die Yacht schaukelt heute wieder so am Anleger. Hab' ich mich wohl vertippselt. :rolleyes:
 
Dann muss ich wohl doch noch mal auf den Rat von unsrer lieben @Tugendengel hoffen. Die kennt sich ja nicht nur im Fußball aus, sondern auch mit Bären. Sie hat ja auch einen Bärenkönig zuhause.

berliner_0009.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben