Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich nicht glaube, dass da drogen im spiel sind kommt mir das ganze auch ein bischen "unüblich" vor (um mich mal höflich auszudrücken). ich hab sogar manchmal probleme damit unseren drucker zu bedienen, weil der die blätter oft ohne den text ausspukt^^. wie soll das dann so ein kleines mädchen schaffen? und meine größte frage: wozu so nen zahlencode??? :confused: ne tastatur hat doch auch buchstaben! wenn die echt diesen komischen zahlencode da benutzt hat, hat die entweder zu viel zeit oder einen an der waffel und gehört dann nicht ins jenseits sondern in die geschlossene anstalt!
 
Werbung:
Ä nichts gegen dich aber kann es sein nein währe es möglich da da Drogen im Spiel sind?
Ich beschäftige mich schon seit meinem 12 Lebens Jahr mit diesen Themen aber das eine Verlorene Seele einen Drucker Benutzt habe ich noch nie Gehört beziehungsweise gelesen.
Nichts gegen dich oder so aber dies kommt mir sehr gefakt vor^


Sorry

Hallo Silbernagel86!

Es freut mich ganz besonders dass du nichts gegen SunoChan (meine Tochter Barbara) hast. Ist auch schwer vorstellbar, da du sie ja nicht einmal kennst.
Mit deiner Frage: ob da nicht womöglich Drogen im Spiel sind, fühle ich mich als Mutter (milde ausgedrückt) ebenfalls angesprochen. Darum werde ich dir (auch wenn es dich eigentlich nichts angeht) jetzt darauf antworten.

Also: Barbara nimmt keine Drogen, hat auch noch nie welche genommen, trinkt keinen Alkohol und raucht auch nicht.

Sonst noch Fragen?????????




obwohl ich nicht glaube, dass da drogen im spiel sind kommt mir das ganze auch ein bischen "unüblich" vor (um mich mal höflich auszudrücken). ich hab sogar manchmal probleme damit unseren drucker zu bedienen, weil der die blätter oft ohne den text ausspukt^^. wie soll das dann so ein kleines mädchen schaffen? und meine größte frage: wozu so nen zahlencode??? :confused: ne tastatur hat doch auch buchstaben! wenn die echt diesen komischen zahlencode da benutzt hat, hat die entweder zu viel zeit oder einen an der waffel und gehört dann nicht ins jenseits sondern in die geschlossene anstalt!


Nur weil du dir es nicht vorstellen kannst, heisst es noch lange nicht das es so etwas nicht gibt.
Sebstverständlich ist es unüblich, dass sich ein Drucker ohne Stromzufuhr einschaltet usw..... es zwingt dich auch niemand es zu glauben, aber deshalb brauchst du trotzdem nicht gleich beleidigend werden!


LG
feuervogel :nudelwalk
 
ixh habe ähnliche sachen schon beobachtet..
gläser die über den tisch wandern, wasserhähne, die sich selbst aufdrehen.. etc etc..
also das kann alles stimmen..
alles liebe
thomas
 
Hallo Feuervogel, hallo SunoChan,

Lies dir nochmal deine Zeilen hier durch,..was fällt dir au

********************
Was ich sehen kann...du empfängst deine Tochter Barbara,....sie hat Konflikte in sich die sich verselbständigt haben und bereits als autonome Anteile sich DIR zeigen um sich mitzuteilen.
HÖRE deiner Tochter ZU, bereinigt was sich zugetragen hat als sie 6 Jahre alt war, das dich-sie bis heute quält?

l-g Seyla***

Liebe Seyla!


Ich brauche mir meine Zeilen nicht nochmal durchlesen, denn ich weiss auch so was und vor allem wie sich dieses unheimliche Erlebnis zugetragen hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast da etwas gründlich missverstanden.
Nicht mir hat sich das kleine Mädchen gezeigt, sondern meiner Tochter. ich war nur insofern daran beteiligt dass ihr geraten habe, in den Drucker (welcher zu diesem Zeitpunkt keine Stromzufuhr hatte und sich trotzdem einschaltete :escape:) Papier einzulegen. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass er daraufhin mit diesem eigenartigen Zahlencod ausspuckte.
Ausserdem habe ich zu meiner Tochter ein ausgesprochen inniges Verhälnis und kann mit Sicherheit sagen, dass diese als 6jähriges Kind kein traumatisches Erlebnis hatte. Auch wissen wir inzwischen, das dieses kleine ominöse Mädchen Margret heißt und aus dem 18.Jahrhundert stammt. Was sie tatsächlich mit ihren Besuchen bezweckt, ist derzeit nicht aus ihr herauszubekommen.

Ich habe in einem vorherigen Posting bereits erwähnt, dass Barbara schon sehr bald (mit ca.8Jahren) diese unglaubliche Sensivität zeigte, aber um ehrlich zu sein war ich mir damals nicht ganz sicher, wie sehr sich bei ihr die sogenannte Realität mit ihrer Phantasie vermischte. Erst so nach und nach kam ich dahinter, dass da mehr dahinter steckt. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum ausgerechnet meine Tochter diese Fähigkeiten besitzt, Aber es ist nun mal so.
Ich habe ihr auch geraten, niemanden (außer hier im Forum wegen der Anonymität) davon zu erzählen, den du weisst ja selber wie schnell man deswegen als meschugge abgestempelt wird.
Ich kann es zwar niemand verübeln wenn jemand den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte anzweifelt, doch finde ich es äußerst unfair meiner Tochter aufgrund ihrer Jugend (unterschwellig) zu unterstellen, dass sie sich lediglich wichtig machen will. Du kannst mir ruhig glauben, dass hat sie ganz bestimmt nicht nötig!


LG
feuervogel :kuesse:
 
Hallo feuervogel,

Ich brauche mir meine Zeilen nicht nochmal durchlesen,

auf das worauf ich dich aufmerksam machen wollte waren diese Zeilen hier,..ob von dir selbst verfasst oder wem auch immer...

05.09.2007
Das Mädchen ist mir gestern Nacht sogar erschienen. Sie sah aus, als käme sie aus einem Schwarz-Weiß-Film (Was mich sehr nachdenklich stimmt, da ich normalerweise Geister sehe, als würde ein realer Mensch vor mir stehen) - ihr Kleid war weiß, ihre Haare schwarz. Sie sagte mir dass sie 6 Jahre alt wurde und sie hatte um den Hals einen Kristall. Ein paar Sätze hatte sie dann auch noch gesagt, wie z.B. Ich mag Marmelade. oder Ich mag Mathematik. Danach ist sie wieder verschwunden.

Gestern 07.09.2007
........ Denn ich hasse es zu wissen, dass jemand anwesend ist, den ich aber nicht sehe - oder wenn ich Schatten durch die Dunkelheit laufen sehe...

Fällt dir und keinem anderen hier was auf?

Mißverstanden habe ich keineswegs etwas...ich habe dir ledeglich erklärt we solche Phänomene entstehen.

Wenn du selbst weißt was es ist und wie damit umzugehen, dann erübrigt sich hier weiter darauf einzugehen.

... doch finde ich es äußerst unfair meiner Tochter aufgrund ihrer Jugend (unterschwellig) zu unterstellen, dass sie sich lediglich wichtig machen will. Du kannst mir ruhig glauben, dass hat sie ganz bestimmt nicht nötig!

damit meinst du sicherlich einen anderen User.
Habe mit keiner Zeile verlauten lassen das sich hier einer wichtig machen will.

Irgendwie scheint hier deine Phantasie der Auslöser des Ganzen.

l-g Seyla***
 
Zitat:
damit meinst du sicherlich einen anderen User.
Habe mit keiner Zeile verlauten lassen das sich hier einer wichtig machen will.

hat eigentlich auch sonst kein anderer behauptet

@feuervogel:
jetzt mal klartext: was ist wahrscheinlicher? glaubst du wirklich das es geister oder ähnliche andere paranormale erscheinungen sind, oder bildet sich deine tochter das nur ein? als kleinkind hab ich auch öfters geister gesehen und wenn ich jemanden darauf angesprochen habe hieß es immer: "ach komm!" nach ner zeit hat das eben aufgehört. bei manchen menschen hört sowas aber nicht auf. so selten sind sunochans erscheinungen nämlich überhaupt nicht. der grund dafür muss ja nicht gleich ein traumatisches erlebnis gewesen sein.
 
Zitat:
damit meinst du sicherlich einen anderen User.
Habe mit keiner Zeile verlauten lassen das sich hier einer wichtig machen will.

hat eigentlich auch sonst kein anderer behauptet

Du hast schon recht, behauptet hat das keiner so "direkt" . Aber zwischen den Zeilen konnte man es sehr wohl bei manchen Beiträgen lesen. Aber was solls, die Mehrheit der User hier ist sehr nett und der Rest ist mir sowieso wurscht.

@feuervogel:
jetzt mal klartext: was ist wahrscheinlicher? glaubst du wirklich das es geister oder ähnliche andere paranormale erscheinungen sind, oder bildet sich deine tochter das nur ein? als kleinkind hab ich auch öfters geister gesehen und wenn ich jemanden darauf angesprochen habe hieß es immer: "ach komm!" nach ner zeit hat das eben aufgehört. bei manchen menschen hört sowas aber nicht auf. so selten sind sunochans erscheinungen nämlich überhaupt nicht. der grund dafür muss ja nicht gleich ein traumatisches erlebnis gewesen sein.

Im Klartext: Es handelt sich hier ganz bestimmt nicht um Einbildung. Es ist auch nicht das erste mal, dass SunoChan solche Besuche hat, aber diesmal war es eben ganz besonders kurios.


LG
feuervogel
 
Hallo feuervogel,



auf das worauf ich dich aufmerksam machen wollte waren diese Zeilen hier,..ob von dir selbst verfasst oder wem auch immer...





Fällt dir und keinem anderen hier was auf?

Mißverstanden habe ich keineswegs etwas...ich habe dir ledeglich erklärt we solche Phänomene entstehen.

Wenn du selbst weißt was es ist und wie damit umzugehen, dann erübrigt sich hier weiter darauf einzugehen.



damit meinst du sicherlich einen anderen User.
Habe mit keiner Zeile verlauten lassen das sich hier einer wichtig machen will.

Irgendwie scheint hier deine Phantasie der Auslöser des Ganzen.

l-g Seyla***


Du bist ganz schön eingebildet, weisst du das?
Nur weil ich mich dagegen wehre, das Ganze als Folge eines traumatischen Ereignisses zu sehen (weil es ganz einfach nicht stimmt!) willst du nicht mehr weiter darauf eingehen.
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir beide unsere diesbezügliche Konversation beenden, denn ich hasse es ganz besonders wenn meine (geschrieben) Worte so aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Damit sind wir um Lichtjahre vom eigentlichen Thema entfernt, aber dafür ist mir meine Zeit wirklich zu kostbar.


In diesem Sinne
Feuervogel
 
Zitat 1:
Aber was solls, die Mehrheit der User hier ist sehr nett und der Rest ist mir sowieso wurscht.

Zitat 2:
Du bist ganz schön eingebildet, weisst du das?

Zitat 1 + Zitat 2 = :confused:

passt irgendwie net...

naja egal... warum kann es sich hier nicht um eine einbildung handeln? du glaubst wohl, weil man sich sowas nicht einfach ausdenken kann. mädchen... 200 jahre alt... sowas erfindet man ja nicht einfach. aber hast du mal auf deine träume geachtet? wenn du schläfst träumst du alles mögliche woran du eigentlich nie denkst! manche gedanken sind einfach da. das gehirn ist halt noch nicht so weit erforscht worden. menschen mit einer gespaltenen persönlichkeit sind da auch ein gutes beispiel für. ihr zweites ich behauptet dinge erlebt zu haben die überhaupt gar nix mit ihrem richtigen leben zu tun haben.
seid ihr deswegen eigentlich auch schon mal bei einem psychologen gewesen? ist ehrlich nicht böse gemeint! ich finde nur das man nicht sofort der paranormalen seite glauben kann. psychologen kennen sich damit auch viel besser aus als alle andern. vor allem wenn es um gedanken, träume und einbildungen geht. ich würds versuchen. vorher kann euch meiner meinung nach so gut wie keiner die geschichte abnehmen.
 
Werbung:
Zitat 1:
Aber was solls, die Mehrheit der User hier ist sehr nett und der Rest ist mir sowieso wurscht.

Zitat 2:
Du bist ganz schön eingebildet, weisst du das?

Zitat 1 + Zitat 2 = :confused:

passt irgendwie net...

naja egal... warum kann es sich hier nicht um eine einbildung handeln? du glaubst wohl, weil man sich sowas nicht einfach ausdenken kann. mädchen... 200 jahre alt... sowas erfindet man ja nicht einfach. aber hast du mal auf deine träume geachtet? wenn du schläfst träumst du alles mögliche woran du eigentlich nie denkst! manche gedanken sind einfach da. das gehirn ist halt noch nicht so weit erforscht worden. menschen mit einer gespaltenen persönlichkeit sind da auch ein gutes beispiel für. ihr zweites ich behauptet dinge erlebt zu haben die überhaupt gar nix mit ihrem richtigen leben zu tun haben.
seid ihr deswegen eigentlich auch schon mal bei einem psychologen gewesen? ist ehrlich nicht böse gemeint! ich finde nur das man nicht sofort der paranormalen seite glauben kann. psychologen kennen sich damit auch viel besser aus als alle andern. vor allem wenn es um gedanken, träume und einbildungen geht. ich würds versuchen. vorher kann euch meiner meinung nach so gut wie keiner die geschichte abnehmen.


Hallöchen!


Ich habe mir vorhin dein Profil angesehen. Jetzt ist mir so Einiges klargeworden. Jugendliche in deinem Alter (ich habe auch noch einen Sohn) sehen es manchmal als eine Art Zeitvertreib an, andere Leute zu provozieren.
Kann ja sein das du im Grunde ein ganz netter Kerl bist, aber mit der Pubertät ist das so eine Sache!
Also, suche dir in Zukunft jemand anderen dafür. Ich jedenfalls stehe dir für deine Spielchen in Zukunft nicht mehr zur Verfügung, denn dazu ist mir die ganze Sache zu Ernst.


Tschüss.......:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben