Ich befürchte ich stehe auf der Leitung...das was Du schreibst passt doch zu den Karten- ret.Merkur und Mäuse in H Sonne vor der Dame. Mäuse sind der Verlust. Was geht hier verloren - Energie, Lebensfreude.Die liegen aber links von der Dame...da muss ich so ganz leise auch an @flimm denken. Hab ich das richtig behalten? Zeitablauf von links nach rechts? Die Dame liegt im Blatt ganz unten in der Ecke im Haus Mond. Die ist traurig und angefressen.
hi Fluse ich lese Dame immer nach rechts wie jeden anderen Menschen im Blatt,
die mäuse liegen links neben der Dame, sie sind also gegenwärtig und bewusst geworden, Mäuse representieren *für mich in der legung* den Verlust und die Erfahrung/Trauer und nervenaufreibende Stimmungaufzeigt, die sie gerade gemacht hat.
Bemerke das das Blatt ein Neues ist und somit sie im Platz des Mondes weiblich und intuitiv unterwegs ist, also mehr auf ihr Bedürfnis achten wird als auf Geldzufluss.
für mich geht sie in die letzten 4 Karten rein,
ich sehe eher das sie in der Ehe sich ja eigentlich so garnicht unwohl gefühlt hat, Probleme wurden gelöst und mir scheint sie braucht immer jemanden der Zuspruch gibt und sagt wo es lang geht.
Bereit für eine Trennung oder einen eigenen Neubeginn als Geschiedene halte ich
@Romania bei weitem noch nicht, und doch zeigt sich der zukünftige Weg in den karten über ihr, das sich freimachen.
links neben ihrvor dem Verlust liegen auch die Ruten, den Anwalt der bereits da ist (Vergangenheit) da auf ihr liegend auch Gegenwart und zuständig für Haus-Ehe- und Familienangelegenheit, verdeckt das Haus. Danach ihr Kind, welches im Ausland in Urlaub ist,verdeckt Schlange,dort Fuchs, mit den Mäusen alles schwere Nervenerkenntnise und Bedrückender Seelenzustand, Kind ist in Verlust,
@Romania hätte gerne jetzt ihren Sohn dabei gehabt als Ansprechpartner und Hilfestellung.
Ich sage sie wird einer Trennung zur Zeit nicht eingehen, blockieren, da ist zuviel Angst.
und anfangs in der Reihe auf Platz 25 liegt das Haus, welches so wie es jetzt bewusst liegt in Verlust geht, deswegen ist für mich die Blickrichtung die Vergangenheit in die sie schaut,
vielmehr sieht man beim Herrn der sehr aktiv wirkend scheint .
die erste Karte ist das Schiff, es geht jetzt in fremde Gefilde, man macht sich auf den Weg und hat Sehnsucht, spiegelnd mit Dame, die eigentlich treu ihn ihrem jetzigen Haus bleiben möchte.
flimm
Nachtrag, für mich weiß der herr von dem Tun der Dame, direkt verbunden mit ihrem Anwalt oder Behörden bereits informiert worden.