Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat:
Liebe So lonley!


Warum soll ich auf dich böse sein? Dazu habe ich nun wirklich keinen Grund.
Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will und dabei noch verschiedene Aspekte gründlich durcheinanderbringt. Außerdem hat dieser junge Mann offensichtlich ein grosses Defizit an Aufmerksamkeit und versucht es nun auf diese Weise aufzuarbeiten.
Normalerweise sind solche Auseinandersetzungen nicht unbedingt im Sinne der Forumsregeln, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn dieser Thread gesperrte würde.
Wäre nicht mal so schlecht, dann wäre nämlich endlich Ruhe.

LG
feuervogel


... :confused::confused:............................................. boah feuervogel... hatten wir das nicht schon alles durchgekaut? ich bringe hier gar nix durcheinander und meiner aufmerksamkeit geht es zur zeit SUPER :party02:.

find auch das das jetzt reicht. vor allem weil schon alles auf meiner seite gesagt worden ist. auf feuervogels seite gab es komischerweise nicht sehr viel zu sagen. nur ein paar unverschämtheiten die sowieso nix mit dem thema zu tun haben. ich kann mich nur noch wiederholen und dazu muss ich dann doch nicht immer nen neuen text schreiben. da mir das zu langweilig ist und einige klausuren anstehen kann ich dem vogel nur anbieten sich meine beiträge noch ein mal durchzulesen. wenn dein drucker nicht gerade wieder verlucht ist kannst du dir unsere "diskussion" (diskussionen sollten aber eigentlich argumente und beispiele auf beiden seiten enthalten und nicht nur auf meiner. aber naja) ja auch ausdrucken und über das ganze nochmal nachdenken. nebenbei lernst du dann auch den argumentationsablauf, der hilfreich sein könnte, falls ein neuer konflikt zwischen uns ansteht. denn: "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren" (george washington)
ich hab nicht vor dir das mit gewalt reinzutrichtern. so einfach ist das nämlich nicht.
au revoir!

ENDE


Hi,


Endlich sind wir beide einmal einer Meinung, es REICHT! Allerdings möchte ich dir noch etwas für deinen weiteren Forums-Weg mitgeben.
Wenn du wieder einmal "Stellung" beziehst zu einem Thema, dann bleibe sachlich, denn hier gibt es eine Menge Leute die von der ganzen Materie wesentlich mehr Ahnung haben als wir beide. Nur weil dir etwas auf Anhieb "suspekt" vorkommt, ist es noch lange kein Grund es derartig ins Lächerliche zu ziehen, wie du es im Fall von Suno-Chan getan hast.


LG
feuervogel
 
Werbung:
Hallo SunoChan,

willst du wirklich Hilfe dann lerne anzunehmen auch dies was nicht mit deiner Sichtweise übereinstimmt und PRÜFE nach*

Dazu gehört ..
1. das du überhaupt meine Antwort verstehen willst was sich dahinter verbirgt anstatt vorschnell zu werten...
2. gab ich dir Infos die du abgleichen kannst ..d.h. deine eigenen Zeilen dir nochmal bewußt machen und zu ERKENNEN worin sich da der Widerspruch deines Wahrheitsgehalts befindet*

Überhaupt ist es egal ob es deine Geschichte ist oder die von Feuervogel....ihr seit EINE Geschichte*

l-g- Seyla***
 
Hallo feuervogel,

Allerdings möchte ich dir noch etwas für deinen weiteren Forums-Weg mitgeben.
Wenn du wieder einmal "Stellung" beziehst zu einem Thema, dann bleibe sachlich, denn hier gibt es eine Menge Leute die von der ganzen Materie wesentlich mehr Ahnung haben als wir beide. Nur weil dir etwas auf Anhieb "suspekt" vorkommt, ist es noch lange kein Grund es derartig ins Lächerliche zu ziehen, ......

wie wärs wenn du deine Empfehlung selbst lernst umzusetzen.

Denn nur auf die Statements einzugehen die mit deiner Sichtweise übereinstimmen sind nicht immer die Antworten die wirklich helfen zu verstehen* was da wirklich los ist*

Dies hilft nur Ansatzweise aber beseitigt nicht das wahre Übel*

l-g- Seyla***
 
Hallo feuervogel,



wie wärs wenn du deine Empfehlung selbst lernst umzusetzen.

Denn nur auf die Statements einzugehen die mit deiner Sichtweise übereinstimmen sind nicht immer die Antworten die wirklich helfen zu verstehen* was da wirklich los ist*

Dies hilft nur Ansatzweise aber beseitigt nicht das wahre Übel*

l-g- Seyla***


Fängst du schon wieder damit an????.....Was willst du eigentlich WIRKLICH von mir?
grrr.gif


Übrigens, deine Beiträge werden von mal zu mal unverschämter!
 
also ich weiß ein wenig in dem bereich recht wenig. ich kann geister nicht sehn aber fühlen und hören, mein einer meiner meister hat mal zu dem "problem" gesagt [als ich das erste mal mit 19 bewußt einen geist spürte das es mehr herauszufinden gilt. erscheint er bspw immer im selben haus oder am selben ort ist die seele auf der erde gefangen. das ist zum bsp wenn ein mensch der einen geliebten verloren hat und diesen welchen nicht loslässt, kennst du die geschichte deines hauses? wie man ihn loslaasen kann kann ich dir nicht sagen aber ich kenne vielleicht einen der es weiß. ich meld mich später, eine art reinigungsritual könnte helfen.
 
Feuervogel ich würde dir raten, wenn deine Tochter immer noch nur bei Licht schläft. Hilfe von Profis zu suchen, denn aus Erfahrung hab ich gelernt (bei mir selbst) wenn man naja einaml Richtig Angst bekommt dann im Dunkeln das dann naja etwas net so nette Zeitgenossen angelockt werden. BEi mir war die Angst naja davor so groß das ich nicht mehr in ältere Gebäude und im Dunkeln net mehr rausgegangen bin das war so von 6-12. Wie gesagt ich würd empfehlen sich mit Profis daran zu arbeiten das sich deine Tochter mit ihrer Gabe auseinander setzt. So kommen dann auch die waren Ursprünge für die Sachen ans Licht die sie erlebt und auch ihren Ursprung, egal ob der jetzt einen äußerem Einfluss empor steigt oder von innen kommt. Alles Gute Mit gruß
 
Hallo feuervogel,

Beantworte deine und Sunochans Statements*

Was GENAU scheint dir an meinen Beiträgen unverschämt?


l-g Seyla***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben