Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muß m ich sat naam da anschließen,.. du solltest gerade bei deiner gabe, horrorfilme, nagsa etc auch bestimmte musikarten völlig weglassen..
es ist nicht so, daß das vorbei ist, wenn du abdrehst.. das wirkt in einer seele weiter v. musik wie metal und gothic etce etc.
such bewußt andere literatur andere musik.. und leren , deine eigenen dunklen bereiche kennenzulernen und licht hineinzubringen.. gerade menschn mit dienen fähigkeiten müssen besonders vorsichtig sien, besonders, sei mir net bös.. , in deinem alter..
laß von jemandem kindigen untersuchen, woher die phänomene kommen..
ich hab öfter gehört, daß bestimmte mmangas negativ besetzt sein sollen, ihc weiß nicht, ob das stimmt, aber zu überprüfen wäre es..
un ddas ädchen.. frag es was es will, es kann sich auch in der kontaktperson geirrt haben..auch geister können irrem
wohnst du in einem alten haus? es kann z.b früher dort gelebt haben
es kann ein teil von dir selbst sein.. was geschah mit dir in diesem alter?? ein verlorener seelenteil z.b..
es gibt da soviele möglichkeiten..
du wirst das im forum schwer herausbringen..
such dir jemanden, der dir direkt helfen kann..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Feuervogel, hallo SunoChan,

Lies dir nochmal deine Zeilen hier durch,..was fällt dir auf...?

05.09.2007
Das Mädchen ist mir gestern Nacht sogar erschienen. Sie sah aus, als käme sie aus einem Schwarz-Weiß-Film (Was mich sehr nachdenklich stimmt, da ich normalerweise Geister sehe, als würde ein realer Mensch vor mir stehen) - ihr Kleid war weiß, ihre Haare schwarz. Sie sagte mir dass sie 6 Jahre alt wurde und sie hatte um den Hals einen Kristall. Ein paar Sätze hatte sie dann auch noch gesagt, wie z.B. Ich mag Marmelade. oder Ich mag Mathematik. Danach ist sie wieder verschwunden.

Gestern 07.09.2007
........ Denn ich hasse es zu wissen, dass jemand anwesend ist, den ich aber nicht sehe - oder wenn ich Schatten durch die Dunkelheit laufen sehe...

********************
Was ich sehen kann...du empfängst deine Tochter Barbara,....sie hat Konflikte in sich die sich verselbständigt haben und bereits als autonome Anteile sich DIR zeigen um sich mitzuteilen.
HÖRE deiner Tochter ZU, bereinigt was sich zugetragen hat als sie 6 Jahre alt war, das dich-sie bis heute quält?

l-g Seyla***
 
ich möchte dir nur sagen, daß ich dir glaube und das dies kein makabres Erlebnis war, sondern das Kind dich um Hilfe bittet. Ich war heute wieder bei meiner Kartenlegerin und Wahrsagerin. Sie hat ständig Kontakt mit Geistern und Verstorbenen, die ihr auch oft erscheinen und sie um Hilfe bitten, damit sie ins Licht kommen, was aus irgendeinem Grunde nicht geht. Manchmal wollen diese Wesen noch etwas mitteilen. Dies hat sie mir heute erzählt und selbst als ich bei ihr war waren diese "Geistwesen" anwesend, die ich natürlich nicht sehen konnte. Du hast eben auch diese Wahrnehmungen und obwohl ich dir leider nicht helfen kann, git es sicher andere die dir gerne helfen. Laß dich nicht entmutigen.
LG So lonely
P.S. Sie hat mir heute wieder soooviiiel positive Energie mitgegeben, meine liebe "Doro":liebe1:


Ich möchte hier nicht die Kompetenz deiner Kartenlegerin in Frage stellen, wenn sie DIR helfen kann, ist es ok und es darf ja auch jeder glauben, was er mag.
Aber bitte...schon wieder dieses "ins Licht schicken"...hört doch mal auf, die Toten irgendwo hin schicken zu wollen. Ich finde diese Vorstellung schrecklich von jemand wohin geschickt zu werden...diese Seelen sind lediglich auf einer anderen Ebene, sie sind immer da, auch wenn viele Menschen sie nicht wahrnehmen, denn die Geistige Welt ist um uns herum...überall...und man kann sie nicht wegschicken.
 
Hallo SunoChan,

hab keine Angst vor deiner "Gabe". Prüfe nur ob es sich für dich richtig anfühlt gerade mit dem "Geist" Kontakt zu haben.

Wenn du wissen möchtest, wie du dem Mädchen helfen kannst, dann frag sie einfach. Dazu brauchst du nicht auf sie zu warten, frag einfach in dich hinein wie du ihr helfen kannst und sie wird dir antworten. Je nachdem wie und wann es ihr gerade möglich ist.

Genauso wenn du andere Fragen hast, die du ihr stellen möchtest (vielleicht, warum sie gerade dich ausgesucht hat).

Liebe Grüße
Monique
 
Hallo Astralengel,

..diese Seelen sind lediglich auf einer anderen Ebene, sie sind immer da, auch wenn viele Menschen sie nicht wahrnehmen, denn die Geistige Welt ist um uns herum...überall...und man kann sie nicht wegschicken.

hohe Logik,....;)

Thx l.g Seyla***
 
Vor vielen Jahren machte ich Urlaub (natürlich auch um mit zu arbeiten) auf dem Bauernhof. Es war ein altes Rittergut in Oberfranken.

Man führte mich abends in die sog. Knechtekammer. Dort standen 5 leere Betten und auf einen saß ein Freund. Der kannte mich als sog. "frommen Mann". Er selbst war gottesfürchtig und die Bibel mit Jesus war für ihn wichtig.

Er war sehr erfreut mich zu sehen und sagte, dass gegenüber von ihm auf dem Bett immer eine unsichtbare Person sitzt, welche ihn anschaut. Und er hätte deshalb keine Ruhe und könne nicht richtig schlafen. Ich sagte ihm, dass ich die Sache prüfen werde.

Als ich um Mitternacht im Bett lag, legte sich volle Energie auf meinen gesamten Körper und zog mich (Seele und Geist) heraus. Vor mir stand eine junge schöne Frau in festlicher Kleidung des 18. Jahrhunderts. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich in einen Saal. Dort war eine Festversammlung mit vielen Menschen und auf einer kleinen Bühne spielte ein Orchester. Alle waren wie damals gekleidet. Die Männer trugen teils weiße Lockenperücken und die Frauen diese hochgesteckten Frisuren und alle waren angezogen, wie zur Zeit des Sonnenkönigs von Frankreich.

So tanzten wir kurz in der Runde und die Frau nahm mich dann mit in ein Nebenzimmer. Sie sagte mir, ich solle nun zugucken, was jetzt gleich passieren wird und stellte mich hinter einen Vorhang in die Ecke.

Nach kurzer Zeit kam ein junger vornehmer Mann herein. Beide unterhielten sich streitig miteinander. Auf einmal zog der junge Mann einen Dolch und erstach die Frau. Die lag dann tot auf dem Boden und der Mann verschwand durch die Tür. Nach kurzer Zeit stand die Frau auf und kam zu mir und fragte mich, ob ich nun alles genau gesehen hätte. "Ja", sagte ich. Danach war die Szene sofort beendet und ich wurde in meinen Körper zurückgezogen.

In der nächsten Nacht und die Tage darauf war Ruhe und auch mein Freund verspürte nichts mehr von der Person.

- - -

Es ist davon auszugehen, daß diese ermordete junge Frau ca. 200 Jahre in dem alten Rittergut herumspukte. Aufgrund meiner Sichtweise als Zeuge, konnte der Mord aufgeklärt werden und der Geist der Frau hatte daraufhin seine Ruhe.
 
@Sri Naam

Hast du öfter solche Erlebnisse ?

Dein Thread klingt für mich, als wäre es ganz normal für dich gewesen. Das soll nun wirklich nicht negativ gemeint sein, im Gegenteil - nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich möchte es einfach nur gerne wissen,

LG
Astralengel
 
Zitat:
Es ist davon auszugehen, daß diese ermordete junge Frau ca. 200 Jahre in dem alten Rittergut herumspukte. Aufgrund meiner Sichtweise als Zeuge, konnte der Mord aufgeklärt werden und der Geist der Frau hatte daraufhin seine Ruhe.

wie jetzt? steht das historisch fest, dass das auch wirklich mal passiert ist? und nur weil du das dann gesehen hast hatte die frau ihre ruhe oder wie?

ich hab auch ab und zu mal träume, die mir sehr eigenartig vorkommen, aber ich würde nicht direkt sagen, dass die auch mal passiert sind. normalerweise vergess ich viele träume direkt wieder, aber an manche kann ich mich auch jahre später noch erinnern. als ich kleiner war (kA... 5,6,7 Jahre alt?) hab ich mal geträumt, dass ich von nem indianer abgestochen wurde. ich wusste das er ein jagdmesser hatte und ich einen colt (ne alte pistole). merkwürdigerweise hab ich diesen namen "colt" noch nie in meinem leben gehört. das alles kam mir sowas von realistisch vor. die szene geht mir heute noch nicht aus dem kopf, aber ich glaube eher das es ein stinknormaler traum war. vielleicht hab ich vorher einen westernflim geguckt bei dem sowas passiert ist.
ich glaub das das mit deiner spukenden frau genauso gewesen ist. ein stinknormaler traum der durch deine gedanken mithilfe von nem film, buch oder phantasie ausgelöst wurde.
 
Wäre schön gewesen, wenn du dafür einen neuen Thread eröffnet hättest.


Vor vielen Jahren machte ich Urlaub (natürlich auch um mit zu arbeiten) auf dem Bauernhof. Es war ein altes Rittergut in Oberfranken.

Man führte mich abends in die sog. Knechtekammer. Dort standen 5 leere Betten und auf einen saß ein Freund. Der kannte mich als sog. "frommen Mann". Er selbst war gottesfürchtig und die Bibel mit Jesus war für ihn wichtig.

Er war sehr erfreut mich zu sehen und sagte, dass gegenüber von ihm auf dem Bett immer eine unsichtbare Person sitzt, welche ihn anschaut. Und er hätte deshalb keine Ruhe und könne nicht richtig schlafen. Ich sagte ihm, dass ich die Sache prüfen werde.

Als ich um Mitternacht im Bett lag, legte sich volle Energie auf meinen gesamten Körper und zog mich (Seele und Geist) heraus. Vor mir stand eine junge schöne Frau in festlicher Kleidung des 18. Jahrhunderts. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich in einen Saal. Dort war eine Festversammlung mit vielen Menschen und auf einer kleinen Bühne spielte ein Orchester. Alle waren wie damals gekleidet. Die Männer trugen teils weiße Lockenperücken und die Frauen diese hochgesteckten Frisuren und alle waren angezogen, wie zur Zeit des Sonnenkönigs von Frankreich.

So tanzten wir kurz in der Runde und die Frau nahm mich dann mit in ein Nebenzimmer. Sie sagte mir, ich solle nun zugucken, was jetzt gleich passieren wird und stellte mich hinter einen Vorhang in die Ecke.

Nach kurzer Zeit kam ein junger vornehmer Mann herein. Beide unterhielten sich streitig miteinander. Auf einmal zog der junge Mann einen Dolch und erstach die Frau. Die lag dann tot auf dem Boden und der Mann verschwand durch die Tür. Nach kurzer Zeit stand die Frau auf und kam zu mir und fragte mich, ob ich nun alles genau gesehen hätte. "Ja", sagte ich. Danach war die Szene sofort beendet und ich wurde in meinen Körper zurückgezogen.

In der nächsten Nacht und die Tage darauf war Ruhe und auch mein Freund verspürte nichts mehr von der Person.

- - -

Es ist davon auszugehen, daß diese ermordete junge Frau ca. 200 Jahre in dem alten Rittergut herumspukte. Aufgrund meiner Sichtweise als Zeuge, konnte der Mord aufgeklärt werden und der Geist der Frau hatte daraufhin seine Ruhe.
 
Werbung:
Ä nichts gegen dich aber kann es sein nein währe es möglich da da Drogen im Spiel sind?
Ich beschäftige mich schon seit meinem 12 Lebens Jahr mit diesen Themen aber das eine Verlorene Seele einen Drucker Benutzt habe ich noch nie Gehört beziehungsweise gelesen.
Nichts gegen dich oder so aber dies kommt mir sehr gefakt vor^

Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben