Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Werbung:

Das mit dem Geld mitnehmen, werde ich auch mit dem Anwalt bespreche. Wenn er meint, dass ich dadurch nicht allzu große Nachteile später bei Gericht haben werde, dann werde ich das natürlich tun!
@Fluse75 ....leider Transit Merkur als Herr von @Rominia ' s 2. Haus /Finanzen, Sicherheit und Selbstwertgefühl und Herr von Haus 6 Arbeit und Gesundheit .... jetzt rückläufig im Löwen in ihrem 5. Haus (eigener Wille und Vitalität) zurück bis auf 4°17 Löwe bis 12.8.2025. Und von da aus dann in dieser Zeit im Quadrat zu ihrer Sonne, als Hausherrin von Haus 5 - am 25.8.2025 erst endend.

Mäuse im Haus der Sonne im 2. KB direkt vor der Dame., Wobei ja Mäuse im deutschen Sprachgebrauch auch für Geld verwendet wird.

Ich hoffe, Rominia wird dem Druck der Ereignisse standhalten können und eine wirklich gute ehrliche anwaltliche Beratung finden - Mäuse auf Sonne spiegeln auf den Bären im Buchhaus. Bücher im Bärenhaus auf den Park auf Sense spiegelnd und Kreuz im Haus des Parks. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
leider Transit Merkur als Herr von @Rominia ' s 2. Haus /Finanzen, Sicherheit und Selbstwertgefühl und Herr von Haus 6 Arbeit und Gesundheit .... jetzt rückläufig im Löwen in ihrem 5. Haus (eigener Wille und Vitalität) zurück bis auf 4°17 Löwe bis 12.8.2025. Und von da aus dann in dieser Zeit im Quadrat zu ihrer Sonne, als Hausherrin von Haus 5 - am 25.8.2025 erst endend.
Ich befürchte ich stehe auf der Leitung...das was Du schreibst passt doch zu den Karten- ret.Merkur und Mäuse in H Sonne vor der Dame. Mäuse sind der Verlust. Was geht hier verloren - Energie, Lebensfreude.Die liegen aber links von der Dame...da muss ich so ganz leise auch an @flimm denken. Hab ich das richtig behalten? Zeitablauf von links nach rechts? Die Dame liegt im Blatt ganz unten in der Ecke im Haus Mond. Die ist traurig und angefressen.
Ich hoffe, Rominia wird dem Druck der Ereignisse standhalten können und eine wirklich gute ehrliche anwaltliche Beratung finden - Mäuse auf Sonne spiegeln auf den Bären im Buchhaus. Bücher im Bärenhaus auf den Park auf Sense spiegelnd und Kreuz im Haus des Parks. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders.
Das hoffe ich auch.Und was da so im Blatt liegt sieht doch auch echt danach aus, Der Bär liegt in den Büchern, die Bücher im Bär. Diese Rezeption ist für mich der Hinweis,dass der Anwalt was kann - weil er eben viel weiß,hat offenbar lange in die Bücher geschaut. Danach Brief Sarg im Haus Herr. Der Brief im eigenen Haus- auch ganz klar,dass der Anwalt ein Schreiben aufsetzt. Im Haus Sarg der Fuchs. Lügen, Vorteilnahme weil man es kann sind zuende. Und betrifft ganz Eindeutig den Ehemann.

Werbung:

Ich befürchte ich stehe auf der Leitung...das was Du schreibst passt doch zu den Karten- ret.Merkur und Mäuse in H Sonne vor der Dame. Mäuse sind der Verlust.
Ja, das merk ich auch grad .....
natürlich passt das -leider-zu den Karten....Zum Anwalt gehen, um endlich Mal den eigenen Willen umzusetzen (5. Haus im Löwen)....da wäre ein rückläufiger Merkur im Löwen, der bei ihr Finanzen und Gesundheit regiert ....für dich ein guter, passender Zeitpunkt für einen reibungslosen Verlauf ?

Die liegen aber links von der Dame. Zeitablauf von links nach rechts?
Blickrichtung - keine Personenkarte läuft ja rückwärts durch das KB. Die Blickrichtung der Dame ist doch nach links, sie geht nach links weiter voran im Kartenbild und läuft direkt in die Mäuse vor ihr hinein. Genau wie der Herr - der in Blickrichtung nach rechts schaut in den Mond, in dessen Haus die Dame liegt, die nicht nur angefressen ist....Ihr Mond (und wohlgemerkt ein mehr wissender und vorausahnen könnender Skorpion-Mond bei ihr) "schaut vorausahnend" in die Sense im Haus....Dame unten spiegelt auf das Haus- das gemeinsame Ehe-Zuhause, in dem oben die Sense als bedrohlich liegt..

Ich will dir hier ja auch deinen Frohsinn nicht absprechen und auch Rominia in ihrem Vorhaben nicht weiter verunsichern,
aber ich sehe das keinesfalls so rosig und so easy wie du. Hab ich ja auch schon von Anfang an beim ersten KB nicht und auch beim 2. KB schon detailliert beschrieben, warum und wieso..

Anwalt /Rechtsbeistand /Lilienkönig im Haus des Hundes, ja -aber zuhause auf sicherer Heimaterde, was das seelische Wohlbefinden verbessert - Mond, in dessen Haus die Dame liegt liegt im Haus der Reise - Schiffhaus und spiegelt auf den Schlüssel. Und Schiff ist Haupthema Nr 1 - im Haus des Reiters (verdeckt das Haus, Zuhause nach einer Reise) , Reiter auf Herz und Herz im Haus des Baumes/Heimaterde mit verdeckt der Dame darunter.

Der Hund im Sarghaus (Schreckens-Schockerfahrung), spiegelt nach unten auf die Dame und nicht auf den Herrn. Der Herr im Klee-Glücks-Haus spiegelt auf den Fuchs im Schlangenhaus und auch nach unten auf den Bären - er ist viel gewiefter als sie -was verlogene Machenschaften angeht - Buch im Haus des Bären. Er ist im eigenen Land, kennt alles besser und spricht die Sprache, auch was das Behördliche angeht. Turm im Haus der Ruten, Ruten im Haus der Dame - vor der Dame in deren Blickrichtung liegend. Es ist seine EX, die hier abgesichert werden soll - Anker im Fuchshaus und Schlange im Ankerhaus, was hier so in der Schicksalsreihe liegend, wohl auch gelingen wird.

Und sein fuchsschlau gewiefter sein, wird sie auch zu spüren bekommen, wenn da etwas Öffentliches von ihr vor Ort initiiert wird - Dame rösselt ja auf das Buch im Bärenhaus, das auf den Park im Haus der Sense spiegelt und dann die Sense in ihrem dortigen Zuhause (verdeckt der Fuchs) aktivieren kann, die in das Herz hinein schneidet..

Ist sie in sicherer Entfernung, wird das anders sein, als noch vor Ort bleibend.
Glück auf ihren Wegen und eine Veränderung/Störche, liegt ihr als Wassermann/Sterne-Frau mit Klee auf Wegen auf die Sterne im Haus der 2 Eulen rösselnd (die Verzweiflung, die Substanz kostet - Eulen im Mäusehaus) und Wegen im Haus der Sterne auf die Störche spiegelnd und auf die Mäuse im Sonnenhaus rösselnd- dann (für mich) auch erst nach Weggang von dort..

Aber es sind ja erstmal nur Karten....

Zurück
Oben